keVinspaCey
Gesperrt
- Seit
- 1 Aug 2001
Lair hat mich noch nie die Bohne interessiert, mir egal, wie es abschneidet.. von Factor 5 kann man nichts Dolles erwarten und sollte es dennoch Spaß machen, umso besser
.
.Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.der typ der resisstance und RAchet entwickelt hat^^Wer ist das?
Komische Gamepro musst du haben, in meiner steht
Die Drachenballerei sieht zwar teilweise atemberaubend gut aus, doch die bewegungsempfindlich Steuerung- zu der ihr keine Alternative habt-macht die Aktion ganz schön schwammig.....
:confused2:
Ich gehe von einer Wertung zwischen 75% bis aaaaallerhöchstens 85% aus, was dann aber schon sehr optimistisch imo ist.
Ich gehe von einer Wertung zwischen 75% bis aaaaallerhöchstens 85% aus, was dann aber schon sehr optimistisch imo ist.
Stimmt, steht in dem kleinen E3 Artikel dazu, den ich nicht gelesen hatte. Meine Aussage bezog sich auf die Aussage im Video auf der DVD.

ne alternative Steuerung wird sicherlich per patch nachgereicht und dann ist es auch Ownage![]()
+ Posted by Ryan Hamlyn // Associate Producer, SCEA
Wow, even I didnt see this one coming! Due to an extra step in QA testing to enhance the community features in the game, the release of LAIR, originally set for August 14th, has changed to September 4, 2007. Natural challenges that arose while finalizing the offline game to include key online features - such as leaderboards and medal systems - have led to the difficult choice of pushing back the release date. We appreciate everyones excitement and patience for the game and look forward to its release on September 4.

:cry:Ah so ( bisl komisch ), die konnte ich mir noch nicht anschauen, hat wiedermal irgenteine Macke, passiert in letzter Zeit ein wenig zu oft bei den Zeitschriften :-(

das unoffizielle xbox360 magazin spricht im heft deine aussage und auf der dvd sagen sie das es nur durchschnitt ausschaut

Die DVD ist sogar voll in den Fritten.
Gelesen wird sie bei mir nur vom PC und dann geht nur ein drittel der Beiträge, beim Rest tut sich gar nix wenn man dort anklickt.
Durch nen kleinen Trick kann man sie sich aber doch ansehen. Dazu muss man einfach jede einzelne Video-Datei auf der DVD mittels einem Software-DVD Player anklicken.
Da die aber kunterbunt gemischt auf der DVD abgelegt sind, weiß man natürlich vorher nicht, welcher Beitrag in dem einzelnen File abgelegt ist![]()

naja das war doch abzusehen,warum sollte das game auch erst n monat später in europa erscheinen?der september termin stand sicher für nen weltweiten release schon ewig fest und sony hats nur verpeilt es rechtzeitig bekannt zugeben
hmm hoffentlich überschneidet sich dass net zu sehr mit heavenly sword,wäre schade wenn sich dann eins der beiden schlechter verkaufen würde
Die xboxler zocken im August Stranglehold

btw,trollen wird hier nicht gern gesehn![]()

Nö^^Denke es wird: September-Lair
Oktober- ´Heavenly Sword
November ´Drakes Fortune
Dezember - Little Big Planet
Hmmm Leaderboards, Medaillen, ja klar und weiter wird nichts in den 2 Wochen mehr gemacht!?
Kann man so nicht ganz glauben.