PS4/XOne/Switch/PC L.A. Noire

Xbox Version, Ja :-D

Der Thread sollte aber jetzt ins "Games allgemein" kommen :-P

Wir werden es auch hier handhaben wie bei jedem anderen Spiel: Threads werden erst verschoben, wenn es offiziell bekannt gegeben wird, in diesem Fall also von Team Bondi, Rockstar Games oder Take 2.

Häh? :-?

@LA Noire

Das SPiel ist doch purer Crap. Ok, ich kenne es nicht. Niemand kennt es. Es gibst ja nichtmal bis Heute auch nur EIN Screenshot. Nur EIN Rendervid, mehr nicht.

Weiß garnicht warum ihr jetzt so ein Fass zu so einem "Spiel" aufmacht. So wie es bis jetzt aussieht, kommt es wohl in den nächsten 2 Jahren noch nicht raus. Und wenn es kommt, will es keiner mehr.

Setting und das Vertrauen in die Entwickler. ;-)

Im Gegensatz zur Pate sehe ich da einen ernsthaften Konkurenten für Mafia 2.

...die kommende PC Version wird zeigen was man aus GTA4 alles rausholen kann. Die 360 Version wird die PS3 Version nicht eingeschränkt haben, warum auch ?!?
soviel wird nicht verändert, nur die grafik etwas aufpoliert und ein paar MP modi mehr, er meint aber solche features die wir von SA kennen, (fitness, kleidung, frisur, tatoo, essen, kotzen, minispiele usw)

Warum diskutiert man hier noch über Exklusivität?

Bereits im letzten Take 2 Fiscalreport war zu lesen, dass das Spiel für die - Zitat - "next gen plattforms" entwickelt würde.

Eine 360-Fassung ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

schau doch wie schäbig gta wurde, nur damit es von xbox abgespielt werden konnte und auf das uralte medium draufpassen konnte

Wohl kaum, die PC version bekommt nun höher Aufgelöste Texturen warum hat man die nicht damals auf die PS3 version gepackt? Genau weil auch die PS3 genau wie die x360 einfach zu schlapp dafür sind, das hat null mit dem Medium DVD zutun.

Warum diskutiert man hier noch über Exklusivität?

Bereits im letzten Take 2 Fiscalreport war zu lesen, dass das Spiel für die - Zitat - "next gen plattforms" entwickelt würde.

Eine 360-Fassung ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Hab extra noch einmal nachgeschaut. In den letzten Finanzberichten wurde das Spiel nicht mit einem Wort erwähnt, da es wohl auf das Finanzjahr 2010 verschoben wurde und die letzten Berichte maximal das FJ 2009 behandeln.

Das letzte mal tauchte das Spiel im Finanzbericht vom 2. Quartal 2007 auf und war als PS3-exklusiv gelistet. Der besagte Bericht wurde am 11. Juni 2007 veröffentlicht.

Wohl kaum, die PC version bekommt nun höher Aufgelöste Texturen warum hat man die nicht damals auf die PS3 version gepackt? Genau weil auch die PS3 genau wie die x360 einfach zu schlapp dafür sind, das hat null mit dem Medium DVD zutun.

100% Agree, die speicher bandbreite ist nicht ausreichend, da kann das Medium machen was es will.

4745912_512x233.jpg

4745911_520x235.jpg

Mehr:
4745919_517x233.jpg

4745926_517x236.jpg

4745927_513x233.jpg

4745932_514x233.jpg

4745959_513x237.jpg

4745946_516x234.jpg

4745953_514x232.jpg

Das Spiel gibts noch?

Also Previews, Interviews zu dem Titel hab ich noch nie gesehen!
Würde mich überraschen bis auf diese Comicstrips jemals wieder was vom Titel zu sehen.

ich dachte agent spielt in den 70ern? das ist ja nun mal so gar nicht "noir"

So wirklich viel haben die noch nicht gezeigt. Bei so einer langen Wartezeit ohne beachtliches Lebenszeichen kann schon jeglicher Optimismus vorbei schwimmen.

Und ein Publisherwechsel macht dann auch nicht allzu viel Hoffnung. Gab auch Schwierigkeiten im Team, da sind einige wichtige Personen frustriert abmarschiert. Aber Rockstar wird da jetzt schon aufpassen, schätz ich mal.

Zurück
Top Bottom