PS4/XOne/Switch/PC L.A. Noire

Ist gestern schon mit der Post gekommen. Bin gespannt ob der Download auch schon funktioniert, dann geb ich gerne ein paar Eindrücke.
 
Würde ich abwarten, klingt für mich ein wenig als wenn die PR bei der Switchversion mehr auf die neuen Features gerichtet wurde in dem Ankündigungsspot, ob das am Ende nur ein 1:1 Port ohne jegliche grafische Verbesserungen wird sollte man abwarten.

Ich erinnere an Skyrim für Switch ;) Da dachten auch einige es könnte keine grafischen Verbesserungen haben, weil Bethesda es nicht Special Edition nannte, sondern nur Skyrim. Es hat am Ende trotzdem so ziemlich alle Effekte der Special Edition.

Ich weiß zwar nicht welche Magseite es war (glaube Gameswelt). Habs gefunden:

http://www.gameswelt.de/l.a.-noire/...se-des-rockstar-spiels-wissen-muesst,282109,2

es sollen 1080p im docked, 720p im HH-Modus sowie verbesserte Texturen haben. Ich überlege auch zuzugreifen da ich echt wieder Bock auf das Spiel habe und meine PC Version verbugged ist. Seit Win 10 läuft es nicht mehr bei mir, trotz Einstellung usw. auch kein Bock da jetzt hinterher zu rennen.
 
So wie ich das sehe ist das Spiel nur ein billiger Port. Auf Ps4 sieht es kaum anders aus als auf der Switch, abgesehen von der Auflösung. Das Ding kostet zuweilen 5€ auf der PS3 und die wollen uns das jetzt für 40-50€ andrehen

edit: Ich bin natürlich Teil des Problems, weil ich es schon vorbestellt habe :goodwork:
Naja, das Spiel an sich ist ja auch geil. Nachher kann ich mehr zur Technik sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß immer noch nicht, wie man manche Sachen rausfinden soll. Ich höre mir nen ganz normalen Augenzeugenbericht an und will freundlich weiter fragen...zack...falsch.. Anscheinen hat sie gelogen oder ich soll sie beschuldigen. Woher zur Hölle soll ich das denn vorher wissen?! :lol:
Egal, Spiel ist trotzdem gut.
 
Ich weiß immer noch nicht, wie man manche Sachen rausfinden soll. Ich höre mir nen ganz normalen Augenzeugenbericht an und will freundlich weiter fragen...zack...falsch.. Anscheinen hat sie gelogen oder ich soll sie beschuldigen. Woher zur Hölle soll ich das denn vorher wissen?! :lol:
Egal, Spiel ist trotzdem gut.

Auf die Mimik achten und ob die Augenzeugen dem Detective in die Augen schauen. Ist zwar lange her bei mir, aber meine ich lag meistens richtig.
 
Auf die Mimik achten und ob die Augenzeugen dem Detective in die Augen schauen. Ist zwar lange her bei mir, aber meine ich lag meistens richtig.

Bringt alles nix. Gerade schon wieder nur 1/3 und 1/4 richtig. Die gucken einfach geradeaus und verziehen keine Miene. Es ist unmöglich, die richtige Auswahl zu treffen. Pures Glück imo.
 
Normalerweise wird doch beim ersten Verhör erklärt wie es funktioniert.

Manchmal wiedersprechen die Aussagen auch Beweisen, die man vorher schon gesammelt hat. Daran kann man Lügen auch erkennen.
 
Normalerweise wird doch beim ersten Verhör erklärt wie es funktioniert.

Manchmal wiedersprechen die Aussagen auch Beweisen, die man vorher schon gesammelt hat. Daran kann man Lügen auch erkennen.

Ja das klappt auch, da ist kein Problem. Aber manchmal zeigen die Gesichter einfach keinen Ausdruck, auch die Augen nicht. Da ist dann Raten angesagt ^^
 
Keine grafischen Verbesserungen für die Switch? Kein Kauf.
Niemand verlangt hier Ps4-Niveau. Aber ein uraltes Spiel jetzt fast für Vollpreis zu verkaufen...ohne irgendwelche Verbesserungen? LOL.

https://www.youtube.com/watch?v=kRSNmkhWd7g&feature=youtu.be

lightning und andere effekte sind auf ps4/pro besser, switch bekam wohl aber auch die neuen texturen spendiert. gibt auch bereits mehrere anspielberichte auf reddit, etc. scheint ein guter port geworden zu sein! werde demnächst mal zuschlagen!
 
https://www.youtube.com/watch?v=kRSNmkhWd7g&feature=youtu.be

lightning und andere effekte sind auf ps4/pro besser, switch bekam wohl aber auch die neuen texturen spendiert. gibt auch bereits mehrere anspielberichte auf reddit, etc. scheint ein guter port geworden zu sein! werde demnächst mal zuschlagen!

Meine Fresse im Video sehen einige Szenen sogar ein tucken besser aus auf der Switch oder kommt es mir so vor das die Textur am Polizeiwagen ein gaaaanz kleines Stückchen schärfer aussieht?!?. Wahrscheinlich liegt es am Lightning aber nachdem was ich sehe Fixkauf.
 
Spiele die Switchversion am TV und grafisch sieht es wirklich sehr sehr gut aus. Das habe ich echt nicht erwartet. Tolle Umsetzung. Damals als ich das zu 360-Zeiten gezockt habe, hätte ich nicht gedacht, das mal in besser Qualität unterwegs zocken zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiele die Switchversion am TV und grafisch sieht es wirklich sehr sehr gut aus. Das habe ich echt nicht erwartet. Tolle Umsetzung. Damals als ich das zu 360-Zeiten gezockt habe, hätte ich nicht gedacht, das mal in besser Qualität unterwegs zocken zu können.

Damals gab es doch keine 360 Version von LS17??? Wahrscheinlich LS13 oder LS15 vieleiecht???.
 
Zurück
Top Bottom