PS4/XOne/Switch/PC L.A. Noire

http://news.vgchartz.com/news.php?id=6898&mp=1

In der nächsten GameInformer wirds 10 Seiten über das Spiel geben
6082.coverspread.jpg

Ich verwette meinen Nick darauf das es nochmal PS3 Exklusiv werden wird. Denn wenn es erst 2010 erscheinen soll, kommt es ganz sicher nicht mehr für die XBox 360, da dann wohl schon der Nachfolger vor der Tür steht und die XBox 360 dann keine Einnahme Quelle mehr darstellt. Ich denke also das die XBox 360 Fassung früher oder später nochmal gecancelt wird!

hättest du mal gewettet :O

das spiel wurde anfangs von sony produziert da erwartet man eigentlich nicht das es multi wird ... vom spiel an sich erwarte ich nix positives

http://www.gameswelt.de/news/43169-L.A._Noire.html

"Zwar habe das Spiel Sony schon mehr als 20 Millionen Dollar gekostet, man entschied sich aber letztlich doch dafür, das Projekt zu retten. In 2005 verließen dann etliche Mitarbeiter Team Bondi; eine einstellige Zahl von Entwicklern sei aus dieser Zeit heute noch übrig geblieben. Und dann der Super-GAU: Sony ließ das Projekt fallen."

Bin gespannt auf die Enthüllung in der Game Informer. Könnte interessant werden, bin auch gespannt wie es sich im Vergleich mit Mafia2 und Agent schlägt.
Was hat Team Bondi eigentlich bisher für Games gemacht? Irgendwelche bekannten Games? Der Name des Teams sagt mir nicht sehr viel.

das spiel wurde anfangs von sony produziert da erwartet man eigentlich nicht das es multi wird ... vom spiel an sich erwarte ich nix positives

http://www.gameswelt.de/news/43169-L.A._Noire.html

"Zwar habe das Spiel Sony schon mehr als 20 Millionen Dollar gekostet, man entschied sich aber letztlich doch dafür, das Projekt zu retten. In 2005 verließen dann etliche Mitarbeiter Team Bondi; eine einstellige Zahl von Entwicklern sei aus dieser Zeit heute noch übrig geblieben. Und dann der Super-GAU: Sony ließ das Projekt fallen."

Brütal Legend wurde auch fallen gelassen und das Spiel war wirklich genial. Und es ist kein Einzelfall, dass der Publisher oder der Entwickler wechselt.

Einfach abwarten und schauen was kommt.

Wir werden es auch hier handhaben wie bei jedem anderen Spiel: Threads werden erst verschoben, wenn es offiziell bekannt gegeben wird, in diesem Fall also von Team Bondi, Rockstar Games oder Take 2.

Jetzt ist es wohl soweit!

Mal schaun was Team Bondi daraus macht, die ersten Infos hören sich interessant an!

sollte so langsam mal in den allgemeinen Bereich verschoben werden.

Jep würde ich auch sagen. Und der Threadtitel kann auch angepasst werden.

Ich bin aber echt mal gespannt auf das Spiel. Ist ja doch so einiges in Arbeit bei Rockstar. Red Dead Redemption, Agent, LA Noire, GTA V. Mal schauen was draus wird ;-)

Bitte in den Games Allgemein Bereich verschieben und bitte gleich den dämlichen Threadtitel ändern! :goodwork:

jup, das hat mal einer gezwitschert...

es ist nunmal rockstar. die werden sich den gewinn, denn sie mit der 360 version erwitschaften könnten nicht entgehen lassen....
Es hieß mal, dass Rockstar einen deal mit Sony eingegangen ist. 360 bekommt GTA4 und DLC und Sony dafür ein völlig neues spiel.

Sowas stand auch mal im Blog aber das ist schon 2 Jahre her^^

jup, das hat mal einer gezwitschert...

es ist nunmal rockstar. die werden sich den gewinn, denn sie mit der 360 version erwitschaften könnten nicht entgehen lassen....

Oder Sony hat als ehemaliger Publisher ein Wörtchen mitzureden. Kommt halt auf die Verträge an.

Zurück
Top Bottom