Les die interviews und wie er dann im nächsten wieder zurück rudert, der man hat keine ahnung
Erst sie wird nur 4k können und dann ein update bei DF wo er meint entwickler könnten die 6TF auch anderst verwenden.
Der hat nur 6TF, 4K und super pixel auf mem Blatt auf andere fragen geht er nicht ein, da er sonst überhaupt nichts weiß von technik.
Die Aussagen von MS zur Scorpio sind technisch betrachtet mehr als dilettantisch. Das ist Fakt. Das dazu mal wieder die eine Seite nicht weiß was die andere sagt, kommt noch dazu. Sony kann das nur recht sein, MS agiert weiter so planlos wie vor 3 Jahren auch schon. Aber gut, sie haben ja noch lange Zeit bis die Scorpio kommt, vielleicht lernen sie ja bis dahin noch was...
Eigentlich macht ms genau das was die leute gefordert haben: eine starke konsole bringen. Ich finde es recht mutig erst eine slim und dann die scorpio anzukündigen. Die scorpio hätte man lieber nächstes jahr vorstellen sollen.
Die pr abteilung und kommunikation von ms ist leider sehr schlecht. Auch das die slim stärker sein soll hat für verwirrung gesorgt. Aber dem xbox chef vorzuwerfen er hätte keine ahnung ist schon frech. Ich hab hoffnung das er die xbox wieder zu einer erfolgreichen marke macht. Scorpio ist der anfang und ms will damit zeigen, wir stehen hinter der xbox leute. Hier ist die scorpio. Vor einigen monaten hat man gedacht ms würde die xbox aufgeben.