Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei einer Synchro würde man einen der größten Vorteile des Spiels verlieren.Das erste Spiel, dass perfekt lippensynchron ist.
Perfekt nicht, aber jedes Spiel dass FaceFx richtig einsetzt ist lippensynchron.Es ist aber das erste Spiel wo die Sprache perfekt Lippensynchron ist.Das ist schon wichtig.Jedes andere Spiel ist asynchron.
Wird das Game jetzt nen Open-World Titel? Dachte es soll mehr oder weniger linear werden?
also ist es dann im grunde schon ein gta oder wie?
It has been stated by Rockstar that it is not a sandbox game, but an open world game instead.
also so wie bei mafia 2.so sollte man das vielleicht nicht sehen.
hier mal von wiki, wie Rockstar das game beschreibt:
würde es so interpretieren:
man befindet sich in einer großen welt, aber es wird einem vorgegeben was man tun sollte.
Also im grunde linear im spieleablauf als GTA.
also so wie bei mafia 2.
Naja, Mafia 1 war ja auch ähnlich linear wie Teil 2, nur dort hat es niemanden gestört.
Wobei mich das schon fast wieder skeptisch macht, den ein Spiel braucht imo einen roten Faden, sonst wird es schnell uninterssant.
soweit ich mich erinnern kann, soll es eben einige Mordfälle geben, die zusammen hängen. Dann soll man noch neben eben die anderen Fälle lösen und somit dann irgendwann / irgendwie den hauptfall lösen.
meine erinnerung kann mich auch täuschen...