PS4/XOne/Switch/PC L.A. Noire

Was meinst du damit?
Ich spiele seit langem mal wieder GTA4 und weiß nicht was alle haben..Mafia 2 hatte meiner Meinung nach eine so viel bessere Stadt...

LA Noir ist kein GTA verschnitt und spielt sich auch überhaupt nicht so.. aber es hat eine Open World City und die tut ihre dienste ganz gut.. aber so detailreich wie bei gta iv ist sie nicht.

Die Stadt ist bei LA Noire eben so wie bei Mafia 2.Da gibt es nicht viel zu tun abseits der Story.Sie ist eben nur Schauplatz für die Geschichte.

Überraschen tut es mich nicht, dass das Game so gut geworden ist, kommt ja schließlich von Rockstar :D
Freue mich schon auf Freitag hoffentlich liefert Amazon UK pünktlich.

LA Noir ist kein GTA verschnitt und spielt sich auch überhaupt nicht so.. aber es hat eine Open World City und die tut ihre dienste ganz gut.. aber so detailreich wie bei gta iv ist sie nicht.

Das es sich nicht so spielt sollte mittlerweile jeder gemerkt haben..darum ging es mir auch nicht. Mir geht es gerade nur um die Stadt. Und das mir dem "nicht so detailreich" solltest du mir auch nochmal erklären (von Nebenaufgaben spreche ich nicht wie gesagt). Immerhin haben die das alte L.A. direkt 1:1 nachgebaut.

Die Stadt ist bei LA Noire eben so wie bei Mafia 2.Da gibt es nicht viel zu tun abseits der Story.Sie ist eben nur Schauplatz für die Geschichte.
Naja, soviel ich weiß soll es durchaus möglich sein abseits der Hauptgeschichte Fälle zu lösen. Von daher ist es schon mal ganz sicher nicht so wie Mafia 2. Da konntest du abseits der Story nämlich gar nichts tun.

Das es sich nicht so spielt sollte mittlerweile jeder gemerkt haben..darum ging es mir auch nicht. Mir geht es gerade nur um die Stadt. Und das mir dem "nicht so detailreich" solltest du mir auch nochmal erklären (von Nebenaufgaben spreche ich nicht wie gesagt). Immerhin haben die das alte L.A. direkt 1:1 nachgebaut.

ich kenne weder LA noch habe ich auch nur ansatzweise die gesamte stadt gesehen.. mein eindruck ist so wie ich ihn genannt habe.

Na geht wieder das gestreite um absolute Kleinigkeiten los? Gutes Zeichen, wenn man sich bei einem Game um nichts essenzielles streitet, scheint es da alles richtig gemacht zu haben. ;) (okay nicht das man da schon groß was zu sagen könnte, die meisten werden es ja noch nicht gespielt haben)

Ich bin mal gespannt wann Spielegrotte liefert. :) Die waren ja immer awesome mit ihren extrem frühen Lieferzeiten, mal sehen ob das noch immer so ist. :D

Bin ich eigentlich der Einzige, der die Grafik ziemlich schlecht findet? Bin zwar keine Grafikhure, aber ich versteh nicht wieso die Grafik gehyped wird. Die hängt meiner Meinung nach einige Jahre hinterher.

Ah und die englische Synchro... top-notch, aber das wird ein ziemlicher Krampf sein, da man die nicht auf die Gesichter achten und gleichzeitig die Untertitel lesen kann. Mein Englisch ist zwar relativ gut, aber manchmal reden die zu schnell oder es kommen Wörter die ich nicht ganz versteh. :ugly:

Umgebung sieht Kacke aus das ist richtig. Es wirkt so flach und leer. Einzigst gute sind die Charaktere obwohl ich auch da die Mimiken beim Reden übertrieben finde.

Bin ich eigentlich der Einzige, der die Grafik ziemlich schlecht findet? Bin zwar keine Grafikhure, aber ich versteh nicht wieso die Grafik gehyped wird. Die hängt meiner Meinung nach einige Jahre hinterher.

Ah und die englische Synchro... top-notch, aber das wird ein ziemlicher Krampf sein, da man die nicht auf die Gesichter achten und gleichzeitig die Untertitel lesen kann. Mein Englisch ist zwar relativ gut, aber manchmal reden die zu schnell oder es kommen Wörter die ich nicht ganz versteh. :ugly:

ne, bist nicht der einzige, seh das auch so. die überforderung durch das gesprochene, die subs und das geschehen sind auch meine größte sorge.

Zurück
Top Bottom