Ich wunder mich gerade, warum das Lars Butler sagt. Der ist doch bei EA angestellt und für den Onlinekram verantwortlich, verdient der bei den ganzen FIFA/NHL/NBA/NFS/... nicht genug dran?
Hab' ich jetzt in dir einen weiteren Stalker meiner Person gefunden oder warum musst du meine Erfolge in diesem Forum immer so deutlich festhalten?
Normalerweise gehen mir die Bewertungen hier ja am Hoden vorbei, allerdings habe ich, der Belustigung halber, gerade Selbige analysiert. Ich habe, mir unerklärlicher Weise, sogar zwei negative Bewertungen, wegen meiner Recherchen bezüglich vergangener Beiträge in diesem Forum erhalten! Natürlich wurde das sogleich durch eine Flut seriöser und zuvorkommender Aufmunterungen wieder gut gemacht, so leicht komme ich von meinem 3000 Punkte Guthaben nicht runter, ihr dreckigen Hater!
An alle Gläubigen:
Ich werde weiterhin mit drängender Penetranz diese armen und verwahrlosten Beiträge und Themen aus den Tiefen dieses Forums fischen, in meinem Streben nach der Ewigkeit dieser einst so wertvollen Botschaften, auf dass sie auch in den nächsten Generationen die Beachtung erhalten, die sie auch verdient haben!
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.