Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Glayd
Geil, ich finde mehrere DVDs hat irgendwie was! Bei ME2 fand ich das richtig gut!
Sofern das Game darunter nicht leidet habe ich no Probs damit!
Hat du schon instaliert?
Ja, und da ist der Unterschied leider nichtmehr sonderlich groß. Wenn ich es jedoch im Saturn für 45 € kaufe (sofern dieser Preis überhaupt stimmt), dann muss ich aber das Benzin draufrechnen, was zurzeit ja auch nicht gerade billig ist, dann komme ich fast auf das selbe raus. Naja mal schauen
geh schnell auf ne uk oder us seite und bestells dir dort.
so günstig wirds nirgends und wenn du erstmal bestellt hast, wirst du auch nicht mehr in versuchen kommen es hier im laden zu holen.![]()
Naja, wenn du bei Amazon bestellst sparst du auch noch 7€.![]()
5,50 € wegen Rechnung![]()
Ich hole mein Exemplar heute Mittag ab. Juchee. Ist aber die UK-Version.
Ich sehe es kommen, ich sage die ganze Zeit ich kaufe es erstmal nicht, und letztendlich stehe ich irgendwann heute doch im Gamestop und kaufe es mir, weil ich es einfach nicht abwarten kann
Aber Leute, ich brauch mal euren Rat. Was lohnt sich eher. Das Spiel im Gamestop für 59 € zu kaufen, oder 37 km in den Saturn fahren und es dann für 45 € bzw. 49 € je nach Angebot kaufen ?
bei der grotte kostet es auch nur 52€ bzw. 51,99 € ;-)
43 eus bei amazon![]()
43??? Es kostet doch noch immer 52, oder hast du das schon vor längerer Zeit bestellt?