PS4/XOne/Switch/PC L.A. Noire

Kommt über Rockstar Games und die haben ja seit jeher mit Abwesenheit von deutscher Synchro geglänzt.Das wird also nichts.
 
Bei einer Synchro würde man einen der größten Vorteile des Spiels verlieren.Das erste Spiel, dass perfekt lippensynchron ist.

Ach was. In Filmen mit guter Synchronisation juckt das auch nicht, wenn die Sprache asynchron zu den Lippenbewegungen ist. Obendrein würden bei rein englischer Synchro ohnehin viele nichts von den Lippenbewegungen mitkriegen da sie auf die Untertitel achten müssen.
 
Es ist aber das erste Spiel wo die Sprache perfekt Lippensynchron ist.Das ist schon wichtig.Jedes andere Spiel ist asynchron.
 
Mein MW für die erste Jahreshälfte, kanns kaum erwarten :D
Ist eigentlich schon DLC angekündigt für L.A. Noire ?
 
Ich dachte mal gelesen zu haben, dass LA Noire so ein Zwischending zwischen GTA und Heavy Rain werden soll. Klingt auf jeden Fall mal spannend. ;)
 
ja, dito. dachte bisher irgendwie das es linearer wäre, aber die gameplay videos sahen von der mechanik eher nach gta aus. bin gespannt. wobei die schusswechsel bei gta 4 recht mies waren. und das sieht hier halt exakt genauso aus. was ich nicht verstehe ist, warum noire so viel schlechter aussieht als gta 4, die gesichtsanimationen mal ausgenommen.
 
Das Spiel scheint schon sehr lange in Entwicklung zu sein, außerdem habe ich das Gefühl dass die Priorität mehr auf GTA und RDR lag. Ich schätze mal, LA Noire wird nicht so ein riesen Millionen Seller werden.

Wobei die Grafik micht jetzt nicht so wahnsinnig stört, da der Rest richtig stimmig zu sein scheint.
Was die Schießereien betrifft: Es heißt ja, dass das Spiel weniger auf Action als auf irgendwelche Detektiv-Spielerein Wert legen soll, wie halt auch im Trailer angedeutet. Wie stark der Shooter Anteil ausfallen wird muss man erstmal sehen, aber wenn nur halb so oft geschossen wird wie in den meisten Spielen heutzutage, wäre das schon fast als Gewinn zu verbuchen. ;)
 
also ist es dann im grunde schon ein gta oder wie?

so sollte man das vielleicht nicht sehen.
hier mal von wiki, wie Rockstar das game beschreibt:

It has been stated by Rockstar that it is not a sandbox game, but an open world game instead.

würde es so interpretieren:

man befindet sich in einer großen welt, aber es wird einem vorgegeben was man tun sollte.
Also im grunde linear im spieleablauf als GTA.
 
Naja, Mafia 1 war ja auch ähnlich linear wie Teil 2, nur dort hat es niemanden gestört.

bei Mafia 2 war eben das problem, das soviel potenzial verschenkt wurde. Ich hatte das gefühl, das eben was fehlte bzw. man nicht das gesamte game gezockt hat, als ich durch war.
Ich fragte mich: das wars? ...
Hoffe das die das besser hinbekommen. Ein Open world game muss eben viel content besitzen, sonst kann man es gleich auf levels belassen.
 
Also ich denke man wird das Open World Feature hauptsächlich dazu nutzen, durch die Stadt zu fahren, Tatorte zu besuchen, mit Zeugen zu reden usw.

Ob es wer weiß wie viele Nebenmissionen gibt, muss man mal sehen.
Im Grunde scheint es ohnehin ja so was wie einen Main Plot ohnehin nicht zu geben, sondern nur eine Ansammlung diverser, nicht zusammenhängender Kriminalfälle.
Wobei mich das schon fast wieder skeptisch macht, den ein Spiel braucht imo einen roten Faden, sonst wird es schnell uninterssant.
 
was hat mafia denn bezüglich linearität anders gemacht als ein gta? ist mafia nicht auch ein klassisches
sandbox spiel? habs selbst leider nie gspielt, daher kenn ichs nicht :)
 
Wobei mich das schon fast wieder skeptisch macht, den ein Spiel braucht imo einen roten Faden, sonst wird es schnell uninterssant.

soweit ich mich erinnern kann, soll es eben einige Mordfälle geben, die zusammen hängen. Dann soll man noch neben eben die anderen Fälle lösen und somit dann irgendwann / irgendwie den hauptfall lösen.
meine erinnerung kann mich auch täuschen...
 
soweit ich mich erinnern kann, soll es eben einige Mordfälle geben, die zusammen hängen. Dann soll man noch neben eben die anderen Fälle lösen und somit dann irgendwann / irgendwie den hauptfall lösen.
meine erinnerung kann mich auch täuschen...

Na das klingt schon etwas besser in meinen Ohren.

Wegen Mafia: Mafia ist in eigentlich kein richtiges Sandbox Spiel. Das Spiel führt einen die ganze Zeit und lässt einem wenig Freiräume. Man hat zwar eine große Stadt, durch die man mit dem Auto fahren kann, aber es gibt wenig echte Dinge zu entdecken. Das meiste ist einfach nur Kulisse. Es gibt in dem Sinne keine echten Nebenmissionen, die man abseits des vorgesehen Weges erledigen könnte. Der Spielablauf ist im Grunde stocklinear, nur gibt es keine Schlauchlevels, die einen einzwängen.
 
Zurück
Top Bottom