PS4/XOne/Switch/PC L.A. Noire

Wär ja schön blöd das Game exklusiv zu bringen und damit auf 60% der möglichen Einnahmen zu verzichten. Ausser natürlich es wäre technisch nicht auf der 360 machbar.

traurig dass team bondi nich mehr für ps3 exclusiv entwickeln darf, die ham sich sicher gefreut die ps3 zu fordern aber man muss ja immer machen was die geldgeber sagen :sad6:

Ich verwette meinen Nick darauf das es nochmal PS3 Exklusiv werden wird. Denn wenn es erst 2010 erscheinen soll, kommt es ganz sicher nicht mehr für die XBox 360, da dann wohl schon der Nachfolger vor der Tür steht und die XBox 360 dann keine Einnahme Quelle mehr darstellt. Ich denke also das die XBox 360 Fassung früher oder später nochmal gecancelt wird!

genau wie bei GTA IV

Häh? :-?

@LA Noire

Das SPiel ist doch purer Crap. Ok, ich kenne es nicht. Niemand kennt es. Es gibst ja nichtmal bis Heute auch nur EIN Screenshot. Nur EIN Rendervid, mehr nicht.

Weiß garnicht warum ihr jetzt so ein Fass zu so einem "Spiel" aufmacht. So wie es bis jetzt aussieht, kommt es wohl in den nächsten 2 Jahren noch nicht raus. Und wenn es kommt, will es keiner mehr.

Ich erinnere mich an eine News von gamepro. Aber ob das dann auch so ist, oder M$ wieder ihre dollars sprechen lassen steht offen. ich denke aber der gta iv nachfolger ist schon lange in entwicklung.

die haben doch nur gesagt dass der nächste Sprung eines GTA Teils nicht mehr auf eine DVD passen würde.

Imo heißt das, dass Teile wie Vice City oder San Andreas kommen können, ein Teil 5 dann entweder auf PS3/PC oder PS4/720 kommt.

Xbox Version, Ja :-D

Der Thread sollte aber jetzt ins "Games allgemein" kommen :-P

Zurück
Top Bottom