PS3 Lair

Lair ist....

• Stimmen insgesamt
    213
squallsdestiny schrieb:
Einmal in den Fängen von Sony kommt man da eh nicht mehr weg ;)

Sony gibt Unsummen für die Games aus, da kann kein Entwickler NEIN sagen ;)

Ich denke LAIR ist nicht wirklich gübstig, bei den anderen SWWS Games siehts wohl nicht anders aus. Sony steckt wohl so viel Geld wie kein andere rein.

Zum ersten Mal wo ich denken muß, shit, ein 1080p HDTV wäre doch ne feine Sache... was muß Factor 5 auch Sonys doofe Versprechnungen unbedingt so wahrmachen... :blushed:

Und als nächstes: Verdammt, was machen die anderen alle falsch, dass ihre Games in 720p schlechter aussehen? Dagegen ist selbst Motorstorm ein Witz!!!!

Factor 5 war schon immer dafür beknannt ein system auszureitzen. Aber das beste ist ja, das es laut Factor 5 nicht mal 40% der möglichen performance herrausgekitzelt hat. Da wird noch grooooßes kommen^^

Factor 5 werden trotz ihres Rufes es wohl kaum schaffen, die Hardware so früh auszureizen! :D

Lair sieht ziemlich klasse aus und ich hoffe sehr, dass das Gameplay da mithalten kann!

Necrophorus schrieb:
Factor 5 werden trotz ihres Rufes es wohl kaum schaffen, die Hardware so früh auszureizen! :D

Lair sieht ziemlich klasse aus und ich hoffe sehr, dass das Gameplay da mithalten kann!
Bei dem Cube waren es beim ersten Spiel ca 80% und jetzt sind es gerade mal 40^^

cellowned.gif

Obwohl Factor 5 ja für Top-Grafiken bekannt ist und auch Liar schon seeeeeehr gut aussieht, glaub ich, das wir mit der PS3 noch vieles zu sehen bekommen, das dieses hier noch um einiges überflügelen wird. :D

Necrophorus schrieb:

Glaube ich auch nicht, beim Gamecube hatte sie den Vorteil das sie ihn mit entwickelt haben, die TEV's des GC's habe sie sogar erfunden, somit konnten sie natürlich von Anfang an in die tiefsten Tiefen des Systems vorzudringen.
Denke aber das sie mehr als 40% nutzen.

2. DITO

So viele Entwickler sprechen davon, dass auf der PS3 ne weit aus größere Steigerung möglich ist, als bei der Ps2. Cell ist Neuland für alle Entwickler. Ob 40, 60 oder 80% bei der PS3 wird es immer mehr geben. MultiCore Entwicklung steckt noch in den Kinderschuhen bzw. man hat eventuell Größe 28 erreicht.

RWA schrieb:
So viele Entwickler sprechen davon, dass auf der PS3 ne weit aus größere Steigerung möglich ist, als bei der Ps2. Cell ist Neuland für alle Entwickler. Ob 40, 60 oder 80% bei der PS3 wird es immer mehr geben. MultiCore Entwicklung steckt noch in den Kinderschuhen bzw. man hat eventuell Größe 28 erreicht.

Größerer Sprung wird man sehen, da der bei der PS2 schon Extrem war, diesmal investiert Sony auch stark in DevTools um den Entwicklern unter die Arme zu greifen, das war bei der PS2 ja eher do it yourself.
Was mich auch freut ist das Factor 5 Middleware für die PS3 entwicklert, die Streaming Technologie kommt anderen Entwicklern bestimmt sehr gelegen.
Habe heut auch gelesen das Crytek eine Eigene Forschung/Entwicklung und Middleware Abteilung für die PS3 hat, sehr intersessant, mal schauen was da kommt ;)

frames60 schrieb:
Und als nächstes: Verdammt, was machen die anderen alle falsch, dass ihre Games in 720p schlechter aussehen? Dagegen ist selbst Motorstorm ein Witz!!!!
Naja, ein Witz nun nicht wirklich, aber die Sache ist... Lair benutzt Streaming am laufenden Band, wo Resistance und Motorstorm zB. diese Technik noch nicht nutzen. Und diese Koordination, welche SPE oder CPU in welchem Moment was macht, das ist der Schlüssel zur Ausreizung. Da gehört viel Disziplin dazu und ein verdammt guter Plan.

Ich hab mir statt dessen was anderes gedacht... Stichwort "Wie weit ist die PS3 ausgenutzt".
2000 erschien die PS2. Tekken Tag war quasi Start-Titel (VF5 als Vergleich?) Smugglers Run (Motorstorm als Vergleich) und Timesplitters (Resistance). Man sieht ein Schema, oder? ;)
Welche Spiele der PS2 galten als 2. Generation? Ich wage es nun einfach Mal, Lair als 2. Gen. zu bezeichnen, und äquivalent zur PS2 fällt mir da ein Titel ein... Zone of the Enders.

Ich freu mich extrem auf die zukünftig erscheinenden Titel, vor allem die Spiele, die vom Äquivalent her zu Silent Hill 3 und MGS3 zählen ;)

PS: Ich hab mich selbst etwas vom Thema weggebracht, daher sag ich einfach mal: LAIR wird GEIL :D

Stike schrieb:
Ich hab mir statt dessen was anderes gedacht... Stichwort "Wie weit ist die PS3 ausgenutzt".
2000 erschien die PS2. Tekken Tag war quasi Start-Titel (VF5 als Vergleich?) Smugglers Run (Motorstorm als Vergleich) und Timesplitters (Resistance). Man sieht ein Schema, oder? ;)
Welche Spiele der PS2 galten als 2. Generation? Ich wage es nun einfach Mal, Lair als 2. Gen. zu bezeichnen, und äquivalent zur PS2 fällt mir da ein Titel ein... Zone of the Enders.

wirklich genau diesen gedankengang hatte ich letztens auch. :-D

Stike schrieb:
okay, Achtung, schlechtes Wortspiel voraus:

Lair wird nicht nur geil, das wird sogar noch GEILAIR :P :P :P

*ta-dam - duschhhh*

Und in diesem Sinne geh ich pennen, bye! ;)
lol, na das war doch mal sprachakrobatik vom feinsten :D guts nächtle ;)

Gut, hab mit jetzt auch die Videos angeschaut, das Feuer ist wirklich ein sehr schäbiger Effekt, kommen mir so vor als wären die aus der ehemaligen Gamecube Fassung von der es mal Bilder gab, die sahen genauso aus.Hoffentlich sind es nur Platzhalter.
Aber die Stellen im Video "Musik of Lair" , als der Drache über die Stadt fliegt ist einfach nur :o :o :o , sieht absolut genial aus.

Liquaron schrieb:
Die neuen Videos sind auch sehr fett :D

[removed pic from quote]

Look at the water dude^^

WOW,

und da soll mir eine bestimmte Person hier noch einmal erzählen das das Wasser keine Physik hat, da die SPE'S nur code abrattern können, ohne dynamische Veränderungen, aber ich möchte ja keinen ansprechen, ne Taddl ;)

Zurück
Top Bottom