PS3 Lair

Lair ist....

• Stimmen insgesamt
    213
Faara schrieb:
Grafik, Grafik, Grafik, Gameplay.

Nun mal zur eigentlich wichtigen Frage: Worum geht es überhaupt? Warum sitzt ich auf dem Drachen, wer sind meine Gegner und was ist das für eine Welt?

Spiele bei denen man auf Drachen/ und zu Fuss gegen 1000 Soldaten antritt gibt es nun ja auch schon ein Weilchen (*auf Drakengard schielt*). Warum sollte ich gerade dieses Spiel kaufen?

(Vor allem die Drachen sind, imo, strotzhäßlich).

Gute Fragen...

Wahrscheinlich wird Lair noch in Eragon umgetauft, damit das Spiel auch irgendwie einen Sinn hat. Factor 5 lizensiert ja gerne mal Namensrechte, siehe die Star Wars Cube Spiele. ;)

Man erkennt nicht viel, aber es sieht imo nicht viel anders aus wie vor der TGS.:neutral:

Lair war vor der TGS interessant für mich. Als die Sonys auf der GDC dieses coole Modell von diesem Drachen gezeigt haben, und als der erste Trailer präsentiert worden. Mittlerweile finde ich das Game aber wirklich nur noch :tired2:

machito schrieb:
könnte mir gut vorstellen, das ich nach ner stunde rumfliegen
Oh, sowas kann schon Spaß machen. Einfach ein paar Runden mit Arokh zwischen den Inseln fliegen (nachdem man sich aller Feinde erledigt hat). Macht schon immer wieder Spaß. (Drakan)

Oder Horden von Gegner mit Feuer niedermähen, während dein Drache dir erzählt, dass du nicht so viele Leute umbringen sollst und deine Schwester ein Auge auf dich geworfen hat. (Drakengard)

Vielleicht sollte sich mal jemand an eine ordentlich ein Umsetzung von Anne McCaffreys "Drachenreiter von Pern" wagen, da könnt man auch gut Dinge niederbrennen. Das letzt Spiel dazu war ja nicht nur der Bringer.

Ich bin immer etwas skeptisch, wenn die Leute nur über Grafik und Gameplay reden, das hört sich nach 10h halbgarer Story an und danach kann man das Spiel weglegen.

1080p ist drin, wer guckt da schon noch auf den unwichtigen Rest der Grafik?
nixweiss.gif

Die Bedingung für die True NextGen Ownage ist erfüllt.
party2.gif

Im NeoGAF sagen sie, dass dies Bilder von der Demo sind, die es schon vor der TGS gab. Außerdem sind sie resized worden.

Damit sind die Bilder natürlich nichtssagend und ich nehme meinen Kommentar zurück.

LOL! Wo ist denn unser Herr Trollek? Ich erwarte von ihm mindestens ein "Onwage" oder gar ein "Atom" zur (sehr bescheidenen) Grafik von Lair. :lol:

Xbotz,verzieht euch gefälligst...

Das Game ist noch in der Entwicklung und wird letztendlich ein optischer Knaller!

Pacman schrieb:
Xbotz,verzieht euch gefälligst...

Das Game ist noch in der Entwicklung und wird letztendlich ein optischer Knaller!
1. Kannst du das jetzt noch gar nicht sagen.
2. hat optische qualität auch etwas stabilen fps zutun.
3. ist dein bash so kindisch und gehört hier nicht hin.

Taddl schrieb:
1080p ist drin, wer guckt da schon noch auf den unwichtigen Rest der Grafik?
nixweiss.gif

Die Bedingung für die True NextGen Ownage ist erfüllt.
party2.gif

Vll. sollten sie es lieber auf 720P optimieren - dann haben mehr Leute was von.... :)

Die Drachen sehen ziemlich geil aus. :o

Der Rest ist aber sicher noch verbesserungswürdig. :oops:

DarthSol schrieb:
Sind die Screens wirklich neu? :-?
Zumindest das hier sieht mir sehr bekannt aus:

http://www.gfdata.de/archiv01-2007-gamefront/lair-05.jpg

Tja, aber was soll man sagen? Lair entwickelt sich mehr und mehr vom Most Wanted Game zum Flop. :shakehead:

Also bei manchen mus man sich echt fragen ob sie noch alle unter der Haube haben...
Lieber DarthSol, jetzt sag mir mal wie du hier von Flop reden kannst?! Weil irgendwer n paar Screens gepostet hat die nciht gut aussehen, wobei er noch zugibt sich geirrt zu haben, da die Bilder wohl noch vor der Demo enstanden sind.
Die Demo war schon optisch gut und sämtlich Seiten bzw Magazine waren sehr angetan davon. Und schon da lief der Spiel sehr flüssig! Überleg mal wieviel Zeit seitdem vergangen ist...
Ich weiss wirklich nicht was manche sich dabei denken schon jetzt von Flop zu sprechen...

DarthSol schrieb:

Tja, aber was soll man sagen? Lair entwickelt sich mehr und mehr vom Most Wanted Game zum Flop. :shakehead:
Hmm, grafiktechnisch geht da zwar noch mehr, aber ich finds recht in Ordung, sieht auch so gut aus imo :goodwork:

Besonders gefällt mir diese mittelalterliche Szenerie, ich liebe gutes Leveldesign, da kann die Grafik sein wie sie will :love8:

Bayek schrieb:
DarthSol schrieb:

Die Bilder sind doch von der TGS Demo....
Nichtmal! In der TGS Demo sah das wasser brachial aus, hier ists nur matsch. Als hätte jemand ein paar effekte rausgenommen, oder mit Photoshop bearbeitet, damits scheiße aussieht. LAIR ist für mich immer noch mein most wanted für die nächsten monate. :D

Wenns nur die optischen Mängel wären könnte ich das technische Downgrade verschmerzen. Aber man erinnere sich nur noch mal an die TGS Demo zurück. Als die Soldaten allesamt wie Perlen auf einer Schnur an einer Mauer standen und sich synchron bewegt haben. Das sah einfach nicht gut aus. Und Lair wirkte auf mich in der Demo irgendwie einfach noch nicht wie ein vollwertiges Spiel.

Würde man mir das Spiel zu dem Status vorlegen würde ich vermuten, dass es sich um ein EA Lizenz Produkt zu "Eragon" handelt, aber niemals dass es ein Spiel von Factor 5 ist.

So in dem Status würde ich das Spiel nicht wirklich haben wollen, was schade ist, denn vor der TGS war's mein Hoffnungsträger.

Aber naja, es bleibt ja noch Zeit um da was besser zu machen.

DarthSol schrieb:
Wenns nur die optischen Mängel wären könnte ich das technische Downgrade verschmerzen. Aber man erinnere sich nur noch mal an die TGS Demo zurück. Als die Soldaten allesamt wie Perlen auf einer Schnur an einer Mauer standen und sich synchron bewegt haben. Das sah einfach nicht gut aus. Und Lair wirkte auf mich in der Demo irgendwie einfach noch nicht wie ein vollwertiges Spiel.

Würde man mir das Spiel zu dem Status vorlegen würde ich vermuten, dass es sich um ein EA Lizenz Produkt zu "Eragon" handelt, aber niemals dass es ein Spiel von Factor 5 ist.

So in dem Status würde ich das Spiel nicht wirklich haben wollen, was schade ist, denn vor der TGS war's mein Hoffnungsträger.

Aber naja, es bleibt ja noch Zeit um da was besser zu machen.
Dir ist aber schon klar das wir das spoiel nicht in diesem status kriegen werden oder? Die TGS Demo war einfach nur dafür da um zu ziegen was das spielk grafisch drauf hat. Da kannste eher noch mit rechnen das es grafisch noch ne ecke zulegt und die ganzen dummen ki`s (sagen wir mal) nicht ganz so dumm sein werden.

Sonny Black schrieb:
Dir ist aber schon klar das wir das spoiel nicht in diesem status kriegen werden oder? Die TGS Demo war einfach nur dafür da um zu ziegen was das spielk grafisch drauf hat. Da kannste eher noch mit rechnen das es grafisch noch ne ecke zulegt und die ganzen dummen ki`s (sagen wir mal) nicht ganz so dumm sein werden.

Deswegen schreibe ich ja dass noch viel Zeit verbleibt. Aktuell siehts halt einfach in fast allen Belangen nicht so gut aus, mal sehen wie das Spiel aber zur nächsten TGS aussehen wird. Grafisch muss sich noch was tun, und wenn sie schlau sind dann verbessern sie noch die Steuerung. Das attackieren des feindlichen Drachen beispielsweise sah nicht so gut aus. Positiv zu Gute halten kann man dem Spiel aber bisher, dass es ein wirklich cool designtes Setting hat.

Zurück
Top Bottom