DarthSol
L20: Enlightened
Wird es die Lair Demo wohl irgendwann auch im US Store geben? Ich habe wenig Lust mir noch einen Hongkong Account zu erstellen. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich fand die mission sogar ganz gut,vor allem nach dem eskortieren musst du ja noch die stadtmauern schützen vor den zehntausenden gegnern die auf sie zustürmen,da machts schon übelst bock die einfach alle abzufackeln ^^
Saugt euch die Demo ausm HongKong Store und fangt an zu kotzen.![]()
Habs jetzt nochmal in Ruhe gespielt und muss meine Meinung revidieren. So schlecht ist es garnicht. Vielleicht wirds nach GTA4 mal gekauft oder ausgeliehen.
Mhh jo, es ist nicht mega grottig.
Aber letztendlich gehe ich nie in den Nahkampf, keine Lust zu fuchteln.
Und das es echt keinen Brightness Regler gibt ist doch arm.
Man kann doch auch den Fernseher regeln. Ist zwar doof bei anderen Spielen, aber doch eine Option? :-?
Jo das stimmt schon, aber wirklich immer wieder Fernseher umstellen?
Ist schon arg doof![]()
Naja, Lair ist ja afaik auch nicht arg lang. Dann leiht man sich das Spiel halt einmal an einem freien Wochenende aus und macht zwei Tage nichts anderes an dem Fernseher, und gut ist.![]()
Ich find's nicht so dolle, was auch daran liegen kann, dass mir dafür die Motivation fehlt.So ich hab mir nun Lair gekauft und die ersten Missionen waren wirklich GROTTIG aber ich bin jetzt ziemlich weit und die Missionen sind einfach genial.
Man wird nicht von ständigen Zwischensequenzen aus dem Spielfluss gerissen und es ruckelt auch weniger als in den ersten Missionen wo viel weniger passiert.
Es macht einfach Spass an einer riesigen Schlacht teilzunehmen und selber zu entscheiden wo man unterstützt und optisch ist es einfach eine Wucht wenn vor einer riesigen Stadt mehrere hundert Drachen kämpfen, vom Wasser aus Schiffe mit Katapulten feuern und von den Mauern Balisten schiessen.
Ich hätte nie erwartet das nach der ganzen negativen mir das Spiel so viel Spass macht.
Nur die Sixaxxis einlagen sucken einfach und ich bin froh nicht mit Crapaxxis Steuerung spielen zu müssen.
Es gibt viel zu entdecken :-D sag ich nur.was ist denn zu der spielmechanik zu sagen ?