Wednesday
L20: Enlightened
ui,das lässt die entäuschenden bilder ein paar seiten zuvor ja fast schon vergessen,vor allem die drachen sehen klasse aus,in bewegung wirds wohl noch besser ausschauen (ist ja meistens so) 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JackJohnson schrieb:lol, jetzt kommen wieder solche gefakten bilder.
gestern hat man doch spielgrafik gesehen und die ist nicht so wie auf den scans
kandesbunzler schrieb:die antwort von einem gaf member zu einen anderen member der meinte lost planet schaut besser aus
brilliant![]()
http://i6.photobucket.com/albums/y247/Wollan/lastscan.jpg[/img]![]()
Taddl schrieb:Sieht jetzt natürlich sehr gut aus, zeigt aber auch die Grenzen der PS3 auf. Factor 5 sind Technikgötter, die haben schon den Gamecube mit Rogue Leader zum Launch fast vollständig ausgereizt (und da hatten sie weit weniger Zeit als mit Lair). Ich denke viel mehr wird man in Zukunft nicht erwarten können, und das ist dann schon etwas ernüchternd.![]()
Taddl schrieb:Sieht jetzt natürlich sehr gut aus, zeigt aber auch die Grenzen der PS3 auf. Factor 5 sind Technikgötter, die haben schon den Gamecube mit Rogue Leader zum Launch fast vollständig ausgereizt (und da hatten sie weit weniger Zeit als mit Lair). Ich denke viel mehr wird man in Zukunft nicht erwarten können, und das ist dann schon etwas ernüchternd.![]()
WMD schrieb:@frames
hör auf zu jammern, schlachte dein sparschwein, und kauf dir nen full-hd. dann brauchste nich mehr hoffen, daß es keine spiele gibt, die du auf deiner glotze nicht im vollen maße genießen kannst
im gaf-thread hat mittlerweile einer die bilder in guter qualität gepostet
Howard schrieb:Da sieht man mal wo der Unterschied besteht.
Frames hat ne PS3 und bleibt komplett objektiv, nennt uns hier und da die Plus und Minuspunkte und schreibt auch sehr objektiv über Motorstorm und 1080p.
Dann kommst du mit solch einem Kommentar.
WMD schrieb:Howard schrieb:Da sieht man mal wo der Unterschied besteht.
Frames hat ne PS3 und bleibt komplett objektiv, nennt uns hier und da die Plus und Minuspunkte und schreibt auch sehr objektiv über Motorstorm und 1080p.
Dann kommst du mit solch einem Kommentar.
laß den begriff "objektiv" besser mal beiseite, es ist nämlich ziemlich eklig, wenn er nix tun soll, als persönlichen meinungen vermeintliches gewicht zu verleihen.
ich kann das ständige gestänkere gegen 1080p langsam nicht mehr hören. und ja, ich bin der auffassung, frames würde hier anders daherreden, wenn er einen 1080p-fernseher hätte.
wenn man sich die bilder von lair anguckt, gibts nämlich keinen grund, irgendetwas an der höheren auflösung auszusetzen, und gerade beim spielkonzept von lair mit diesen unglaublich weiträumigen arealen, ist es dem spiel sehr zuträglich.
Howard schrieb:Also sei frames mal dankbar.
Howard schrieb:@1080p
Ich bin der Meinung, dass Lair, RR7 etc. ohne 1080p viel schöner daher kommen würden und da bin ich sicher nicht der einzige.
Natürlich ist der Unterschied marginal und nur für Freaks.
Aber wenn ich Sony wäre würde ich warten - 720p genügen.
WMD schrieb:Howard schrieb:Also sei frames mal dankbar.
bin ich. nur beim 1080p-thema bin ich nicht seiner meinung![]()
Howard schrieb:@1080p
Ich bin der Meinung, dass Lair, RR7 etc. ohne 1080p viel schöner daher kommen würden und da bin ich sicher nicht der einzige.
Natürlich ist der Unterschied marginal und nur für Freaks.
Aber wenn ich Sony wäre würde ich warten - 720p genügen.
RR7 sieht aber im 1080p-mode laut frames deutlich besser aus. und warum sollte lair in 720p besser aussehen? das will mir nun gar nicht in den kopf.
natürlich muß nicht jedes spiel in dieser auflösung daherkommen, aber in bestimmten genres, wie z.B. racern, oder solch weitläufigen spielen wie lair, ist es ein echter gewinn.