PS4/XOne/Switch/PC L.A. Noire

Die Grafik ist gut, wenn auch nicht überragend. Sehe da jetzt allerdings nichts was großartig altbacken bzw. veraltetet ist.

@Glayd

Geil, ich finde mehrere DVDs hat irgendwie was! Bei ME2 fand ich das richtig gut!
Sofern das Game darunter nicht leidet habe ich no Probs damit!

Hat du schon instaliert?

Ja wenn ich nen Nostalgie Anfall habe krame ich öfters meine 360 raus und zocke Mass Effect 2, Castlevania, Dead Space 2 oder Lost Odyssey. Wie damals Monkey Island auf dem Amiga. Schön Disc Change. :smile2:

59€ bei Gamestop sind doch voll überteuert*. Ich als Vorbesteller zahl 44€ bei Amazon. Jetzt haben die die Preise wieder angezogen, aber man müsste eigentlich immer noch billiger davonkommen.

*wie eigentlich fast alles bei Gamestop

Edit: Ah, scheinbar kostet das Game bei Amazon jetzt 52€.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, und da ist der Unterschied leider nichtmehr sonderlich groß. Wenn ich es jedoch im Saturn für 45 € kaufe (sofern dieser Preis überhaupt stimmt), dann muss ich aber das Benzin draufrechnen, was zurzeit ja auch nicht gerade billig ist, dann komme ich fast auf das selbe raus. Naja mal schauen

Ja, und da ist der Unterschied leider nichtmehr sonderlich groß. Wenn ich es jedoch im Saturn für 45 € kaufe (sofern dieser Preis überhaupt stimmt), dann muss ich aber das Benzin draufrechnen, was zurzeit ja auch nicht gerade billig ist, dann komme ich fast auf das selbe raus. Naja mal schauen

geh schnell auf ne uk oder us seite und bestells dir dort.
so günstig wirds nirgends und wenn du erstmal bestellt hast, wirst du auch nicht mehr in versuchen kommen es hier im laden zu holen. ;)

geh schnell auf ne uk oder us seite und bestells dir dort.
so günstig wirds nirgends und wenn du erstmal bestellt hast, wirst du auch nicht mehr in versuchen kommen es hier im laden zu holen. ;)

Hab keine Kreditkarte oder PayPal oder sowas, daher nicht möglich. Außerdem ist mein Englisch mieserabel

Naja, wenn du bei Amazon bestellst sparst du auch noch 7€.;)

5,50 € wegen Rechnung :lol:

hab mal kurz geguckt: bei axelmusic oder zavvi, game und co bekommt man es für 42€.
da wart ich auch gerne nen paar tage/wochen.

edit: aso, keine KK, ok.

aber sprachen sind meist ja mehrere drauf.

Ich sehe es kommen, ich sage die ganze Zeit ich kaufe es erstmal nicht, und letztendlich stehe ich irgendwann heute doch im Gamestop und kaufe es mir, weil ich es einfach nicht abwarten kann :D

Aber Leute, ich brauch mal euren Rat. Was lohnt sich eher. Das Spiel im Gamestop für 59 € zu kaufen, oder 37 km in den Saturn fahren und es dann für 45 € bzw. 49 € je nach Angebot kaufen ?

Glaubst du wirklich, dass du es bei Saturn für 45-49€ bekommst? Gerade am Anfang?

Also bei Gamestop würde ich es nicht kaufen. IMO immer noch die größten Abzocker. Wenn man es dort vorbestellen möchte zahlt man auf der Website 65€. Dagegen stehen die 52€ von Amazon. Jetzt sag mir mal einer, wie die das rechtfertigen wollen/können.

Ich werd es vermutlich heut noch bei Amazon vorbestellen. Dann bekomm ich auch noch diesen Anzug als Bonus dazu. ;)

Arg, Gameware hat es scheinbar schon lagernd, aber dort kostet es mal wieder 60 €. Hoffentlich bekommt die Grotte noch heute ihre Spiele rein, aber viel Hoffnung habe ich eigentlich nicht. Mann, ich bin so spitz auf das Spiel. :ugly:

Zurück
Top Bottom