Lasset die Pics sprechen !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller PrefoX
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
lol hab ich gesagt, kann es schlechte grafik ist ???

Nee ganz bestimmt nicht, aber einige haben hier gesagt das es FSAA hat...

Und die "Supi Hintergrundbilder" sind immernoch Ingame shots die zu nem Wallpaper gemacht wurden...

Aber das Wallpaper von DoA3 wurde Wirklich aus nem Ingame Screenie gemacht.

Kannst dir ja mal was video von Brute force saugen, dann siehste das die Grafik auch genauso im spiel ist...

Gemacht!
Bedeutet gerendert.
Ich will hier nicht DoA3 schlecht machen, es ist ein gutes GAME!
Bloss dies Grafik wirst du bestimmt nicht auf deinem TV erleben, in ein paar Jahren vielleicht! :sorry:

lol naja daran sehe ich das die Xbox Hardware die wenigstens technisch überzeugt :-D

Genau, du sagst es! :-P
Ich kaufe mir jetzt die Xbox, weil M$ die schönsten Wallpaper machen kann! :lol:

Oh mann PrefoX :roll: überleg dir doch mal was deine Wallpaper für ne Auflösung haben, und dann überleg mal welche Auflösung ein Fernseher hinbekommt :lol: :lol: :lol:

Also echt schön blöd wenn man sich von solchen tollen 1024er Wallpapern blenden lässt :lol:

Öhm du dummes stück scheisse, man kann Bildern vergrößern und dehnen du affenkind, also bevor du dein maul aufmachst überleg erstma ne runde...

Ist ja ein lustiger Thread. Muss scheinbar sehr viel Spass machen, die Spiele-Bilder einer Konsole, die man nicht besitzt, zu bashen und die Bilder der eigenen Konsole in den Himmel zu loben.

*holt Tüte Chips heraus und schaut weiter zu* ;-)

:lol:

kauf dir deine Xbox, deine Hände sind wahrscheinluch halb so gross wie der xbox kontroller :lol:

hast du überhaupt genug Geld ?

ohh man du hast nen klaggs im hirn

DU KANNST NICHTS ANDERES ALS BELEIDIGEN :evil:

PrefoX schrieb am 2002-03-02 11:46 :
Öhm du dummes stück scheisse, man kann Bildern vergrößern und dehnen du affenkind, also bevor du dein maul aufmachst überleg erstma ne runde...

Mann, du hättest nicht Berleidigen müssen :x ! Oder hättest du das nicht ohne Beleidigungen geschafft???

Ich würde an deiner stelle auf passen was du sagst! du bist hier nicht im giga, oder im areaxbox forum!!!!
bevor du hier warst, war hier im consolewars forum eine super stimmung, und man konnte überalles gut und lustig diskutieren! aber einscheinend bist ein 10 jähriges (wenn man deine wortwahl betrachtet, kannst du nicht älter sein) kind, das von der monopolstellung microsfts geblendet wird, und jetzt alles andere schlecht machst!
also lass in zukunft besser deine unangebrachten beleidigungen!!!!!

Bild1.bmp

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kirby am 2002-03-02 12:39 ]</font>

Hier ist ja nur noch von der XBox und dem Cube die Rede. Es gibt auch noch eine PS2.
Das sollte man nicht vergessen.
Dssen Leistung zwar etwas übertroffen wird
aber sie die Hauptkonkurrenz ist.
Es kommen auch zahlreiche Games mit brillianter Optik für Die PS2 raus.

@ prefox

es ist schon erbärmlich wie du dich benimmst! wir hatten knapp vorher über solche typen wie dich diskutiert und haben uns gefreut, dass es keine mehr wie dich gibt! auch wenn du sicher noch nicht 18 jahre alt bist, kannst du dich doch sicher erwachsener benehmen. du willst doch auch eine "erwachsenen" konsole kaufen :lol:

:sleep:

der ganze thread ist doch n farce, allein am titel sieht man doch worauf das hinauslaufen soll...

aber bitte, streitet euch um den letzten fleck aus nem screen ob der aliased ist oder net, und um auflösungen, ich geh gleich wieder mgs2-demo spielen :-P ;-)

mann mann mann, ihr habt sorgen...

Prefox is doch nur da um seine coolen "Superhochauflösendenantiantisuperpoligonenalasingungerendertennichtverschönertengoilen" X-box Bildchen Zu zeigen und wenn sie niemand Mag alle zu beleidigen.

Ich starte die Gegenoffensive:

BANNT DEN PREFOX,
SCHMEISST IHN RAUS

WAS DER HIER SCHREIBT
IST DOCH EIN GRAUS !!!!!

hört sich nach ner parole an die man super skandieren kann :-D :-D

naja, wie auch immer... mich kratzen seine äusserungen nicht besonders, aber wer wundert sich dann noch wenn man hier im forum keine xboxler sehen will, wenn jeden monat ein spinner kommt der uns mit dem gleichen mist vollsabbelt :roll:

Hey PrefoX :evil:!! Was soll dieser Kommentar?? Noch so einer und du fliegst raus! Das ist die letzte Verwarnung.

Zurück
Top Bottom