Tibbers
L11: Insane
- Seit
- 20 März 2010
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das sieht sehr interessant aus, aber die schusssequenzen sehen ziemlich schlecht aus.
Kann ich mit leben wenn der Action Anteil wirklich so niedrig ist wie behauptet wird.
WENN, er so niedrig ist^^
WENN, er so niedrig ist^^
Am im Mai da werden echt die Gamerherzen höher schlagen zuerst Duke Nukem Forever und dann noch LA Noire.
Auf jedenfall eine US Version wert. Ich glaube nicht das die die Syncro so gut treffen können werden, trotzdem hoffe ich das das Entwicklerteam sich bei der Lokaliesierung Mühe geben wird falls sie dies vorhaben ansonsten. Kann es mir egal sein.
ich schätze mal es wird keine deutsche synchro geben.Am im Mai da werden echt die Gamerherzen höher schlagen zuerst Duke Nukem Forever und dann noch LA Noire.
Auf jedenfall eine US Version wert. Ich glaube nicht das die die Syncro so gut treffen können werden, trotzdem hoffe ich das das Entwicklerteam sich bei der Lokaliesierung Mühe geben wird falls sie dies vorhaben ansonsten. Kann es mir egal sein.
ich schätze mal es wird keine deutsche synchro geben.
Bei einer Synchro würde man einen der größten Vorteile des Spiels verlieren.Das erste Spiel, dass perfekt lippensynchron ist.