Launch-Battle Wii vs.PS3 -> Line-up USA 2006

/ajk schrieb:
Sony wird sicher nicht verschwinden, sie fressen jetzt Kreide wie Nintendo nach dem N64 Debakel. :) Und dann bei der PS4 werden sie ordendlich draufklotzen! :D

/ajk
Definitiv werden sie nicht verschwinden.
Alles andere werden wir nächstes Jahr sehen wie sich das Kräftegleichgewicht verteilen wird.
Erst einmal muss auch Nintendo sich beweisen und dem nun großen Hype gerecht werden, was definitiv kein einfaches Unterfangen sein wird.

BTT
Ich persönlich finde das Lineup von beiden Herstellern durchaus vergleichbar. Auf dem wii/GC spricht mich zur Zeit eigentlich nur Zelda:TP an und auf der PS3 ist es auch nur ein Game und zwar Riiidge Racer!! ;) > soll ja anscheinend wieder gut gelungen sein.

So, da man jetzt auch das genaue PlayStation 3-Launch-LineUp für Amerika hat kann man vieleicht den Thread mal wirklich nutzen. :wink2:

würd mich wirklich mal interessieren wieviele Spiele zum Launch der PS3 bereitstehen und wieviele für den Wii.

Stollentroll schrieb:
14 PS3 und ca. 30 Wii - Launchtitel, oder? Imo hat Wii quantitativ und qualitativ knapp die Nase vorn, aber klar, ist Geschmackssache.
Also Quantitativ weit voraus. :o

Qualität ist natürlich Geschmackssache :)

Stollentroll schrieb:
14 PS3 und ca. 30 Wii - Launchtitel, oder? Imo hat Wii quantitativ und qualitativ knapp die Nase vorn, aber klar, ist Geschmackssache.

Sind 13 ps3 Titel....

Sony
Resistance
Genji 2
NBA 07

Activision
Call of Duty 3
Tony Hawk Project 8
Marvel: Ultimate Alliance

EA
Madden 07
Tiger Woods 07

Take-Two
NBA 2k7
NHL 2k7

Namco Bandai
Ridge Racer 7
Gundam

Sony Online Entertainment
Untold Legends

Howard schrieb:
Stollentroll schrieb:

NEIN

Du weist aber was "imo" bedeutet oder? :rolleyes:

erinnert mich an die deutsche Anti-Nintendo-Werbung von Sony bzw. wurde ja auch zurückgeschossen :-)

da ist gerade das Gesetz gefallen das Vergleichswerbung begrenzt zulässt und dann gleich solche Bashes :lol:

Als Gedanken-Stütze:
Sony-Werbung: "Nicht 2 Spiele, nicht 3 Spiele... 300 Spiele" oder so ähnlich. Ging klar gegen die wenigen Spiele (N64 ist gerade erst gelauncht) die es für Nintendos Konsole gab)

Nintendo-Werbung: "Nicht 16 Bit, nicht 32 Bit ... 64 BIT!!!" hehehe

was wollt ich eigentlich schreiben? Achja, diesmal ist es wohl eher andersrum. Wobei 14 Titel auch nicht schlecht sind. Aber Nintendo macht es diesmal genau richtig (aus Fehlern gelernt)

Howard schrieb:
Stollentroll schrieb:

NEIN

Naja,wenn du nach Bewrtungen gehst schon :P Naja,im Ernst,ist alles Geschmackssache,aber wie gesagt;Zelda reißt da alles raus,da kann man sagen was man will.Zelda hat Gott-Status bei mir :)

@vendetta

Geile Sig,muss ich echt mal sagen^^

@all

Wie die meisten gesagt haben,sind beide Launches gleich stark,kommt eben drauf an was man mag^^

EDIT:

@sasuke

Howard ist jetzt komplett weg vom Wii,der hat die Ps3 gefressen :P ;)

Sasuke schrieb:
Stollentroll schrieb:

Sind 13 ps3 Titel....

Sony
Resistance
Genji 2
NBA 07

Activision
Call of Duty 3
Tony Hawk Project 8
Marvel: Ultimate Alliance

EA
Madden 07
Tiger Woods 07

Take-Two
NBA 2k7
NHL 2k7

Namco Bandai
Ridge Racer 7
Gundam

Sony Online Entertainment
Untold Legends

ist doch ganz ok. resistance,cod3,madden,rr7,nhl2k7,tony hawk.
damit sind die wichtigsten genres des us-marktes abgedeckt.
und im dezember kommen ja noch ein paar games mehr...

@Smoker

Ja ist es.

@WMD

hat auch keienr gesagt das es schlechte Spiele sind - aber dumm das fast 10 Spiele kurzfristig nach hinter verschoben wurd. Aber ok, erscheinen ja kurz nach Launch....

Zurück
Top Bottom