PS4/XOne/Switch/PC L.A. Noire

bei dir auch laxi : )
ich habe gesunde ohren und bei der xbox s musste ich bis jetzt nichts installieren :smile5:

du scheinst durch die alte Box ganz schön abgehärtet zu sein. die Slim ist ohne Installation immer noch deutlich hörbar oder haben sie bei dir das 12 fach laufwerk weggezaubert? :)

Zuletzt bearbeitet:
entweder man hört gut oder eben nicht

gibts :fboy: neuerdings auch für die ohren? :smile5:

scheinst ja schon seit einer längeren zeit zu benutzen wenn du die geräusche als so laut empfindest :)
du hast aber generell wohl ein problem andere meinungen zu akzeptieren

wie ich schon sagte immer dieselbe leier. wenn jemand mist erzählt akzeptier ich das nicht, da liegst du aber richtig.

das problem ist dass ich keinen mist erzählt habe
mal eine kleine zusammenfassung für dich :
sisxoo ist in den la noire thread gegangen und hat seine meinung zur discwechsel geäußert
joa disccwechsel kann schon nerven aber ich finde installationen vor jedem kapitel viel schlimmer und als beispiel ist metal gear solid gefallen
damit war aber wohl der böse wolf nicht einverstanden weil die arme sisxo das beste spiel und damit das werk vom gott ( kojima ) als beispiel nannte
zudem ist das spiel noch exklusiv für die ps 3 und deshalb denkt der böse wolf noch das man die heilige ps 3 bashen möchte
da war der wolf natürlich sehr sauer und kam mit argumenten wie was hat das mit dem thema zutun und co
anstatt die meinung von jemandem zu akzeptieren greifte der böse wolf natürlich weiter an und schrieb du bist blöd und hast keine ahnung
die arme sisxoo wollte doch nur ihre meinung äußern und keine ps oder so bashen aber das darf man als sisxoo wohl nicht

Zuletzt bearbeitet:
Was machen 360 onlys mit 20GB Festplatte die keinen Gehörsturz wollen?

Bin zwar kein Xbox Only, aber ich habe noch eine Release Box mit einer 20 GB Festplatte ;)
Und ehrlich gesagt stört die Lautstärke nur im Menü oder so, aber wenn man spielt merke ich davon nichts mehr! Denn mal ehrlich: Wie schlecht muss ein Spiel eigentlich sein, damit man anstatt sich auf das Spiel einzulassen auf den Geräuschpegel seiner Konsole achtet? :o

MGS4 ist doch das einzige Beispiel, wo das Installations-Feature wirklich großer Mist war. Und dafür hat Kojima/Konami in vielen Reviews einen auf die Finger bekommen.
Als Totschlag-Argument gegen die Blu Ray und pro DVD's taugt das Spiel aber kaum, da es sich hierbei wie gesagt nur um einen Einzelfall handelt.

sisxoo ist in den la noire thread gegangen und hat seine meinung zur discwechsel geäußert
joa disccwechsel kann schon nerven aber ich finde installationen vor jedem kapitel viel schlimmer und als beispiel ist metal gear solid gefallen
damit war aber wohl der böse wolf nicht einverstanden weil die arme sisxo das beste spiel und damit das werk vom gott ( kojima ) als beispiel nannte
zudem ist das spiel noch exklusiv für die ps 3 und deshalb denkt der böse wolf noch das man die heilige ps 3 bashen möchte
da war der wolf natürlich sehr sauer und kam mit argumenten wie was hat das mit dem thema zutun und co
anstatt die meinung von jemandem zu akzeptieren greifte der böse wolf natürlich weiter an und schrieb du bist blöd und hast keine ahnung
die arme sisxoo wollte doch nur ihre meinung äußern und keine ps oder so bashen aber das darf man als sisxoo wohl nicht

Nochmal:

Du willst die PS3 in einem schlechten Licht darstellen und Damage Control betreiben. Als Argument hast du das Kapital Installations Argument gebracht. Fassen wir zusammen:

PS3 Games mit diesem Feature:
Metal Gear Solid 4

360 Games mit mehreren DVD´s:
Dead Space 2
Castlevania
LA Noire
Forza 3
Lost Odyssey
Final Fantasy XIII
usw.

Hättest halt wenigstens den PSN Fail genommen.

MGS4 ist doch das einzige Beispiel, wo das Installations-Feature wirklich großer Mist war. Und dafür hat Kojima/Konami in vielen Reviews einen auf die Finger bekommen.
Als Totschlag-Argument gegen die Blu Ray und pro DVD's taugt das Spiel aber kaum, da es sich hierbei wie gesagt nur um einen Einzelfall handelt.

ich wollte damit auch nicht gegen die blu ray und pro dvd argumentieren
für mich war nur die installation der tiefpunkt vom störfaktor beim spielen
deshalb finde ich gut dass das kaum vorkommt sonst würde ich durchdrehen
discwechsel kann natürlich sehr störend sein und deshalb verstehe ich auch die klagen aber ich komme damit noch gut zu recht

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal:

Du willst die PS3 in einem schlechten Licht darstellen und Damage Control betreiben.
Als Argument hast du das Kapital Installations Argument gebracht. Fassen wir zusammen:

PS3 Games mit diesem Feature:
Metal Gear Solid 4

360 Games mit mehreren DVD´s:
Dead Space 2
Castlevania
LA Noire
Forza 3
Lost Odyssey
Final Fantasy XIII
usw.

Hättest halt wenigstens den PSN Fail genommen.

ähm nein wollte ich nicht aber danke für die aufmerksamkeit :)

Ich denke zu 90% wird die PS3 Version besser ausfallen, als die Xbox 360 Version. Ich kaufe keine Games, bei denen ich die Disc wechseln muss. Nervt mich persönlich auch tierisch. Rockstar hat bis jetzt in ihren Videos immer die PS3 Version gezeigt, was für mich auch ein Zeichen ist.

Ich bin eher gespannt, ob die Xbox 360 Version mit der PS3 mithalten kann, da anscheinend PS3 Leadplattform war. Wenn es wie bei RDR läuft, dann wissen wir das Ergebnis vorher.

können wir mal mit dem geficke hier endlich aufhöre?

werd mir die saturn version kaufen, die haben ja irgendein extra dlc, was einfach nur beschissen ist!
ich bin mal auf die ersten wertungen gespannt.

ähm nein wollte ich nicht

:rofl3:

es war ja nur deine meinung :v:

liegst völlig falsch, mir haben die dauernden zwischeninstallation auch nicht gefallen. aber wir wissen beide ganz genau wieso du gerade jetzt damit angekrochen kamst, obwohl es rein gar nix mit der discwechsel thematik zutun hat. da brauchste mir nix vorzuheucheln :smile5:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom