PS4/XOne/Switch/PC L.A. Noire

ITT: Nachdem es sich herausgestellt hat, dass die PS3 Version die bessere ist, ist das Game plötzlich crap :smile2:

war bei red dead redemption ja nicht anders :)
das spiel schneidet bis jetzt sehr gut ab
und deshalb kann ich die kritik über die wertungen nicht nachvollziehen

Zuletzt bearbeitet:
gameware wird es wohl morgen bekommen und (wie immer) sofort losschicken!

War doch klar das die PS3 Version besser wird, das Spiel war ja PS3 Exklusiv und wurde daher auf der Hardware der PS3 optimiert bevor es Multi wurde.

@ mcbain: wurde heut morgen schon gepostet.
steht sogar noch auf dieser seite.

mal schauen was noch beim fps und loadtime vergleich rauskommt

-die Tatsache, dass es keine Entscheidungen mit Konsequenzen gibt. Man kann also nichts falsch machen (wirkt sich nur auf die Wertung und ein paar Dialoge aus, aber nicht auf den weiteren Storyverlauf)...egal wie gut man ermittelt, der Fall wird immer gelöst...

Da hab ich aber in der IGN Preview das Gegenteil gelesen. Wenn man beweisstücke verpasst, kann man die Zeugen eventuell nicht genug unter Druck setzen, um aus denen was rauszubekommen. Das hatte zur Folge, dass man nicht erfahren hat, wer X Y war, sondern nur was für einen Wagen er gefahren hat. Darauf hin musste man im Revier die Wagen überprüfen und dann die zugehörigen Adressen besuchen und den Verdächtigen finden.
Hätte man den Zeugen besser unter Druck gesetzt, ob mit mehr psychologie oder beweisen, hätte man direkt den Namen erfahren und den Verdächtigen in einer ganz anderen Situation getroffen.

Das hoffe ich doch. Wenn ich mich schon gedulden muss bis ich es heute abend reinlegen kann, dann muss ich meine Ungeduld doch auch online teilen. Dafür ist tha internetz doch da. :D

edit:
Drei DVD-Rohlinge. Habe sie aber von Rockstar pressen lassen.
5730480693_bee5b7e0ce_z.jpg

5731032494_5fb785de0c_z.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das hoffe ich doch. Wenn ich mich schon gedulden muss bis ich es heute abend reinlegen kann, dann muss ich meine Ungeduld doch auch online teilen. Dafür ist tha internetz doch da. :D

edit:
Drei DVD-Rohlinge. Habe sie aber von Rockstar pressen lassen.
5730480693_bee5b7e0ce_z.jpg

5731032494_5fb785de0c_z.jpg
wo ist der zettel wo "hallo CW" drauf steht? ;)

Geil :D

Du machst in der "Real World" die Smileys auch mit Simikolon und Klammer-zu? :lol:

Blöde Angewohnheit, hab ich aber auch ^^

@Glayd

Geil, ich finde mehrere DVDs hat irgendwie was! Bei ME2 fand ich das richtig gut!
Sofern das Game darunter nicht leidet habe ich no Probs damit!

Hat du schon instaliert?

Zurück
Top Bottom