PS3 Lair

Lair ist....

• Stimmen insgesamt
    213
Lair hat mich noch nie die Bohne interessiert, mir egal, wie es abschneidet.. von Factor 5 kann man nichts Dolles erwarten und sollte es dennoch Spaß machen, umso besser :) .

Komische Gamepro musst du haben, in meiner steht

Die Drachenballerei sieht zwar teilweise atemberaubend gut aus, doch die bewegungsempfindlich Steuerung- zu der ihr keine Alternative habt-macht die Aktion ganz schön schwammig.....

:confused2:

Ich gehe von einer Wertung zwischen 75% bis aaaaallerhöchstens 85% aus, was dann aber schon sehr optimistisch imo ist.

Stimmt, steht in dem kleinen E3 Artikel dazu, den ich nicht gelesen hatte. Meine Aussage bezog sich auf die Aussage im Video auf der DVD.

Stimmt, steht in dem kleinen E3 Artikel dazu, den ich nicht gelesen hatte. Meine Aussage bezog sich auf die Aussage im Video auf der DVD.

Ah so ( bisl komisch ), die konnte ich mir noch nicht anschauen, hat wiedermal irgenteine Macke, passiert in letzter Zeit ein wenig zu oft bei den Zeitschriften :-(

ne alternative Steuerung wird sicherlich per patch nachgereicht und dann ist es auch Ownage :lol2:

Wäre wünschenswert, aber kann ich mir nicht vorstellen. Dann könnte man die ganzen Sachen zukünftig eh vergessen, denn es wird immer Menschen geben, die mit Steuerungen Probleme haben, die ein wenig Einarbeitung benötigen. Und die Steuerung scheint zu funktionieren, das schreibt ja auch unter anderem Maniac und einige Leute die das Ding zocken durften.

Vielleicht zukünftig einfach 2 Steuerungen anbieten.

Lair Update

+ Posted by Ryan Hamlyn // Associate Producer, SCEA
Wow, even I didn’t see this one coming! Due to an extra step in QA testing to enhance the community features in the game, the release of LAIR, originally set for August 14th, has changed to September 4, 2007. Natural challenges that arose while finalizing the offline game to include key online features - such as leaderboards and medal systems - have led to the difficult choice of pushing back the release date. We appreciate everyone’s excitement and patience for the game and look forward to its release on September 4.
:shakehead::shakehead::shakehead::cry:

Ah so ( bisl komisch ), die konnte ich mir noch nicht anschauen, hat wiedermal irgenteine Macke, passiert in letzter Zeit ein wenig zu oft bei den Zeitschriften :-(

Die DVD ist sogar voll in den Fritten.
Gelesen wird sie bei mir nur vom PC und dann geht nur ein drittel der Beiträge, beim Rest tut sich gar nix wenn man dort anklickt.
Durch nen kleinen Trick kann man sie sich aber doch ansehen. Dazu muss man einfach jede einzelne Video-Datei auf der DVD mittels einem Software-DVD Player anklicken.
Da die aber kunterbunt gemischt auf der DVD abgelegt sind, weiß man natürlich vorher nicht, welcher Beitrag in dem einzelnen File abgelegt ist :)

das unoffizielle xbox360 magazin spricht im heft deine aussage und auf der dvd sagen sie das es nur durchschnitt ausschaut

So werden beide Seiten eben bedient.
Die Gamepro ist etwas MS, die Maniac dafür etwas Sony lastig :)

Zuletzt bearbeitet:
Die DVD ist sogar voll in den Fritten.
Gelesen wird sie bei mir nur vom PC und dann geht nur ein drittel der Beiträge, beim Rest tut sich gar nix wenn man dort anklickt.
Durch nen kleinen Trick kann man sie sich aber doch ansehen. Dazu muss man einfach jede einzelne Video-Datei auf der DVD mittels einem Software-DVD Player anklicken.
Da die aber kunterbunt gemischt auf der DVD abgelegt sind, weiß man natürlich vorher nicht, welcher Beitrag in dem einzelnen File abgelegt ist :)

Ich hab sie einfach für ca. eine Stunde in heißes Wasser gelegt, abgetrocknet und auskühlen lassen, jetzt läuft sie perfekt ;-) , war wahrscheinlich wieder irgenteine Schutzschicht drüber, ist schon öffters bei verschiedenen Magazinen so gewesen.
Bin auch gerade fleißig am schauen :-)

Edit: der Testcheck ist ja mal wieder, seit langer Zeit und natürlich unbekannten Gründen, geil :rofl3:

@Fry

Habe ich ehrlich gesagt schon mit gerechnet.

Zuletzt bearbeitet:
jetzt krieg ich richtig das kotzen

USA – Lair verschiebt sich
Import Freunde wird diese Meldung sicherlich nicht erfreuen. Lair welches in den USA für den 14 August angekündigt war, verschiebt sich auf den 4 September 2007. Als Grund gibt Sony an das sie weiter an Online Features wie dem Leaderboard und dem „Medallien System“ Pfeilen müssen.

quelle: onpsx.de

erst verschiebung von stranglehold und nun Lair.

Ich kotze auch !!! Da freut man sich und ein Ttiel nach dem anderen verschiebt sich.
Jetzt fehlt nur noch Heavenly Sword und ich brauch ne Brechtüte.Warten warten warten habs langsam satt. Also Stranglehold hol ich mir jetzt definitiv für die xbox 360. Habe schon im Midway Forum gefragt ob die Version codefree ist. Wenn Sony nicht unser Geld haben will dann eben nicht.Hatte mich auf Lair und Stranglehold so gefreut. Stranglehold wird jetzt xbox 360 und Lair hole ich überhaupt nicht mehr. Im September zocke ich andere Games wie Bioshock, Blue Dragon und Halo3 da ist kein Platz mehr für Lair!!!!!. Anfang August wäre perfekt gewesen!!! Scheiße hoch 10!!!!!!!!!!Ich scheiß aufs Medaillensystem!!!!!

naja das war doch abzusehen,warum sollte das game auch erst n monat später in europa erscheinen?der september termin stand sicher für nen weltweiten release schon ewig fest und sony hats nur verpeilt es rechtzeitig bekannt zugeben

hmm hoffentlich überschneidet sich dass net zu sehr mit heavenly sword,wäre schade wenn sich dann eins der beiden schlechter verkaufen würde

naja das war doch abzusehen,warum sollte das game auch erst n monat später in europa erscheinen?der september termin stand sicher für nen weltweiten release schon ewig fest und sony hats nur verpeilt es rechtzeitig bekannt zugeben

hmm hoffentlich überschneidet sich dass net zu sehr mit heavenly sword,wäre schade wenn sich dann eins der beiden schlechter verkaufen würde

Ich denke es wird sich nicht überschneiden weil Heavenly Sword auch verschoben wird auf Oktober. Ich ahne es!Die bringen die beiden Games nie und nimmer im selben Monat raus, es sei denn Sony hält Lair intern für so schwach, dass man befürchetet das Game geht sowieso unter und deshalb muß mit HS wenigstens 1 guter Titel im Sept auf den Markt um Halo3 wenigstens ansatzweise Paroli zu bieten.
!Heavenly Sword soll ja aktuell auch Anfang September auf den Markt kommen. Ich kann es nicht glauben. 2 Games von Sony in der gleichen Woche?? Auf keinen Fall!!!

Denke es wird: September-Lair
Oktober- ´Heavenly Sword
November ´Drakes Fortune
Dezember - Little Big Planet

Gottseidank bin ich Multi unterwegs. Wär ich PS3 er only würd ich mir echt wie der Arsch der Nation vorkommen.Die xboxler zocken im August Stranglehold, Blue Dragon und Bioshock und die PS3er wat bekommen die?????????????

Ich werd jetzt noch schnell bei Gamewar Lair stornieren und dann ab ins Bett.Hab von Heute echt die Schnauze voll!!

€ 130 die ich für 2 PS3 Games ausgeben wollte bekommt jetzt MS. Macht weiter so Sony!!!! Ganz großes Kino!!!

Zuletzt bearbeitet:
Die xboxler zocken im August Stranglehold

das erscheint nur in den usa im august,der europa termin war von anfang an september und ist es auch weiterhin,und zwar für beide versionen

ansonsten weiss ich net was du hast,der lair termin für europa war sowieso september...bei uns wird also nix verschoben...was hat das also mit verarschen zu tun?

btw,trollen wird hier nicht gern gesehn :P

Zuletzt bearbeitet:
btw,trollen wird hier nicht gern gesehn :P

:lol:

Klar, wer Kritik an veröffentlichungspolitischen Endscheidungen äussert is direkt ein Troll...
Ich weiß schon warum ich dem Sony-Forum normalerweise fern bleibe :shakehead:

Da will man sich einfach informieren und is die Lust dazu gleich wieder los...

DIES darfst du gerne als "Trollen" auffassen... :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Denke es wird: September-Lair
Oktober- ´Heavenly Sword
November ´Drakes Fortune
Dezember - Little Big Planet
Nö^^

August Warhawk
September Lair/HS/Stranglehold
Oktober Rachet/LBP/home
November Drake und KA was da noch alles kommt^^

Hmmm Leaderboards, Medaillen, ja klar und weiter wird nichts in den 2 Wochen mehr gemacht!?
Kann man so nicht ganz glauben.

@billythekid
Wow das regt dich aber tierisch auf.
Mal abgesehen, dass Verschiebungen zum guten Ton in der Branche gehören, ist dein Szenario bislang spekulativ.
Man und du rastet so aus,da fragt man sich glatt wie du auf die ME Verschiebung reagiert hast, dass sollte doch erst im Sommer, dann September, jetzt endgültig November erscheinen.
Aber klar im Sommer darf sich ja jeder wie der Arsch der Nation vorkommen.
Aber verstehe dadurch ist wohl Lair überhaupt ins Visier geraten.

@fungus-licker
Hmm informierst dich erst im Forum?
Hallo, da schaut man doch auf Previews, Bilder, Videos von Seiten wie ign, gamespot, gametrailers, gamersyde, neogaf (die auch meistens einen guten ersten Post haben, der alles zusammenfasst).
Die englische Wikipedia kann man auch heranziehen.

Hmmm Leaderboards, Medaillen, ja klar und weiter wird nichts in den 2 Wochen mehr gemacht!?
Kann man so nicht ganz glauben.

Naja normal ist das Spiel Gold. Und was sollten sie denn sonst ändern in 2 wochen? Man kann sicherlich nciht das Controllshema in 2 wochen ändern^^

Mein Gott....gaaaannnz Sutsche!

Ich muss Cohen Recht geben, Verschiebungen sind typisch für diese Branche.
Aber warum maßt ihr Sony an? Ja, diese News kamen aus einem sonyBlog, aber die Entwickler sind immerhin noch Factor 5.

Das ist der US Release, normalerweise sind wir ein PAL Territorium (ja,sind wir)
wir hätte das Spiel eh erst eine weile später bekommen.

Gut, ich hab mich auch darauf gefreut, diesen Hit Garanten in meinem einzigen langen Urlaub dieses Jahr spielen zu können.

Jetzt ist die Wahrscheinlichkeit hoch, das alle großen PS3 Spiele
Etappenweise released werden. Das wird teuer.

Aber was solls, deswegen rege ich mich nicht künstlich auf und cancel gleich Bestellungen, so etwas gehört zur Realität und der 4.September ist noch verschmerzbar.:-D

Also immer locker bleiben.

Zurück
Top Bottom