PS3 Lair

Lair ist....

• Stimmen insgesamt
    213
Mein Gott....gaaaannnz Sutsche!

Ich muss Cohen Recht geben, Verschiebungen sind typisch für diese Branche.
Aber warum maßt ihr Sony an? Ja, diese News kamen aus einem sonyBlog, aber die Entwickler sind immerhin noch Factor 5.

Das ist der US Release, normalerweise sind wir ein PAL Territorium (ja,sind wir)
wir hätte das Spiel eh erst eine weile später bekommen.

Gut, ich hab mich auch darauf gefreut, diesen Hit Garanten in meinem einzigen langen Urlaub dieses Jahr spielen zu können.

Jetzt ist die Wahrscheinlichkeit hoch, das alle großen PS3 Spiele
Etappenweise released werden. Das wird teuer.

Aber was solls, deswegen rege ich mich nicht künstlich auf und cancel gleich Bestellungen, so etwas gehört zur Realität und der 4.September ist noch verschmerzbar.:-D

Also immer locker bleiben.
ja sehe ich auch so. Außerdem Mehr zeit für mich und Persona 3:-P

Naja nur seltsam das von Sony die Meldung rausgegeben wurde die Discs werden schon gepresst. Tolle Infopolitik bei Sony.

Die Verschiebung ist wirklich merkwürdig nachdem kurz vorher der Goldstatus ausgerufen wurde. Und die USK hat es sogar schon getestet und eine 16er Freigabe gegeben. Irgendwas ist da faul. Hoffentlich bekommen sie das noch auf die Reihe. Und momentan ist zumindest in den USA ein Release von HS und Lair für den selben Tag geplant, was auch schon total merkwürdig ist. Wieso sollte man zwei potentielle Hits gleichzeitig raushauen?

Die Verschiebung ist wirklich merkwürdig nachdem kurz vorher der Goldstatus ausgerufen wurde. Und die USK hat es sogar schon getestet und eine 16er Freigabe gegeben. Irgendwas ist da faul. Hoffentlich bekommen sie das noch auf die Reihe. Und momentan ist zumindest in den USA ein Release von HS und Lair für den selben Tag geplant, was auch schon total merkwürdig ist. Wieso sollte man zwei potentielle Hits gleichzeitig raushauen?
HS wurde auf den 15 Verlegt ^^

Und Miu. Solche Dinge wie online lassen sich auch nach dem goldstatus verbessern. Und 2 -3 wochen sind wirklich nicht die welt^^

HS wurde auf den 15 Verlegt ^^

Und Miu. Solche Dinge wie online lassen sich auch nach dem goldstatus verbessern. Und 2 -3 wochen sind wirklich nicht die welt^^

Wenn es nur 3 Wochen sind, dann ist ja ok. Aber eigentlich ist es doch merkwürdig, dass man etwas am Onlinepart nachbessern will. Das hätte man auch per Patch machen können, da die Leute, die es brauchen eben Online sind. Sowas muss nicht unbedingt mit auf die Disk. Ich denke eher, dass man einen schwerwiegenden Bug gefunden hat, der keinesfalls mit der Disk in die Läden wandern sollte. Wäre ja nicht das erste Mal, dass sowas passiert, wie aktuell das Taiko Game von Namco beweist.. Aber ich hoffe das Beste für Lair!

Außerdem kommt ja auch noch GTA 4. Dann is man sowieso erstmal beschäftigt und in der Zeit kommen schon genug Spiele so dass die Warterei dann endgültig ein Ende hat.

Wenn es nur 3 Wochen sind, dann ist ja ok. Aber eigentlich ist es doch merkwürdig, dass man etwas am Onlinepart nachbessern will. Das hätte man auch per Patch machen können, da die Leute, die es brauchen eben Online sind. Sowas muss nicht unbedingt mit auf die Disk. Ich denke eher, dass man einen schwerwiegenden Bug gefunden hat, der keinesfalls mit der Disk in die Läden wandern sollte. Wäre ja nicht das erste Mal, dass sowas passiert, wie aktuell das Taiko Game von Namco beweist.. Aber ich hoffe das Beste für Lair!

Nein, ich denke eher, daß es um die Integration von home-features ging, da home selbst noch nicht fertig ist, dürften die Spezifikationen für die Anbindung auch noch nicht 100%ig fest stehen - da ist es also durchaus realistisch, daß man da nochmal was anpassen mußte. Da HS neben Lair das zweite Game mit home Unterstützung sein wird, wie ich eben im News-Board erfuhr, paßt das dann auch mit dem gemeinsamen Release-Termin...

Außerdem kommt ja auch noch GTA 4. Dann is man sowieso erstmal beschäftigt und in der Zeit kommen schon genug Spiele so dass die Warterei dann endgültig ein Ende hat.

Aber die GTA IV-PS3 Version erscheint doch nach Lair?

Zuletzt bearbeitet:
nicht wirklich the darkness soll auch schon trophy features unterstützen.

nicht wirklich the darkness soll auch schon trophy features unterstützen.

Ok, lese aber auch gerade, daß für August ein Patch für die PS3-Version von "The Darkness" vorgesehen ist, und daß die Entwickler damit auf den August-Patch der PS3-Firmware warten, der etwas mit Online zu tun hat - vielleicht geht es um ähnliche Anpassungen bei Lair? Vermutungen über Vermutungen... ;)

Geht ja nicht um die Goldmeldung es geht ja um die weitere Meldung das die Discs schon fleissig gepresst werden, und wie erwähnt Leaderboards fixes kann man per Patch nachreichen.

Was eher gemunkelt wird, ist das eine optionale Analog-Steuerung geaddet wird.

Gold master ist eigentlich final, da abgenommen.
Viel eher kann ich mir vorstellen, dass im PSN seitens Sony noch ein paar Sachen für Lair vorbereitet werden müssen!

alt?

im ösi store gibts nen deutschen lair trailer(124mb,ist aber der alte trailer,nur halt auf deutsch)

ich find die dt. synchro aber nicht sooo toll

werds mal bei youtube raufladen

ich bin aber so anmelde faul ;)

ausserdem gibts ja keine neuen gameplay szenen,geht ja nur um die synchro

edit:

[youtube]eqRIAVUhHgA[/youtube]

also mir gefällt sie net so,das "ihr blut wird vom himmel regnen" klingt cool,aber der rest...naja ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich kotze auch !!! Da freut man sich und ein Ttiel nach dem anderen verschiebt sich.
Jetzt fehlt nur noch Heavenly Sword und ich brauch ne Brechtüte.Warten warten warten habs langsam satt. Also Stranglehold hol ich mir jetzt definitiv für die xbox 360. Habe schon im Midway Forum gefragt ob die Version codefree ist. Wenn Sony nicht unser Geld haben will dann eben nicht.Hatte mich auf Lair und Stranglehold so gefreut. Stranglehold wird jetzt xbox 360 und Lair hole ich überhaupt nicht mehr. Im September zocke ich andere Games wie Bioshock, Blue Dragon und Halo3 da ist kein Platz mehr für Lair!!!!!. Anfang August wäre perfekt gewesen!!! Scheiße hoch 10!!!!!!!!!!Ich scheiß aufs Medaillensystem!!!!!

Sry, aber da HS in der Demo anscheinend noch Frame-Rate Probleme hätte, würde es mich auch da nicht wundern, wenn noch etwas optimiert würde...

Zurück
Top Bottom