Stammtisch Landwirtschafts Simulator (Stammtisch)

@Bomberman82
Vorn Gewicht und Mähwerk hat nicht beim Case 1455XL funktioniert. Der hat ein festes Gewicht vorn dran. Beim New Holland 8340 hat es funktioniert. Bin noch nicht so der Profi beim LS aber es lerne dazu. Falls du grundsätzliche Tipps hast, immer her damit :)

@Avi Glaube gern das der LS19 noch etwas hübscher ist. Habe ich bei Vergleichen auf YouTube auch gesehen.
Aber ich muss sagen das selbst der LS17 mir mittlerweile gut gefällt. Besonders in der Abend Dämmerung sieht der wirklich ganz gut aus. Spiele auf der Xbox One X und da ist das Spiel immerhin One X Enhanced in 4K spielbar.
Und der Sound der Traktoren ect. ist wirklich klasse :)

Den Case 1455XL den gibt es standardmäßíg beim 17er also meinst du wohl LS17 der hat auch glaube ich keine Option eine Fronthydraulik zu verbauen falls du im Kaufmenu dieses angibst. Glaube das ging auch nicht gerarde wegen den fest verbauten Gewichten bei manchen Traktoren sind das im Kaufmenu möglich eine Fronthydraulik zu verbauen. Andernfalls würde ich auf Modtraktoren zurückgreifen haben meist mehr Möglichkeiten/Einstellmöglichkeiten. Hatte mir einen für den 19er gegönnt bei dem man alles einstellen kann.
 
Den Case 1455XL den gibt es standardmäßíg beim 17er also meinst du wohl LS17 der hat auch glaube ich keine Option eine Fronthydraulik zu verbauen falls du im Kaufmenu dieses angibst. Glaube das ging auch nicht gerarde wegen den fest verbauten Gewichten bei manchen Traktoren sind das im Kaufmenu möglich eine Fronthydraulik zu verbauen. Andernfalls würde ich auf Modtraktoren zurückgreifen haben meist mehr Möglichkeiten/Einstellmöglichkeiten. Hatte mir einen für den 19er gegönnt bei dem man alles einstellen kann.

Ja, ich hatte beim Case auch schon gesucht ob da was möglich ist. Wusste halt nicht ob ich es nur nicht gefunden habe oder es tatsächlich nicht funktioniert. Gut, hat sich ja jetzt geklärt.
Kannst einen Traktor empfehlen?

Habe jetzt mal zusätzlich mit der Schafzucht begonnen. Die sind leicht zu pflegen und benötigen nicht so viel Maschinen. Gerade zu Beginn wenn man auf das Geld schauen muss ist das nicht so einfach.
 
Ja, ich hatte beim Case auch schon gesucht ob da was möglich ist. Wusste halt nicht ob ich es nur nicht gefunden habe oder es tatsächlich nicht funktioniert. Gut, hat sich ja jetzt geklärt.
Kannst einen Traktor empfehlen?

Habe jetzt mal zusätzlich mit der Schafzucht begonnen. Die sind leicht zu pflegen und benötigen nicht so viel Maschinen. Gerade zu Beginn wenn man auf das Geld schauen muss ist das nicht so einfach.

Für welches LS denn 17er oder 19er und auf Konsole oder PC. Beim PC ist es kein Problem kann ich dir ohne Probleme weiterhelfen bei Konsolen muss ich mal gucken, da es für die Konsolen nur bestimmte Mod´s seitens Giants zugelassen sind und diese über dem Modhub verfügbar.

Im Grunde geht probieren über studieren machst nen cleansave und fängst mit Schwierigkeitsgrad "Leicht" an und holst alles Kredit von der Bank was du kriegst danach kann man nach Herzenslust alle Traktoren mal durchgehen und sich dann in seinem eigenen Spielstand dafür entscheiden.
 
Für welches LS denn 17er oder 19er und auf Konsole oder PC. Beim PC ist es kein Problem kann ich dir ohne Probleme weiterhelfen bei Konsolen muss ich mal gucken, da es für die Konsolen nur bestimmte Mod´s seitens Giants zugelassen sind und diese über dem Modhub verfügbar.

Im Grunde geht probieren über studieren machst nen cleansave und fängst mit Schwierigkeitsgrad "Leicht" an und holst alles Kredit von der Bank was du kriegst danach kann man nach Herzenslust alle Traktoren mal durchgehen und sich dann in seinem eigenen Spielstand dafür entscheiden.

Ich spiele den LS17 auf der Xbox One X.
Habe einfach mal auf normal gestartet.
Aber stimmt, ein zweiter Spielstand zum testen könnte ich machen. Gerade wenn man noch herausfinden muss wie so einiges funktioniert :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich spiele den LS17 auf der Xbox One X.
Habe einfach mal auf normal gestartet.
Aber stimmt, ein zweiter Spielstand zum testen könnte ich machen. Gerade wenn man noch herausfinden muss wie so einiges funktioniert :)

Du kannst auch mit den Modtraktoren so verfahren vieleicht gibt es ja einen Case 1455XL zum Downloaden und diese Kosten meist nicht soo teuer wie die Standard von Giants. ;)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Eines der am meisten von Usern geforderte Änderung ist mit einem Mod/Addon eingetroffen und zwar das Precision Farming Mod, dass das komplette Spiel von Grund auf noch einen großen Tucken simulationslastiger macht. Da man nun endlich statistisch gesehen verschiedene Bodentypen zulässt Ph-Wert sowie Sättigung wichtig sind um den best möglichen Ertrag seiner Felder zu gewährleisten. Man nimmt Bodenproben lässt diese analysieren und kann dann entscheiden in wie weit man düngen oder kalken möchte. Um die optimale Bodensättigung zu erreichen. Das ist richtig richtig geil und es fühlt sich nun wirklich wie eine waschechte Simulation an.

Und das geile ist der Mod ist Free.

 
Von den Gameplay Reveals gibt es noch mehr etwas ernüchternd aber die Mod-Community wird eh wieder aus einem rohen Diamanten etwas wundschönes schleifen.
 
LS22 = geiles Ding.

Erst so ein paar positiven Aspekte, Sound ist endlich wieder Sound, mit Schaltung oder Automatic, mehr Animationen im Cockpit. Mehr Content in Form von Fahrzeugen und Produktionsketten man kann fast sein kleines Imperium aufbauen, ähnlich wie in Transport Tycoon bloß das man mit dem Trecker oder LKW direct die Produktionsstädte beliefert. Forst ist auch wieder vorhanden mit kleinen Detail Verbesserungen wie zusätzliche Sounds beim fällen von Bäumen usw.

Negative = Grafik ist leider verschlimmbessert worden, die Erde umgraben usw sieht glaubhafter aus da die Grafik mehr Tiefe besitzt aber die Texturen sind leicht unschärfer und die Atmosphäre hat so eine leichte Bonbon Grafik.

Habe es noch nicht soo lange gespielt. Werde demnächst mal weiter probieren.
 
20211125164727_174kmo.jpg


20211125163444_1oxkvp.jpg


20211123234808_1a3k1i.jpg


Ich kann nur noch sagen:,,Ade Privatleben, Hallo Erlengrat." Man kann hier locker mehrer 1k std reinbuttern also keine 100er Std sondern tausend.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom