PS4/XOne/Switch/PC L.A. Noire

Das sollte ich wohl noch machen, damit es heute abend mit Madame gleich losgehen kann. Soll ich die Zeit stoppen?!? (Ich rede von der Installation...)

nur für dich... Und das auf nur einem rohling.
5731055044_2faa515bec_z.jpg

i haz some awesome photoshopzskillz!!!111!!elf!!

HIPSTAMATIC!!! Leider nicht mit dem iPhone 4 aufgenommen.

Ich würde nie meinen besten Brink- und AC-Buddy verarschen. ;)

Ich muss doch noch auf meine Freundin warten. Die will doch mitspielen. Noch anderthalb Stunden dann kommt die von der Arbeit und ich darf endlich. :)

Wöt?
Dachte das Spiel ist schon seit heute voll im Umlauf :ugly:

War vorhin bei 'nem Kumpel am Stadtrand von HH welcher die PS3 Version schon seit Mittag hatte. Werd ihn morgen mal anrufen wenn er da ist und fragen wo ers her hatte, dann können die Hamburger hier auch mal morgen loslaufen. ;)

@Game
Hab jetzt nur ca 60 Minuten zugesehen. Technik ist teilweise heillos veraltet, besonders Texturen etc. Gesichtsanimationen aber mal arschgeil, Atmo auch, Fälle und Gameplay auch :P
Von der Stadt hab ich allerdings nun nicht so viel gesehen.

Bin jetzt doch am überlegen ne Bestellung aufzugeben :P

Ich frag mich wieso jeder zweite sagt, die Technik wäre veraltet, die Technik ist so neu und genial wie nichts anderes auf dem Markt. Nur können die Konsolen leider nicht mehr mit der Technik Schritt halten. hat man ja in den Making Offs gesehen, wie stark die die Polygone im Gesicht runterschrauben mussten, um das überhaupt irgendwie möglich zu machen.

Die Grafik gefällt mir sehr. Ähnelt sehr RDR von den Texturen her.

;)

Wöt?
Dachte das Spiel ist schon seit heute voll im Umlauf :ugly:

War vorhin bei 'nem Kumpel am Stadtrand von HH welcher die PS3 Version schon seit Mittag hatte. Werd ihn morgen mal anrufen wenn er da ist und fragen wo ers her hatte, dann können die Hamburger hier auch mal morgen loslaufen. ;)

@Game
Hab jetzt nur ca 60 Minuten zugesehen. Technik ist teilweise heillos veraltet, besonders Texturen etc. Gesichtsanimationen aber mal arschgeil, Atmo auch, Fälle und Gameplay auch :P
Von der Stadt hab ich allerdings nun nicht so viel gesehen.

Bin jetzt doch am überlegen ne Bestellung aufzugeben :P

Was erwartest du neue Technik auf alter Hardware?

Ich sehe es kommen, ich sage die ganze Zeit ich kaufe es erstmal nicht, und letztendlich stehe ich irgendwann heute doch im Gamestop und kaufe es mir, weil ich es einfach nicht abwarten kann :D

Aber Leute, ich brauch mal euren Rat. Was lohnt sich eher. Das Spiel im Gamestop für 59 € zu kaufen, oder 37 km in den Saturn fahren und es dann für 45 € bzw. 49 € je nach Angebot kaufen ? Bei den aktuellen Spritpreisen dürfte doch eigentlich Weg 1 der bessere sein, oder ? Das Problem ist, wenn ich mich auf ein Spiel eingeschossen habe, möche ich es so schnell wie möglich haben. Ich Versuche mich noch dagegen zu wehren, aber nur für den Fall der Fälle wäre eine Antwort nicht schlecht ;-)

Zurück
Top Bottom