PS4/XOne/Switch/PC L.A. Noire

Generell hat er ja recht, aber bei zwei Punkten musste ich dann doch schmunzeln:

1. Keine Echtzeitbeleuchtung? lol, warum?
2. Wir sind jetzt grafisch da, wo CG Filme vor 5-6 jahren waren? :v: Echt? Cage? Jetzt verliert er doch stark an Glaubwürdigkeit.

Aber besonders arrogant fand ich den jetzt nicht. Er geht einfach auf rein technische Unterschiede ein, die die beiden Motion Capture Verfahren angeht. Und er spricht ja sehr vorsichtig noch nicht mal von "besser" und "schlechter", sondern einfach nur von "mehr Raum für Verbesserungen" in der Zukunft.

[video=youtube;aab-SkO-HkE]http://www.youtube.com/watch?v=aab-SkO-HkE&t=1m10s[/video]

Protipp: Ab 1:25

Wer sowas macht, soll erstmal delivern, bevor er sein Maul aufreißt :lol:

solch entwickler geblubber geht mir auf den geist, nicht allzu ernst nehmen

PS:

Basht der gerade Rockstar. Oh boy!
Ich meine, sind das nicht die Kerle, die mit Red Dead Redemption und GTA zeigen wie interessante Charaktere, exzellente Dialoge und eine spielbegleitende Story auszusehen haben. Und das sogar ohne unheilsschwangeren Chor und UmPaPa Micheal Bay Getöse als Hintergrundgedudel?

Zuletzt bearbeitet:
wo basht er Rockstar und deren Spiele? er spricht doch nur über die gesichtsanimationen und die technik dahinter und dass es angeblich noch besser geht, indem man Körper und Gesicht gleichzeitig aufnimmt. Werden wir ja sehen wenn der HR Nachfolger kommt, ob was dran ist.

PS:

Basht der gerade Rockstar. Oh boy!
Ich meine, sind das nicht die Kerle, die mit Red Dead Redemption und GTA zeigen wie interessante Charaktere, exzellente Dialoge und eine spielbegleitende Story auszusehen haben. Und das sogar ohne unheilsschwangeren Chor und UmPaPa Micheal Bay Getöse als Hintergrundgedudel?
nein, das spiel ist nämlich immer noch von team bondi, rockstar games ist nur der publisher.

Erfolge (sind keine spoiler zu sehen):

* A Cop On Every Corner - Complete a single street crime case.
* Johnny On The Spot - Respond to 20 street crime cases.
* The Long Arm Of The Law - Complete all street crime cases.
* The City Of The Angels - Reach 100% Game Complete.
* The Up And Up - Complete a story case with a five star rating.
* Shamus To The Stars - Complete all story cases with a five star rating.
* The Brass - Achieve maximum rank.
* Not So Hasty - Stop a fleeing suspect with a warning shot as an LAPD Detective.
* Asphalt Jungle - Chase down and tackle a fleeing suspect on foot as an LAPD Detective.
* Traffic Stop - Disable a suspect vehicle with help from your partner.
* The Straight Dope - Use evidence to prove a lie as an LAPD Detective or Investigator.
* One For The File - Find and inspect a clue as an LAPD Detective or Investigator.
* Golden Boy - Clear a case finding every clue as an LAPD Detective or Investigator.
* The Plot Thickens - Find and solve an inspection puzzle.
* Lead Foot - Keep the needle above 80mph for more than ten seconds while driving.
* Miles On The Clock - Drive more than 194.7 miles.
* Wooden Overcoats - Bring down a total of 30 bad guys with head shots.
* Dead Men Are Heavier - Shoot and kill a total of 100 bad guys.
* Roscoe And Friends - Kill at least one bad guy with every gun.
* Magpie - Find and inspect 95% of all clues.
* The Shadow - Tail a suspect without being spotted, in a single case.
* The Third Degree - Correctly branch every question in every interview in a single story case.
* The Hunch - Use five intuition points in conversation with a single suspect, correctly branching each question.
* Star Map - Discover all landmark buildings around the city.
* Public Menace - Rack up $47,000 in penalties during a single story case.
* The Moose - Tail Candy Edwards from the parking lot to her destination without using cover or going incognito.
* Keep A Lid On - Complete a brawl without losing your hat as an LAPD Detective or Investigator.
* Auto Enthusiast - Drive 5 different vehicles.
* Auto Collector - Drive 40 different vehicles.
* Auto Fanatic - Drive every vehicle in the city.
* Hollywoodland - Find and inspect all gold film canisters.
* Plus 9 secret Trophies to discover when LA Noire launches on May 17th in North America and May 20th in Europe.

sehen sehr gut aus, ähneln den üblichen Rockstar games.

Neuer Trailer

[video=youtube;tYNhs0roxT0]http://www.youtube.com/watch?v=tYNhs0roxT0[/video]

Jop seh ich auch so. Je mehr Trailer ich anschaue desto mehr will ich es endlich haben. Bin so gespannt wie viel Ballern letztendlich im Spiel sein wird.

Wirkt echt einfach genial, vorallem scheint alles zustimmen. Gestik, Mimik, auch alles andere könnte wirklich ein Mega Game werden.

Wirkt echt einfach genial, vorallem scheint alles zustimmen. Gestik, Mimik, auch alles andere könnte wirklich ein Mega Game werden.

Gerade das könnte zusammen mit einer Rockstar-Story mega-mega großes Kino werden. Geschichten können sie halt erzählen, und ich fand' den Inhalt vom Trailer schon kinoreif.
Ich lehn' mich mal aus'm Fenster und sage: L.A. Noire wird wunderbar. :goodwork:

Das ist einfach nur geil und es kommt auch relativ bald. Freu mich riesig auf das Spiel. Alleine schon das Setting liebe ich.

Ich glaube ich habe einen neuen Lieblings Game-Trailer :o

Das Face Capturing sieht einfach nur nur nur geil aus.

Ich konnte Rockstar bisher einfach nicht leiden, weil ich es HASSE irgendwelche abgefuckten Gangster zu spielen (GTA), und mir RDR einfac nach der Hälfte zu spielerisch zu seicht war.

LA Noire verspricht ENDLICH alles richtig zu machen, und Gott sei Dank gibts dann direkt dabei Face Capturing :D

Bei den Trailern staune ich immer wieder, noch gut einen Monat warten. Ich bin gespannt was für ein Spiel einen erwartet, bis auf die kurze Einblicke in die Trailer habe ich immer einen bogen um nähere Infos zum Spiel gemacht, um mich beim ersten zocken überraschen zu lassen.

Da das Spiel ursprünglich mal für PS3 angekündigt war habe ich es für PS3 bestellt. :goodwork:
In der Hoffnung, dass die PS3 Vergleich im Vergleich zur XBox 360 Version nicht extrem schlechter ist...

Ich hab grad mal die Schauspieler bei imdb gezählt...

Kam so ungefähr auf 95 Stück :o

Wasn Cast

Ganz ehrlich, wie sollen solche Animationen noch besser werden? Imo ist die Perfektion bei L.A. Noire so gut wie erreicht. Nur der Detailgrad der Gesichter wird in der Next-Gen steigen. Ob die grafische Qualität von dieser IM Techdemo erreicht wird, wage ich erstmal zu bezweifeln.

Du bist aber bombenfest davon überzeugt, dass das, das Mindeste sein wird, richtig? :v:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom