AllGamer
L20: Enlightened
Wieso denn? Solange die Spiele gut werden, ist es mir egal auf welcher Plattform sie erscheinen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MGS4, FFXIII?
Das game soeht auf jeden fall sehr interessant aus.![]()
Wär ja schön blöd das Game exklusiv zu bringen und damit auf 60% der möglichen Einnahmen zu verzichten. Ausser natürlich es wäre technisch nicht auf der 360 machbar.
Lieber multi als gar kein Spiel würde ich sagen.
ja und deshalb streichen sie einige punkte weg, damit das spiel auf der 360 möglich ist. genau wie bei GTA IVWär ja schön blöd das Game exklusiv zu bringen und damit auf 60% der möglichen Einnahmen zu verzichten. Ausser natürlich es wäre technisch nicht auf der 360 machbar.
genau umgekehrt, lieber kein spiel als multi.Lieber multi als gar kein Spiel würde ich sagen.
genau wie bei GTA IV
schau doch wie schäbig gta wurde, nur damit es von xbox abgespielt werden konnte und auf das uralte medium draufpassen konnteHäh? :-?
schau doch wie schäbig gta wurde, nur damit es von xbox abgespielt werden konnte und auf das uralte medium draufpassen konnte
haben die das behauptet?Kann dir nur recht geben. Ich frag mich was uns erwartet hätte, wenn es PS exklusiv wäre. Aber R* hat ja gesagt, dass ein GTA auf der 360 nicht mehr kommt
haben die das behauptet?
Ich erinnere mich an eine News von gamepro. Aber ob das dann auch so ist, oder M$ wieder ihre dollars sprechen lassen steht offen. ich denke aber der gta iv nachfolger ist schon lange in entwicklung.