Label für Android/PC

Newslabel...?


  • Stimmen insgesamt
    31
Deiner Umfrage fehlt die Umfrage, ich habe bereits Ayman Abdallah und das Team von Galileo Mystery kontaktiert :nyah:
 
Tolle Umfrage, bei der man sich schon aufgrund der Formulierung gar nicht traut für den letzten Punkt zu stimmen. Werde nie verstehen, warum man Umfragen nicht einfach mal neutral formulieren kann. :rolleyes:
 
Tolle Umfrage, bei der man sich schon aufgrund der Formulierung gar nicht traut für den letzten Punkt zu stimmen. Werde nie verstehen, warum man Umfragen nicht einfach mal neutral formulieren kann. :rolleyes:

Ist doch neutral. Soll nur eine Anspielung sein. Kennste nicht den Andreas aus Frauentausch? xD
 
Nö, kenn ich nicht. Sowas schau ich nicht. :p
Egal, ob du hier bist und nicht. WashatneinmatBad morgen nicht so gemacht! Das hat mein so wie ich will, ob's dir nun passt oder nicht!
andreasny.png
 
Zuletzt bearbeitet:
IOS und Android is ok; aber bloß keinen PC-Kram!!
Das is hier ist eine Konsolenseite!
Ansonsten will ich auch eine Mac-Rubrik und eine Umbenennung ist Systemwars.
 
IOS und Android is ok; aber bloß keinen PC-Kram!!
Das is hier ist eine Konsolenseite!
Ansonsten will ich auch eine Mac-Rubrik und eine Umbenennung ist Systemwars.
was ist jetzt an IOS und Android besser an als PC? Was Games angeht haben PC´s mehr mit Konsolen gemeinsam als Smartphones mit HH´s.

ich würde beides in einen extra Reiter packen unter den Namen "Sidenews" zwischen den Reitern News und Features
 
Ach, auf dem Mac kann man nicht spielen? Na gut, PC-Nerdkiddies schaffen das wahrscheinlich wirklich nicht.

Ist auch egal, ich will weder Handy-News, noch diesen PC-Kack hier lesen. Sondern Konsolennachrichten.

Im Grunde ist es mir aber scheißegal. Ich brauche cw nicht, wenn es so wird, also hole ich mir dann meine Infos eben woanders. Was soll's?

Eine sinnvollere Neuerung wäre, daß man die Kommentare ausblenden kann. Geht aber nicht.
 
Wenn wir über wirklich sinnvolle Funktionen reden wollen, wie wäre es mit einem Nachrichtenfilter? Es wäre zum Beispiel echt super, wenn ich alle iOS-News filtern könnte, genauso wie ich Mails mit bestimmten Stichworten in Mozilla Thunderbird, KMail und Outlook automatisiert in den Papierkorb werfen lassen kann. Dann würde ich auch weniger Mist des Appletology-Zweig auf CW mitbekommen.
 
Zurück
Top Bottom