PS4/XOne/Switch/PC L.A. Noire

hoffentlich sind die umsonst :ugly:

bender_laugh_moar.jpg

Glückwunsch.

Mir fehlen noch 8 Wahrzeichen und 49 Filmrollen. Hat jemand eine Liste für die beiden Sachen?

Glückwunsch.

Mir fehlen noch 8 Wahrzeichen und 49 Filmrollen. Hat jemand eine Liste für die beiden Sachen?

Wenn man sich beim Rockstar Socialclub anmeldet, kann man ja den Fortschritt des 100% Erfolges einschl. der Sammelmaps anschauen. Für die Wahrzeichen sehr nützlich. Die Filmrollen liegen oft doch etwas entfernt von dem Markierungen auf den Maps. Ansonsten halt www.xbox360achievements.org und andere.

mir fehlen 15 autos, 50 Filmrollen und über 25 Straßenverbrechen. Irgendwie hab ich aber keinen Bock mehr drauf :ugly:

ich hab nichtmal das spiel richtig durch und hab irgendwie kein bock mehr drauf. :ugly:
dafür haben die also dieses tolle virtuelle l. a. gemacht. das man durch die gegend gurkt und irgendwelches klumpzeugs sucht.

Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern das Sittendezernat abgeschlossen :o Holy Molay was ging denn da am Ende ab??

Aber sehr geil mal wieder :)

Ob ich die Filmrollen hole weiß ich auch noch nicht. Mal sehen ob ich dazu noch Lust habe.

LA Noire Rockstar Pass - includes The Broderick Detective Suit, The Sharpshooter Detective Suit, The Badge Pursuit Challenge & Button Man Suit, "The Naked City" Vice Case, "A Slip Of The Tongue" Traffic Case, "Nicholson Electroplating" Arson Case and "Reefer Madness" Vice Case - 800 Microsoft Points
'A Slip of the Tongue' Traffic Case - 320 Microsoft Points
'The Naked City' Vice Case - 320 Microsoft Points
The Sharpshooter Detective Suit - 80 Microsoft Points
The Broderick Detective Suit - 80 Microsoft Points
The Chicago Piano - Free

Lag Laxi ja nicht ganz falsch :v:

Das Spiel ist gut. Aber bei so einem komplexen Dingen hätte man noch ein paar Sachen besser machen können.
Zunächst einmal hätte ich das Spiel gerne auf komplett deutsch.
Ihr könnt mir alle erzählen was ihr wollt, normales Schulenglisch (und ich hatte es sogar im Abi) reicht hier einfach nicht aus.
Wörter wie Schraubenschlüssel oder unterschiedliche Seile lernt man da einfach nicht.

Die Stories in den ersten Fällen sind mir meist ein wenig zu simpel. Vllt lag es auch daran, dass man heutzutage sehr viele Wendungen gewöhnt ist. Hätte gerne auch noch bissl mehr "Büro" Investigation erledigt. Die Befragungen sind manchmal ohne Trial und Error nicht zu bewältigen. Der Grat zwischen Lüge und Zweifeln ist einfach zu schmal.
Das fast jeder 2. Verdächtige einfach abhaut, wenn man ihn befragen will, finde ich auch übertrieben.

Ein wenig, die Betonung liegt auf ein wenig, mehr Puzzlen, nochmal nachfragen, Indizien suchen, hätte ich super gefunden.

Der Twist mit der Ehefrau ist auch nicht nachvollziehbar. Da besteht mehr Erklärungsbedarf.

Ansonsten echt guter Titel, dass ist hier meckern auf hohen Niveau. Die Dialoge waren allesamt super (sogar Officer Matt Parkman war dabei :) ). Bin danbkar für eine Art CSI Spiel in gut.

Spoilers anyone?:neutral:

Hab zwar schon seine Frau kennengelernt, aber keine Ahnung ob das das ist was du meinst!

Ich find das Spiel jedenfalls immernoch sehr spannend :) Klar hätte etwas mehr Abwechslung dem ganzen Gut getan, genauso wie etwas mehr Nebenaufgaben, aber ich finde es immernoch eine sehr gute neue Spielerfahrung!

Zocke es seit dem Ferkehrsdezernat immer zusammen mit meiner Freundin und sie findet es auch ziemlich genial. Macht mal ein besseres Bild von den Blockbustern der HD-Konsolen. Nicht nur stumpfe Ballerei die sie sonst sieht :ugly:

Werde mir das Rockstarpack auch wohl besorgen, bisschen rätseln macht immer Bock.

Story gefällt mir bislang auch richtig gut. Bin oft am grübeln wie sich alles zusammenfügt etc.

Die Wahrzeichen habe ich jetzt auch alle abgeklappert... die Filmrollen und Autos lasse ich aber wohl aus. Kein Bock einfach alles abzufahren ^^ Die Straßenverbrechen machen aber wohl Bock, habe auch bislang 32/40. Da kann man die letzten 8 auch noch machen ;)

Eigentlich fasst Angry Joe alles am Besten zusammen, das Review sollte man sich mal reinziehen:

http://angryjoeshow.com/2011/05/l-a-noire-angry-review/

Mh, ein kleiner Trick bei den Verhören ist, falls man sich mal nicht zwischen "anzweifeln" und "Lüge" entscheiden kann, einfach Lüge zu wählen. Phelps gibt dann oftfmalls noch einige Details frei und man kann dadurch relativ leicht auf den passenden Hinweis schließen. Notfalls kann man ja ohne irgendwelche Konsequenzen die Lüge wieder zurückziehen bzw. sich umentscheiden.

Die Inutitionspunkte sind manchmal aber wirklich überhaupt nicht hilfreich. Meistens ist es ja so, dass man sich zwischen Lüge und Anzweifeln nicht entscheiden kann, man verendet daher einen Intuitionspunkt und am ende bleiben trotzdem noch Anzweifeln und Lüge übrig. :ugly:

Zurück
Top Bottom