Lasset die Pics sprechen !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller PrefoX
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Spiel hat fast gar kein AA!
Schau dir das Raumschiff an, Ecken und Kanten überall!
Was soll das sein?
Die Landschaft schaut gut aus, dank BLUR!

Ist ja noch nicht mal eine Alpha-Version, also würde ich mal abwarten. Die ersten PS2-Bilder von VF4 sahen auch nicht so berauschend aus, aber innerhalb von 2 Monaten hat sich da einiges geändert.

also wenn ihr mich fragt sieht Outcast 2 jetzt schon fantastisch aus. Die Landschaft schaut richtig gut aus und die Polygonen Figuren sind enorm detailliert.

outcast_screen002.jpg

outcast_screen006.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Unbekannter am 2002-02-27 16:43 ]</font>

sieht ja ganz nett aus, aber viel mehr interessiert mich was ich anchher im game geboten bekomme...

Also ums Gamepla&co mach ich mir wirklich keine sorgen und wer Outcast 1 gespielt hat weiß was ich meine.

sieht nicht schlecht aus, das muss man schon sagen :-D aber so der überknaller ist das jetzt auch nicht, auch wenn es grafisch sehr eindrucksvoll ist, aber da glänzt dann rl doch noch n bissl mehr...

jap, die haare sind eine technische meisterleistung, das stimmt schon... aber haare allein machen kein spiel... :)

Also wer meint, das RL FSAA hat, der sollte sich das pic hier ansehen, und das weis er es...

rs2_03.jpg

EINDEUTIG KEIN FULL SCENE ANTI ALIASING !!!
DA DER TIE FIGHTER ALIASED

Eas geht hier auch nicht drum was Anti Alised ist oder was nicht das Pic sieht Goil aus und du kannsts nicht wahr haben dass so was deine geschönerten supi Bildschirmschoner übertrumpft !

Zurück
Top Bottom