PS3 Lair

Lair ist....

• Stimmen insgesamt
    213
Wird es die Lair Demo wohl irgendwann auch im US Store geben? Ich habe wenig Lust mir noch einen Hongkong Account zu erstellen. :oops:

ich fand die mission sogar ganz gut,vor allem nach dem eskortieren musst du ja noch die stadtmauern schützen vor den zehntausenden gegnern die auf sie zustürmen,da machts schon übelst bock die einfach alle abzufackeln ^^

Läuft die Vollversion mit dem neuesten Patch denn wenigstens ruckelfrei? Ich habe das Gefühl das es immer wieder zu kurzen Slowdowns kommt.

Vorhin hab ich in Ruhe nocheinmal die Demo gespielt. Diese macht schon irgendwo Spaß, mich stört nur das es häufiger Slowdowns gibt und das, wenn man nicht gerade Richtung Boden fliegt bzw. leicht nach unten guckt alles viel zu dunkel sieht.

Wie siehts denn in der Vollversion aus? Gibts da nen Brightness Regler und halten sich die Slowdowns in Grenzen?

Läuft die Vollversion z.B. in der besagten Demo Version flüssiger und stabiler? Vielleicht auch dank dem neuesten Patch?

also mit der brightness hab ich in der vollversion eigentlich garkeine probleme, ein wenig
"düster" ist ja eh beabsichtig.
nach dem patch habe ich den eindruck gehabt als wäre es ein wenig flüssiger, paar
slowdowns gibts aber schon noch.

wie auch immer dieses spiel ist ein riesen haufen fehler...
da alle versäumnisse und "an die stirn klatscher" aufzuzählen bringts net wirklich....

unter diesem haufen verbirgt sich aber ein fein inszeniertes spiel (herr der ringe mit drachen wie ich finde), mit beeindruckenden grafiken, bombastischer musik und endlich mal: drachen!

wem die aufmachung gefällt (fantasyfreunde): kaufen!
perfekt oder ein spiel für "nichtfantasyfreunde" ist es aber nicht....

bei mir würde es auch sicher keine 90% wertung bekommen ....
aber diese 50% die es zT gab verbergen ein gutes spiel für diejenigen denen diese art gefällt! (herr der ringe, eragon etc.)

wems ohne patch net gefallen hat, dem gefällts auch mit ihm net! so änlich würde ich das mal formulieren, die demo kenn ich ja net

das mit der helligkeit liegt vielleicht daran dass ihr mit rgb full spielt?wenns bei euch zu dunkel ist liegts dann eher an eurem tv als an lair

mein tv ist auch net geeignet für rgb full,bei mir ist lair und andere spiele auch viel zu dunkel wenn ichs aktiviere (ich hab bei der nacht mission mit dem leuchtturm absolut garnichts gesehn)

bei "hellen" spielen wie assassins creed oder devil may cry 4 siehts mit rgb full dafür um so geiler aus ^^

Habs jetzt nochmal in Ruhe gespielt und muss meine Meinung revidieren. So schlecht ist es garnicht. Vielleicht wirds nach GTA4 mal gekauft oder ausgeliehen.

Hm, es gibt nicht zufällig neue Tests von Lair, die die neue Steuerung berücksichtigen? Jetzt, mit diesem Feature finde ich das Spiel doch wieder interessant.

Naja, Lair ist ja afaik auch nicht arg lang. Dann leiht man sich das Spiel halt einmal an einem freien Wochenende aus und macht zwei Tage nichts anderes an dem Fernseher, und gut ist.:-)

Wie lange beträgt die Spielzeit denn in Stunden ca.? Und gibt es nicht im Spiel ne Menge zum freispielen?

So ich hab mir nun Lair gekauft und die ersten Missionen waren wirklich GROTTIG aber ich bin jetzt ziemlich weit und die Missionen sind einfach genial.
Man wird nicht von ständigen Zwischensequenzen aus dem Spielfluss gerissen und es ruckelt auch weniger als in den ersten Missionen wo viel weniger passiert.
Es macht einfach Spass an einer riesigen Schlacht teilzunehmen und selber zu entscheiden wo man unterstützt und optisch ist es einfach eine Wucht wenn vor einer riesigen Stadt mehrere hundert Drachen kämpfen, vom Wasser aus Schiffe mit Katapulten feuern und von den Mauern Balisten schiessen.
Ich hätte nie erwartet das nach der ganzen negativen mir das Spiel so viel Spass macht.
Nur die Sixaxxis einlagen sucken einfach und ich bin froh nicht mit Crapaxxis Steuerung spielen zu müssen.

So ich hab mir nun Lair gekauft und die ersten Missionen waren wirklich GROTTIG aber ich bin jetzt ziemlich weit und die Missionen sind einfach genial.
Man wird nicht von ständigen Zwischensequenzen aus dem Spielfluss gerissen und es ruckelt auch weniger als in den ersten Missionen wo viel weniger passiert.
Es macht einfach Spass an einer riesigen Schlacht teilzunehmen und selber zu entscheiden wo man unterstützt und optisch ist es einfach eine Wucht wenn vor einer riesigen Stadt mehrere hundert Drachen kämpfen, vom Wasser aus Schiffe mit Katapulten feuern und von den Mauern Balisten schiessen.
Ich hätte nie erwartet das nach der ganzen negativen mir das Spiel so viel Spass macht.
Nur die Sixaxxis einlagen sucken einfach und ich bin froh nicht mit Crapaxxis Steuerung spielen zu müssen.
Ich find's nicht so dolle, was auch daran liegen kann, dass mir dafür die Motivation fehlt.

Zurück
Top Bottom