PS4/XOne/Switch/PC L.A. Noire

Wie gut dass ich mir (unabhängig davon) sowieso die PS3 Version vorbestellt habe! :D
Aber mal im Ernst:
Ich frag mich manchmal, wie die Leute die PS1 Zeiten überlebt haben! xD
Ich erinnere mich gerade an das Spiel "X-Files", das ja nur aus Live Action-Szenen bestand. Das Spiel wurde auf vier Discs (in der PS1 Version) gepresst, lässt sich aber locker an einem halben Tag durchspielen. DA hat der Disc Wechsel genervt. ;)

Aber ok, ich hoff dann mal dass die drei Discs auch mehr Content bedeuten. Ist zwar nicht selbstverständlich, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt. :)

mir ist lieber 3 mal eine disc zu wechseln als vor jedem kapitel eine scheiß instalattion zu machen ( metal gear solid 4 :happy2: )

mir ist lieber 3 mal eine disc zu wechseln als vor jedem kapitel eine scheiß instalattion zu machen ( metal gear solid 4 :happy2: )

und was hat das mit all dem zutun? :lol:

keiner kackt hier rum weil man mal die Discs wechseln muss, wir haben nur klargestellt dass es stört, aus mehreren Gründen.
Manche reden das hier ja noch schön und das ist halt lächerlich.

Wird ja niemand bestreiten, dass ein Diskwechsel nervt. Ist einfach unkomfortabel. Ist aber auch nichts gravierendes. Würde als Multi einfach zur Konsole greifen, mit der ich lieber spiele. Und das ist nun mal individuell. Bei mir würden Gamerscore, XBL und 360-Pad den Ausschlag geben. Kann natürlich sein, dass andere Trophys, PSN :ill3: und PS3-Pad bevorzugen. Möglich ist auch, dass eine Version deutlich abfällt gegenüber der anderen. Dann hat man als Multi natürlich den Vorteil, wählen zu dürfen. Scheint mir aber bei L.A. Noire nicht so zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
und was hat das mit all dem zutun? :lol:

keiner kackt hier rum weil man mal die Discs wechseln muss, wir haben nur klargestellt dass es stört, aus mehreren Gründen.
Manche reden das hier ja noch schön und das ist halt lächerlich.

hä was willst du denn wieder von mir ? :awesome:
ich finde einfach dass eine installation vor jedem kapitel schlimmer ist als ein disc wechsel

Ja was bei MGS4 los war ist ja auch Standard :) wird bei LA Noire vermutlich genauso sein :awesome:

nein standard ist es nicht aber war wohl für viele auch kein weltuntergang
entweder man kommt mit diesen sachen aus oder eben nicht
bleibt ja jedem selbst überlassen

Wird das Spiel eigentlich ne dt. Sprachausgabe haben? Rockstar-typisch sollte es das eigentlich nicht, oder?

nein standard ist es nicht aber war wohl für viele auch kein weltuntergang
entweder man kommt mit diesen sachen aus oder eben nicht
bleibt ja jedem selbst überlassen

du verstehst es nicht.

klar muss man damit auskommen, trotzdem stört es. Das tun wir kund, statt es schön zu reden.

du verstehst es nicht.

klar muss man damit auskommen, trotzdem stört es. Das tun wir kund, statt es schön zu reden.

nein du versteht es nicht
ich versuche hier nichts schön zu reden sondern habe nur meine persönliche meinung zu diesem thema geäußert

nein du versteht es nicht
ich versuche hier nichts schön zu reden sondern habe nur meine persönliche meinung zu diesem thema geäußert

du versuchst es runterzuspielen indem du merkwürdige Ps3 vergleiche anstellst mit dingen die ebenso störend waren.

du versuchst es runterzuspielen indem du merkwürdige Ps3 vergleiche anstellst mit dingen die ebenso störend waren.

ich habe nur geäußert dass ich installationen vor jedem kapitel schlimmer finde als ein discwechsel
mgs 4 habe ich nur als beispiel genannt weil mich das dort mächtig angekotzt hat
lieber wechsel ich eine disc als 2 minuten bis 4 minuten irgendwas zu installieren

ich habe nur geäußert dass ich installationen vor jedem kapitel schlimmer finde als ein discwechsel
mgs 4 habe ich nur als beispiel genannt weil mich das dort mächtig angekotzt hat
lieber wechsel ich eine disc als 2 minuten bis 4 minuten irgendwas zu installieren

und was hat dieser einmalige Fall mit LA Noire zutun?

mal abgesehen davon dass die MGS Problematik nix mit zuwenig Platz auf der Disc zutun hatte :fp:

und was hat dieser einmalige Fall mit LA Noire zutun?

mal abgesehen davon dass die MGS Problematik nix mit zuwenig Platz auf der Disc zutun hatte :fp:

ah ich habe ganz vergessen dass ich meine meinung zum discwechseln nicht äußern darf
vielen dank für diese glorreiche erkenntnis
ich finde nun mal installationen schlimmer als das worüber hier viele meckern
und es würde mich richtig ankotzen wenn das bei jedem spiel der fall wäre was zum glück nicht ist

ah ich habe ganz vergessen dass ich meine meinung zum discwechseln nicht äußern darf
vielen dank für diese glorreiche erkenntnis

bei dir kommt am ende immer dieselbe leier :smile5:

übrigens, die 3 discs musst du auch installieren auf der box, sofern du nicht taub bist.

bei dir kommt am ende immer dieselbe leier :smile5:

übrigens, die 3 discs musst du auch installieren auf der box, sofern du nicht taub bist.

bei dir auch laxi : )
ich habe gesunde ohren und bei der xbox s musste ich bis jetzt nichts installieren :smile5:

Zurück
Top Bottom