PS4/XOne/Switch/PC L.A. Noire

Das Game hat echt ne verdammt gute Atmo. Die Gesichter natürlich der Hammer und die detektivspielchen gefallen mir auch... Allerdings hat mich Rockstar spielerisch echt Enttäuscht diese Gen. RDR und GTA spielten sich imo einfach zu simpel. Diese kleine Schussszene deutet wieder drauf hin. Aer egal, dazu muss man mehr sehen. Bleibt aufjedenfall aufm Zettel :)

Die Schusswechsel ware ja ok, und nach den ganzen Games von denen, in denen nichts anderes passiert ist, müssten die das ganze Kampfsystem hoffentlich nur mit Strg C und V kopieren und können sich die restliche Entwicklungszeit um den ganzen Rest kümmern.

Also mir hat GTA IV nicht gefallen, irgendwie fand ich es zwar anfangs geil, aber irgendwie gings danach nur bergab. Story konnte mich nicht begeistert, zuwenig nebenbei zutun, und zuoft das Selbe.

Bei Red Dead hingegen stimmte irgendwie alles, es hat einfach vlt auch nur einen nerv bei mir getroffen, ich hab eine Schwäche für Cowboy Filme, aber auch so fand ich es einfach ulkig. Die Mexiko reise, die Farm, die Charaktere, die Jagd, die Vergangenheit, einfach alles war super.

Und LA Noire scheint auch wieder mein nerv zutreffen, erstens gefälllt mir das Zeitraster, zweitens einfach die Idee. Klar muss jetzt nicht unbedingt das werden, was es verspricht, aber Qualitativ sind Rockstar Games meist doch schon gut anzusiedeln.

wird, wie alles von rockstar, pflicht. hab bisher bis auf ein paar bilder noch nichts gesehen und mir auch keine infos reingezogen. freu mich drauf :goodwork:

Am im Mai da werden echt die Gamerherzen höher schlagen zuerst Duke Nukem Forever und dann noch LA Noire.

Auf jedenfall eine US Version wert. Ich glaube nicht das die die Syncro so gut treffen können werden, trotzdem hoffe ich das das Entwicklerteam sich bei der Lokaliesierung Mühe geben wird falls sie dies vorhaben ansonsten. Kann es mir egal sein.

Zuletzt bearbeitet:
Am im Mai da werden echt die Gamerherzen höher schlagen zuerst Duke Nukem Forever und dann noch LA Noire.

Auf jedenfall eine US Version wert. Ich glaube nicht das die die Syncro so gut treffen können werden, trotzdem hoffe ich das das Entwicklerteam sich bei der Lokaliesierung Mühe geben wird falls sie dies vorhaben ansonsten. Kann es mir egal sein.

Mein Gamerherz wird im Mai vor allem mit The Witcher 2 noch viel höher schlagen ;)

ich schätze mal es wird keine deutsche synchro geben.

ich schätze mal es wird keine deutsche synchro geben.

Das glaube ich.
Allerdings würde man dann nichts von den schönen Gesichtsanimationen mitkriegen, wenn man die ganze Zeit die Untertitel lesen muss.

Also wäre eine d. Synch wirklich nciht schlecht.
Sollte halt wirklich professionel gemacht werden.

Bei gta4 und RdR hätte ich eine deutsche Synchro für falsch gehalten aber bei L.A. Noire würde ich sie begrüßen aber nur wenn sie gut gemacht ist aber da hab ich glaub ich zu Recht meine Zweifel.

Bei einer Synchro würde man einen der größten Vorteile des Spiels verlieren.Das erste Spiel, dass perfekt lippensynchron ist.

Bei einer Synchro würde man einen der größten Vorteile des Spiels verlieren.Das erste Spiel, dass perfekt lippensynchron ist.

Ja, allerdings würden die, die kein english können eben nichts von den Gesichtsanimationen mitkriegen, wenn sie die Untertitel lesen müssen.
Ich wäre schon für eine deutsche Synch.
Es sollte halt eine Sprachauswahl geben.
Notfalls müssten Leute, die unbedingt alles auf english wollen das Spiel aus UK bestellen.

Zurück
Top Bottom