PS4/XOne/Switch/PC L.A. Noire

Wieviel zahlt ihr denn alle bei Gamestop? Oder tauscht ihr zwei Spiele ein? Scheinen ja eine Menge Leute bei Gamestop einzukaufen. Gamesonly hat es heute auch schon bekommen, die Grotte soll morgen beliefert werden. Ich schau morgen mal beim Saturn, ob die es schon verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Gamestop an der Zeil gibts noch net raus an Vorbesteller. Eventuell morgen meinte er, aber nur wenn der Saturn in der MyZeil es auch raus gibt, ansonsten wohl erst Freitag sogar...

also kannst du dir sicher sein das sie es morgen raus geben, ein guter freund von mir arbeitet in der softwareabteilung und die legen die games IMMER einen tag vorher raus!

@ Krogan

eigendlich kaufe ich bei gamestop nicht ein, hab jetzt mal bei der aktion mitgemacht!

So, hol mir meine PS3-Version gleich ab. Bin schon sehr gespannt. Hab mich nirgendwo spoilern lassen und werd es einfach auf mich wirken lassen! :)

Jo, habs auch von der Aktion, sonst hol ich da nix. Glaub regulär kostets in FFM 65 €, zumindest konnt ich das auf dem PC von dem lesen ...

Die 2:1 Aktion is halt unschlagbar in Deutschland. Du bekommst noch immer meistens relativ locker 2 Titel von der Liste für max. 25 € im Internet gebraucht, so dass du dann bei 35 € landest insgesamt. Dafür haste das Spiel dann auch, anders als aus UK, zum Release. Da dauerts gern mal bissl länger, oder du zahlst bei den größeren UK-Shops auch ne Stange mehr.

Hab auch mit morgen kalkuliert, vll. geh ich moin einfach mal in die Stadt und mach sonst Terz, wenn sies net rausgeben. Wobei man es im Internet ja meistens nachlesen kann, hier z.B.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, habs auch von der Aktion, sonst hol ich da nix. Glaub regulär kostets in FFM 65 €, zumindest konnt ich das auf dem PC von dem lesen ...

Die 2:1 Aktion is halt unschlagbar in Deutschland. Du bekommst noch immer meistens relativ locker 2 Titel von der Liste für max. 25 € im Internet gebraucht, so dass du dann bei 35 € landest insgesamt. Dafür haste das Spiel dann auch, anders als aus UK, zum Release. Da dauerts gern mal bissl länger, oder du zahlst bei den größeren UK-Shops auch ne Stange mehr.

Hab auch mit morgen kalkuliert, vll. geh ich moin einfach mal in die Stadt und mach sonst Terz, wenn sies net rausgeben. Wobei man es im Internet ja meistens nachlesen kann, hier z.B.

Stimmt doch gar nicht.:neutral:

Habs jetzt von Amazon.uk bestellt und bezahle ca 48 €! Und da sind die hohen Versandkosten mit allem pipapo schon drin.

Irgendein Spiel von mir verkaufen muss ich dafür nicht ;)

Habs jetzt von Amazon.uk bestellt und bezahle ca 48 €! Und da sind die hohen Versandkosten mit allem pipapo schon drin.

bei shopto, zaavi oder axelmusic hättest du es sogar für um die 42 bekommen.

Und viel langsamer als bei amazon.Da hat er es spätestens am Samstag.

Werds ohnehin erst Samstag oder Montag bekommen, da ich momentan nicht da bin, wo das Spiel hingeschickt wird.

Aber bei den von euch genannten Shops lese ich hier irgendwie zu oft von irgendwelchen Lieferverzögerungen usw. Irgendein User hatte Portal 2 bis jetzt laut ihm auch immer noch nicht.

für 10 oder mehr € wart ich wohl mal ne woche oder 2. :nix:

Sind ja keine 10€.Also scheiß ich drauf.Spiele von zaavi usw. gibt es nur wenn die nach ein paar Wochen verramscht werden.Bis das Spiel bei dir angekommen ist, ist es nämlich schon billiger.

Sind ja keine 10€.Also scheiß ich drauf.Spiele von zaavi usw. gibt es nur wenn die nach ein paar Wochen verramscht werden.Bis das Spiel bei dir angekommen ist, ist es nämlich schon billiger.

wo und für wieviel bekommst du es denn?

und ist schon selten, dass man nen paar woche alte spiele schon für um die 40€ in D im laden bekommt.

unser expert/MM verkauft glaub ich bis auch die platin-editionen und so weiter so wieso nichts günster.
die wollten anfang des jahres für Nier sogar noch 65 haben!

Wir beide wissen ja, dass du nicht der Beste im kombinieren bist.

Jetzt noch mal von vorne.

Bei amazon.co.uk kostet das Spiel derzeit mit Versand und VAT 48,15€.Das wird mit DHL morgen verschickt und ist zu 99% am Samstag beim Empfänger.

Bei zavvi kostet es 42,95€.1-2 Wochen und teilweise länger Lieferzeit sind keine Seltenheit.Es kann mal passieren bei denen.Das sind nicht mal 6€.

Und je nach Spiel gibt es das in der Zwischenzeit sogar woanders günstiger oder sogar bei zavvi für weniger bis es bei dir angekommen ist durch die teilweise lange Lieferzeit.

1. füsse still halte.

2. berichte nochmal wie lange es am ende von amazon.uk gedauert hat.

und 3. portal 2 ist immer noch so teuer wie beim release. auch auf zavvi, axelmusic und co. komisch :nix:

das müssen schon ziemliche ausnahmen sein, wenn das spiel schon stark im preis gesenkt wird, während deins noch versandt wird.

Hab heute Mittag die PS3 Version geholt bei Gamestop :D Hab aber nicht vorbestellt oder sonstiges. Wie gesagt, die Leute in unserem Gamestop sind einfach voll korrekt ;-)

das waren sie bei uns auch, jetzt sind da neue leute die wirklich keine ahnung von games haben.... da hab ich letztens nach mk gefragt und die bitch antwortet mir mit :,,hää kenn ich nicht sagt mir nix``.

Hab heute Mittag die PS3 Version geholt bei Gamestop :D Hab aber nicht vorbestellt oder sonstiges. Wie gesagt, die Leute in unserem Gamestop sind einfach voll korrekt ;-)

mh komisch, mir hat der Kerl von Gamestop heute gesagt, dass sie es selbst wenn sie schon hätten noch nicht rausgeben dürften, sondern erst wenn sie von der Zentrale ne Freigabe bekommen. Ansonsten würde es wohl ne saftige Geldstrafe geben. In welcher Stadt ist der Gamestop wo du es bekommen hast denn?

das waren sie bei uns auch, jetzt sind da neue leute die wirklich keine ahnung von games haben.... da hab ich letztens nach mk gefragt und die bitch antwortet mir mit :,,hää kenn ich nicht sagt mir nix``.

Das ist natürlich wirklich blöd. Das solche Leute überhaupt eingestellt werden, verstehe ich auch überhaupt nicht

mh komisch, mir hat der Kerl von Gamestop heute gesagt, dass sie es selbst wenn sie schon hätten noch nicht rausgeben dürften, sondern erst wenn sie von der Zentrale ne Freigabe bekommen. Ansonsten würde es wohl ne saftige Geldstrafe geben. In welcher Stadt ist der Gamestop wo du es bekommen hast denn?

Im Prinzip dürfen sie es auch nicht. Ich habe auch noch keinen Kassenzettel bekommen, den kann ich erst um Freitag abholen. Manche sind da eben Kulant. Die Stadt werde ich hier sicher nicht breittreten, denn die Jungs sollen schließlich keinen Ärger bekommen

48 Euro, da kann man das Spiel auch gleich in Deutschland holen. Bei Buch.de kostets 52 € und die haben per Mail 7 € Gutscheine an viele Kunden verschickt, da zahl ich also 45 € (im schlimmsten Fall 47, da es 5 € Gtuscheine immer gibt) - was immer noch 10 € mehr sind als jetzt bei Gamestop durch die Aktion.

Und Amazon ist MIT ABSTAND der schnellste Onlineshop. Wenn du bei ShopTo oder der Game-Gruppe bestellst warteste schon paar Tage länger, von Zavvi etc ganz zu schweigen.

Bei mir heißts immer: Will ich das Spiel unbedingt? Dann will ichs zum Release! Und das passiert nur selten. Wenn ich ne Woche warten kann, dann kann ich auch 3-4 Wochen warten, bis ichs für unter 30 irgendwo aus UK bekomm.

meins ist morgen da

haters gonna hate

KingLaugh.jpg

Zurück
Top Bottom