PS3 Lair

Lair ist....

• Stimmen insgesamt
    213
neue ownage shots

lair-01.jpg

lair-05.jpg

lair-06.jpg

lair-02.jpg

paar mehr

http://www.gfdata.de/archiv02-2007-gamefront/2786.html

Das sieht wirklich toll aus. Ich hoffe das wird so ein wenig wie Panzer Dragoon Orta, dann haben wir wirklich ne "Ownage" ;)

die shots hinterlassen einen zwiespältigen eindruck:

manche sehen einfach traumhaft aus und manche wieder weniger gut. ich hoffe im fertigen spiel sieht dann alles traumhaft aus :D:D

Schaut teilweise verdammt stark aus! :o Ich hoffe Factor 5 vermasselts nicht, die Grafik kann zwar jetzt schon überzeugen,
aber weit mehr mach ich mir um das Gameplay Sorgen, denn das war jetzt auf den Videos, wirklich nicht der Bringer, IMO! :neutral:

Jepp das Gameplay wird wohl der Knackpunkt, wenn Factor5 es hinbekommt die Interaktion und die ganzen Bewegungen flüssig im Spiel zusammenzufügen könnte es richtig geil werden!
Aber das Letzte war ja eher Flugeinlagen mit ein paar hakeligen Zweikämpfen.
Aber ich denke das wissen die Jungs und Mädels und reißen sich für das Spiel den Popo auf!

das spiel sieht teilweise klasse aus,teilweise eher durchschnittlich, letztendlich wird es wohl doch seinen weg zu mir finden, mir gefällts bisher eigentlich ziemlich gut :)

Lair: Interview mit Julian Eggebrecht

21.02.07 - PS3IGN führte ein Interview mit Julian Eggebrecht, dem Präsidenten von Factor 5, der an dem Actionspiel Lair Click Picture arbeitet. Ergänzend zu bereits bekannten Details, alles Neue im Überblick.

- Nähert man sich mit dem Drachen dem Boden, ist Landen mit der /\-Taste möglich. Dieselbe Taste wird gedrückt, um wieder auf den Drachen zu steigen.

- Am Boden steuert man den Helden sehr traditionell: Neben einer Verfolgerperspektive gibt es auch eine Ego-Ansicht, um sich umzuschauen, welche die Bewegungssensoren des Sixaxis-Pads verwendet.

- Die Handlung und ihre Charaktere nehmen einen wichtigen Stellenwert ein. Der Held ist in der Mitte des Spiels und am Ende eine völlig andere Person als am Anfang. Außerdem gibt es viele Drehungen und Wendungen in der Geschichte.

- Die Geschichte wird in Echtzeit- und Video-Szenen erzählt.

- Auf dem Kontinent gibt es zwei große Städte: Die eine verteidigt der Spieler, während er die andere mit Feuer angreift.

- In einem Wüstengebiet kommt es zu Bosskämpfen, z.B. mit einer Elefanten-ähnlichen Kreatur, die auf dem Rücken Truppen transportiert.

- Die fliegenden Manta-Kreaturen sind mehrere Hundert Meter groß. Die Zivilisation benutzt sie als Truppen- und Bombentransporter, die der Spieler auch mal eskortiert.

- Weitere Schauplätze sind ein Ozean, eine Wüste und ein Areal mit reichlich Vegetation.

- Im Meer ragt ein mehrere Hundert Meter großer Stein in den Himmel, der aussieht wie ein gewaltiger Kopf und zu leben anfängt.

- Der Drache kann sowohl mittlere als auch große Feuerstöße speien. Sein Feueratem ähnelt dagegen mehr einem Flammenwerfer.

- Mit dem Feuer sind nur Soldaten und kleinere Drachen verwundbar, aber nicht mehr. Jede größere Kreatur auf dem Boden oder in der Luft (z.B. mittlere oder große Drachen) muss physisch angegriffen werden.

- Fliegt man neben einem anderen Drachen, kann man ihn rammen, indem man die Bewegungssensoren des Sixaxis-Controllers nutzt. Ist der Drache ausreichend geschwächt, trudeln die Kontrahenten vom Himmel herab und der 'Dragon Fighting Mode' aktiviert sich.

Darin ist man Teil eines Drachenkampfes, der traditionellere Kontrollen aus Prügelspielen verwendet. Auch Combos sind hierbei ausführbar.

- Es gibt noch andere Drachen im Spiel, die man später vielleicht auch reiten kann.

- Einen Mehrspieler-Modus gibt es nicht.

- Sollte Lair erfolgreich sein, wird es einen Nachfolger geben. Darin will Factor 5 dann auch umfassende Mehrspieler-Modi einbauen.

gamefront

Das Klingt doch alles sehr gut .... und die Bilder bisher sehen auch sehr gut aus.
Das Spiel hat wirklich Potential was großes zu werden!

OOOMMMGGG!!! :o :o :o
das wasser ... hammer!
die bossgegner erinnern mich ja fast von der opulenz her an shadow of the colossus.
sieht fantastisch aus!

1. Scheiße mein höschen ist gerade feucht geworden!! :D
2. Devinitiv eine news wert!!
3. Freu schon auf Lair2!! :D

Boah das spiel wird so dermaßen rocken!! Eggebrecht wird staunen wie gut es abgehen wird!!.

sehr sehr geil. WEnn jetztz das Gameplay stimmen sollte, dann OMG :o :o :o

goil, das spiel ist gekauft

nur eins kann ich nicht nachvollziehen, wie das spiel in 1080p laufen soll.

ist mir aber auch egal, wenn dies die finale grafik ist, kann es auch in 480p laufen, wenn es so im spiel aussieht und ich bin zufrieden.

Zurück
Top Bottom