PS3 Lair

Lair ist....

• Stimmen insgesamt
    213
DaniC schrieb:
Du weisst doch Taddl hat es nicht so mit dem Denken..
dafür lassen andere jegliches Vorstellungsvermögen missen. :rolleyes:

80 Stunden Soundtrack... Da sollten sich manche mal Gedanken machen, was das für Dimensionen wären. Für nur ein Spiel...

Google spuckt mir jedenfalls nichts von Lair und 80 Stunden aus, hmm...

btw. der Soundtrack, der ja sicherlich wie üblich auch separat zu dem Spiel veröffentlicht wird, würde mindestens 65 CDs umfassen. Denkt mal drüber nach. :lol:

Drake nutzt nur 1/3 ner Hardware, Lair 80 Stunden soundtrack... Darji, glaubwürdig ist das nicht ;-)

Taddl schrieb:
btw. der Soundtrack, der ja sicherlich wie üblich auch separat zu dem Spiel veröffentlicht wird, würde mindestens 65 CDs umfassen. Denkt mal drüber nach. :lol:
Blu Ray Audio! :D :D :D

Das mit den 80h halte ich auch für ein Gerücht. Ich hoffe es zumindest. Denn 80h Musik für ein Computerspiel würden mit Orchesterqualität so teuer sein, dass es sich nichtmal für Sony lohnen würde, wenn sie mit jedem Lair ne PS3, nen Bravia HDTV und 10 weitere Games verkaufen. ;)

Oder die Musik kommt komplett aus dem Synthesizer und wurde schnell mal hingeklatscht. Klang aber bisher absolut nicht so.

factor5 haben gesagt sie haben nem orchester 80h aufgenommen und sind mit 7CDs oder so zurück,was sie davon aber alles verwenden weiss man natürlich nicht

aber 80h aufgenommen haben sie auf jeden fall,gabs ja auch news zu

McBain schrieb:
factor5 haben gesagt sie haben nem orchester 80h aufgenommen und sind mit 7CDs oder so zurück,was sie davon aber alles verwenden weiss man natürlich nicht

Ändert aber nix daran, dass das Spiel von Screenshot zu Screenshot hässlicher wird :neutral: :cry:

McBain schrieb:

Das ist ne gesamte Recording Session. Da sind die gleichen Stücke dann mehrmals drauf, bestimmte Passagen mehrmals gespielt und von verschiedenen Mics aufgenommen und so. Die müssen dann noch ordentlich gemischt werden. Übrig bleiben dann 2-4h Audio. ;)

Moses schrieb:
Ändert aber nix daran, dass das Spiel von Screenshot zu Screenshot hässlicher wird :neutral: :cry:
Das finde ich nicht. Aber ich finde es auch aktuell nicht unbedingt schön. In 720p wird es aussehen, wie wir es erwarten und nicht so komisch "grobkörnig", denke ich.

McBain schrieb:

80h aufgenommen kann auch heißen, dass sie ein und dasselbe Lied 10, 15 mal eingespielt haben, jedesmal mit paar veränderten Tonwerten, und überprüfen dann welche die beste Version ist usw.

80h allesamt unterschiedliche Lieder wäre bissl viel des Guten. :P

@Luke64
Solche Soundtracks zu Spielen und Filmen möchte man aber auch manchmal während des Autofahrt hören oder im CD-Player parallel zum Spiel laufen lassen, und nicht nur in der PS3 laufen lassen während man sonst nichts tun kann. Das dürfte mit BluRay Audio bissl problematisch werden. ;)

Moses schrieb:

naja eigentlich sehen bloss die drachen matschig aus,wenn sie zu nah an der kamera sind,die umgebung find ich eigentlich ganz gut

ich wart aber auf ne demo bis ich das game grafisch abschreibe,das kann auf dem heimischen tv schon wider ganz anders aussehen

Luke64 schrieb:
Das finde ich nicht. Aber ich finde es auch aktuell nicht unbedingt schön. In 720p wird es aussehen, wie wir es erwarten und nicht so komisch "grobkörnig", denke ich.

Ich finds wie MCBain schon sagte

matschig

Moses schrieb:
Ich finds wie MCBain schon sagte

matschig
Naja, LAIR ist bei mir auch unten durch, die Grafik kriegen sie nicht gebacken und vor allem das Gameplay überzeugt mal so gar nicht.

Ich denk, 1080p sind für diese Art Spiel, mit den riesen Arealen und den Armeen sowieso einfach zu hoch gesteckt. Weniger ist manchmal mehr, überschaubarer und in 720p wäre LAIR IMO sicherlich ein Traum. :) Ein LAIR Adventure wäre mir aber noch am liebsten. :D

Ironman schrieb:
Naja, LAIR ist bei mir auch unten durch, die Grafik kriegen sie nicht gebacken und vor allem das Gameplay überzeugt mal so gar nicht.

Ich denk, 1080p sind für diese Art Spiel, mit den riesen Arealen und den Armeen sowieso einfach zu hoch gesteckt. Weniger ist manchmal mehr, überschaubarer und in 720p wäre LAIR IMO sicherlich ein Traum. :) Ein LAIR Adventure wäre mir aber noch am liebsten. :D

Welches Gameplay ? :) Da gibts leider noch wirklich nichts zu sehen. Und bei Factor 5 .....ist nicht garantiert das es ein "bomben" Gameplay gibt. Grafik ist nicht alles.

die bilder sind toll,daswirkt alles sehr stimmungsvoll. ich bin immernoch sehr angetan von dem game,das setting spricht mich sehr an. wird hoffentlich was :)

l337_g4m3r schrieb:
Welches Gameplay ? :) Da gibts leider noch wirklich nichts zu sehen. Und bei Factor 5 .....ist nicht garantiert das es ein "bomben" Gameplay gibt. Grafik ist nicht alles.
Hä? Gibt doch schon genug Videos vom Spiel und da kann man sich schon mal nen guten Eindruck vom "Gameplay" machen.

ich versteh nicht was ihr alle mit der grafik habt ? :-?
guckt euch mal das developer walkthrough vom märz an, das sieht absolut :o aus

Wednesday schrieb:
die bilder sind toll,daswirkt alles sehr stimmungsvoll. ich bin immernoch sehr angetan von dem game,das setting spricht mich sehr an. wird hoffentlich was :)

Finde das Setting auch passent zur Thematik des Spiels, es gibt schöne Architektorische Bauwerke, errinert mich an Herr der Ringe, das Drachendesign finde ich auch ansprechend, das die Soldaten alle gleich aussehen fällt einen im Spiel auch nicht auf und bei Kameo hat sich auch keiner beschwert.
Weiß nicht was alle am Stil auszusetzten haben.
Gameplay, ok, durchschnittskost halt.

KingOfQueens schrieb:
ich versteh nicht was ihr alle mit der grafik habt ? :-?
Mai 2006: http://media.ps3.ign.com/media/761/761161/img_3488252.html
Oktober 2006: http://media.ps3.ign.com/media/761/761161/img_4321824.html
Feb 2007: http://media.ps3.ign.com/media/761/761161/img_4355710.html
Juni 2007: http://ruliweb4.empas.com:8080/ruliboard/gup/img_link6/144/143066_2.jpg

Es gibt auch bessere Bilder von Lair in den ganzen Screenshotdatenbanken. Doch hat der Titel innerhalb von 12 Monaten stark abgebaut.

Zurück
Top Bottom