Lasset die Pics sprechen !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller PrefoX
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
oh das gibt ärger....

prefox kommt neu ins forum und beleigt alle in jedem teil des forums!!! warum soll man sich dann nicht wehren dürfen? normalerweise, schaut ja sowieso nie ein admin rein und dann so was!! :mad:

du willst bilder? sollst du haben! aber ich poste nur ingame shoots!

regc_13.jpg

regc_15.jpg

rs2_03.jpg

hoth_01.jpg

sc2_07.jpg

starfoxnew_01.jpg

madden_01.jpg

Reicht das???????

Da kommt man ja mit dem scrollen gar nicht nach! :roll:

Coole PICS!!!

Aber was sagen schon Pics über das Gameplay aus! Ich bin keiner der sich an der Grafik ergözt. Gameplay und Fun sind wichtig!

You want a piece of me?
wolverine166s.jpg

I dare You too try, BUB!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WOLVERINE am 2002-02-26 13:16 ]</font>

ich eigentlich auch nicht!
trozdem sind pics das erste was man von einem spiel sieht, und viele machen sich dann schon ein urteil, leider :( (siehe Celda)

Yo ich find auch dass es nicht so sehr auf die Grafik ankommt sondern aufs Gameplay! Eine gute Optik ist halt noch des Sähnehäubchen eines guten Spiels.

@Kirby
Das RE Pic ist zwar INGAME aber vorberechnet!!! ;-)
deswegen eignet es sich nicht so ganz für einen Vergleich :)

the rock hat einmal einen sehr intressanten thread zum thema vorgerenderte hintergründe geschrieben! vielleicht solltest du denn dir mal durchlesen! :wink:

Ich finde schon das der GCN eine gute Grafik
hat. Wo ich bei Gigagames Star Wars:RL gesehen habe das game sieht klasse aus.
Luigi sieht auch gut aus.Mag sein das die xbox besser ist aber die Spiele gefallen mir nicht so außer Halo,aber wegen ein Spiel eine Konsole kaufen die so schweine Teuer ist.

Sauba TKX!Wenigstens ein Mod der mal für ein bisschen Ordnung im Forum sorgt :goodwork:!!
Also solche Threads wie dieser hier sind doch ein Witz.Was soll diese oberflächliche Kinderdiskussion?Reißt euch ma am Riemen..

Die besten Spiele gabs eh aufm SNES (ausnahme Zelda OoT, GoldenEyE, MGS) :-D
Also Frieden euch allen... ;-)

BTW: das Argument: weil du dir die xbox nicht leisten kannst, ist viel, aber kein argument... :sorry:

lol trotzdem waren die bilder ingame aber egal...

Und bei RL seh ich geiles aliasing und nur 16 bit texturen schwaches bump mapping and no blure hui wie geil...

@Prefox

wieso kammst du zu consolewars?
um alle zu beleidigen?
komisch das die meisten von euch ziet für so eien scheiß haben!
wir gehen doch auch nicht ins areaxbox forum un belidigen alle oder seit ihr neidisch auf consolewars?

ich find prefox lustig, der fällt wieder in die kategorie "ist der so blöd oder tut der nur so"...

btw: die sind bei areaxbox auf uns genauso neidisch wie wir auf die, oder eben auch net ;-) und prefox will ich denen nicht zumuten... und solange mich seine posts amüsieren kann er ruhig hierbleiben... allerdings würde ich mich als xbox-fan wohl an ihm stören, denn es sind solche leute die der konsole den schlechten ruf verpassen... :(

Rl hat ALIASING ?
Bist du voll durchgeknallt ?
Wär mal Zeit wenn du es spielen würdest !
RL hat FSAA

Das ist eben das geile an der Grafik, NICHTS HAT ECKEN !!!

Hal ohat überall eckige Feselen, lower polygoncount etc !

und du phase solltest vileicht nicht immer so verbissen reagieren... (ich glaub ich erteile heute zuviele ratschläge)

bleib locker mann, dem sieht man doch schon am ersten post an das der nur hier ist um den dicken raushängen zu lassen, also reg dich net so auf, sondern lächle in der gewissheit dem würstchen geistig lichtjahre vorraus zu sein, ok? :)

und hack net so auf halo rum, der totale abriss isses ja nu auch net...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jay am 2002-02-26 22:18 ]</font>

in der grafik schon ¨
naja hast recht, aber irgednwie find ich ihn lustig, wiederrum geht ermir tierisch auf den sack !

PrefoX schrieb am 2002-02-26 21:58 :
lol trotzdem waren die bilder ingame aber egal...

Und bei RL seh ich geiles aliasing und nur 16 bit texturen schwaches bump mapping and no blure hui wie geil...

du bist ja ein professioneller cs gamer, du siehst das auf kleinen pics, die stark komprimiert wurden, damit man sie auch mit ISDN noch am selben tag zu sehen bekommt, mit blosem auge! :lol:

Was habt ihr bloss alle gegen AreaXbox? Deren Reds sind klasse, die Page insgesamt auch, das einzige, gegen das ihr was einwenden könntet, ist die Community (die ich nicht wirklich kenne)...

Aber da hier einige so screenshotgeil sind, bringe ich vielleicht auch mal die PS2 mit ins Spiel :-D

OutsideTheShip.jpg

xs-character-08.jpg

Zurück
Top Bottom