Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AllGamer schrieb:ist zwar kein guter Start von Sony aber der von der 360 war auch nicht besser
und manche glauben hier echt, dass Sony die Lieferprobleme für immer haben wird![]()
Zissou schrieb:viele die meinen die ps3 hätte keinen systemseller in petto, werden sich noch wundern wenn sie dann mal motorstorm anspielen. die eigentlich überkritische edge überschlägt sich nur mit superlativen, was das game anbelangt. :-D von "technisches meisterwerk" bis "noch nie gesehen". :-D
Sasuke schrieb:Zissou schrieb:viele die meinen die ps3 hätte keinen systemseller in petto, werden sich noch wundern wenn sie dann mal motorstorm anspielen. die eigentlich überkritische edge überschlägt sich nur mit superlativen, was das game anbelangt. :-D von "technisches meisterwerk" bis "noch nie gesehen". :-D
Systemseller sind Spiele wie Halo,Zelda etc. und da gehört Motorstorm net rein-egal wie toll es ist![]()
Sasuke schrieb:Systemseller sind Spiele wie Halo,Zelda etc. und da gehört Motorstorm net rein-egal wie toll es ist![]()
Zissou schrieb:Sasuke schrieb:Zissou schrieb:viele die meinen die ps3 hätte keinen systemseller in petto, werden sich noch wundern wenn sie dann mal motorstorm anspielen. die eigentlich überkritische edge überschlägt sich nur mit superlativen, was das game anbelangt. :-D von "technisches meisterwerk" bis "noch nie gesehen". :-D
Systemseller sind Spiele wie Halo,Zelda etc. und da gehört Motorstorm net rein-egal wie toll es ist![]()
systemseller sind für mich games, die den kauf einer konsole ankurbeln (wie der name schon sagt), und nicht zwingend spielreihen die es bereits schon gibt. halo war doch auch ein systemseller, obwohl es der erste teil einer reihe war. ansonsten weiss ich nicht wie du das meinst.
wsippel schrieb:Das PS3-Lineup spricht primär - wie soll ich's nennen - "low-/ mid-level Hardcore Gamer" mit dicker Brieftasche oder Image-geile Kiddies mit spendablen Eltern an. Für "echte" Hardcore-Zocker, primär für solche mit old-school Hintergrund, ist das Wii-Lineup vermutlich interessanter, mit Titeln wie Zelda, Metal Slug Anthology und Trauma Center.
Die EDGE fand auch Red Steel klasse, ist Red Steel also genauso ein Systemseller wie Zelda?
Never
Vincent schrieb:Sasuke schrieb:Systemseller sind Spiele wie Halo,Zelda etc. und da gehört Motorstorm net rein-egal wie toll es ist![]()
Wieso sollte es da nicht reingehören? Weil es was neues ist? Das waren Halo und Wipeout damals auch. Definitiver Systemseller, warte mal die TV Werbung ab.![]()
Hat er denn Wii Sports, Super Monkey Ball und Pokémon erwähnt?WMD schrieb:wsippel schrieb:Das PS3-Lineup spricht primär - wie soll ich's nennen - "low-/ mid-level Hardcore Gamer" mit dicker Brieftasche oder Image-geile Kiddies mit spendablen Eltern an. Für "echte" Hardcore-Zocker, primär für solche mit old-school Hintergrund, ist das Wii-Lineup vermutlich interessanter, mit Titeln wie Zelda, Metal Slug Anthology und Trauma Center.
wsippel definiert, was guter geschmack ist, ja? :rofl2:
"echte" hardcorezocker spielen trauma center, wii sports, super monkey ball und pokemon, was?![]()
Von denen es kaum mehr als 3 Non-Games aufm Wii gibt....nun, vermutlich gibts auch etliche "echte" hardcore-zocker, die sich eher von resistance,oblivion, oder rr7 begeistern lassen werden, als von den diversen für wii erhältlichen non-, party- und minigame-sammlungen...
Lesen ftw.spar dir doch deine plumpen versuche, ps3-interessierte mit pauschalbeschimpfungen und persönlichen abwertungen zu belegen, es fällt nur auf dich selbst zurück.
Die PS3 hat zum Launch nicht einen richtigen Systemseller, denn das sind Sachen wie Final Fantasy und Metal Gear.Vincent schrieb:Dann gibts halt 5 oder meinetwegen 10 PS3 Systemseller!![]()