PS3 Lair

Lair ist....

• Stimmen insgesamt
    213
Moses schrieb:
Ich finds wie MCBain schon sagte

matschig

Ja nur solltet Ihr es endlich mal bemerkt haben das das wieder irgendwelche alten Alpha Screens oder sowas sind. Wenn ihr den Gameplay Trailer aus den Entwicklerinterviews gesehen hättet, dann müsste euch auffallen das das Spiel bei weitem niemals so matschig wie auf den gezeigten Bildern von gamefront aussieht.

Das ist nun mal Fakt. Ich verstehe auch nicht wieso solche Bilder noch für das Spiel auftauchen, die nicht im Ansatz die grafische Qualität dieses Spiels repräsentieren. 99% aller Leute denken doch jetzt "omg so schlecht sieht das aus, ok das Spiel ist für mich gestorben".

Wie dem auch, sei laßt euch nicht durch diese veralteten Screens in die Irre führen und freut euch auf ein weit aus schöner aussehendes Lair!

Fakt ist es doch, dass das Spiel auf dem Sony Event alles andere als gut aussah. Und die Screens, auf denen man deutliche Verbesserungen erkennen kann, existieren momentan einfach nicht.

Also, es ist zwar gewiss nicht falsch noch auf was zu hoffen, aber das große Wunder erwarte ich persönlich nicht mehr.

DarthSol schrieb:
Fakt ist es doch, dass das Spiel auf dem Sony Event alles andere als gut aussah. Und die Screens, auf denen man deutliche Verbesserungen erkennen kann, existieren momentan einfach nicht.

Also, es ist zwar gewiss nicht falsch noch auf was zu hoffen, aber das große Wunder erwarte ich persönlich nicht mehr.

Da kann ich mom zustimmen. Ich habe einpaar Vids gesehen. Manchmal sah das Game wirklich super aus. Die Weitsicht einfach hammer und die Burgen auf den Bergen sehr geil. Dann wieder andere, die nicht wirklich gut aussahen. Ich weiss nicht was ein Build das war, aber beides stammten von der GD.

sollte es nicht mal eine demo zu lair im PSN geben ??
dann könnte sich hier nämlich jeder selber ein bild vom spiel mache.

Auf Screens geb ich sowieso schonmal gar nix mehr. Mit den VIdeos das is schon komisch. Mal hammer, mal.... naja. Ich glaub bei Lair muss man echt bis zum Release oder ner Demo warten, um wirklich zu wissen wies nun auschaut..

DarthSol schrieb:
Das Game sieht einfach brachial aus. Konnte mich heute selbst von überzeugen. Aber mehr sag ich jetzt mal nicht, solang nicht geklärt ist, was ich weitergeben darf. Dann gibts weitere Infos in Form eines Previews. ;)

Leschni schrieb:
Das Game sieht einfach brachial aus. Konnte mich heute selbst von überzeugen. Aber mehr sag ich jetzt mal nicht, solang nicht geklärt ist, was ich weitergeben darf. Dann gibts weitere Infos in Form eines Previews. ;)

Aber du darfst doch bestimmt sagen wie es sich steuert, oder? :D
Bzw. wie du selbst die Grafik fandest und was dir so spontan allgemein gefallen hat und was nicht^^

Damit gibst du ja nichts unzulässiges preis ;)

Edit: Zur Not auch per PN :D

Leschni schrieb:

Hmm Leschnie, Leschni. Du kannst hier nicht einfach reinkommen und erzählen, dass Lair brachial aussieht und dann wieder gehen.

ALSO

A) ERZÄHL
B) ERZÄHL MEHR
C) ABER GANZ, GANZ SCHNELL

:D

Edit: Also ich nehme deine Eindrücke auch sehr geren über PM an...ich sag auch keinen...ICH SCHWÖRE

:wink2:

Leschni schrieb:

Na hoffentlich versprichste nicht zu viel!^^ ;)
Nach so viel Trallala über die grafische Qualität von Lair, MUSS es grafisch was taugen, da es von der Steuerung wohl nicht so das gelbe vom Ei ist und andere Stärken haben sollte, um nicht vollkommen unterzugehen.^^

einschnaehkeee schrieb:
da es von der Steuerung wohl nicht so das gelbe vom Ei ist und andere Stärken haben sollte, um nicht vollkommen unterzugehen.^^
Nochmal falsch. ;)
Gedulded euch einfach bis morgen, dann ist das geklärt und ich klär euch auf. Versprochen.^^

Leschni schrieb:

wenn man mal fragen darf,wo hast du dich denn davon überzeugen könn?arbeitest bei nem mag oder so?aber wenn du sagst es sieht brachial aus dann wird das wohl auch stimmen :D

edit:

morgen is donnerstag,donnerstag kommen immer neue demos im store,kommt vielleicht morgen ne lair demo? *man darf ja noch träumen* ^^

Leschni schrieb:
Nochmal falsch. ;)
Gedulded euch einfach bis morgen, dann ist das geklärt und ich klär euch auf. Versprochen.^^

Boah scheiße, scheiße, scheiße!!! Jetzt hast du mich tatsächlich neugierig gemacht.^^ Hoffentlich sagt das Preview, dass es ein fetziges Game wird, sonst war meine ganze Euphorie jetzt umsonst! :( Ich vertrau mal auf deine hoffentlich annähernd objektive Wahrnehmung und hoffe auf was positives. :happy3: :love7: ;)

Mich würde interessieren, wie Leschni das so genau mit dem "brachial" meint.
Also in einer Skala von 1-10, wie würde Lair da abschneiden?

Wie ist Lair im Vergleich zu den Trailern???

Zurück
Top Bottom