Nintendo kurze Zusammenfassung zu den Kingdom Hearts Teilen?

XenoInfinity

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
17 Jul 2010
Beiträge
5.834
Switch
267105236038
Steam
*√∞Dangerous∞√*
Da ich die beiden DS Teile von Kingdom Hearts bald spielen werde und in Zukunft auch die 3DS Version wollte ich fragen ob mir jemand die Story der PS Teile kurz zusammenfassen kann, ich weiss ist ziemlich schwierig, aber da ich sonst keine Möglichkeit habe diese Teile zu spielen möchte ich wenigstens ein bisschen Ahnung haben damit ich bei Kingdom Hearts 358/2 days ein bisschen was verstehe :)
 
Spiel sie lieber. Dadurch verstehst du die Story viel besser und du wirst auch mit den Charakteren vertraut sein.
Kingdom Hearts ist eine sehr emotionale Reihe, bei der man auch mitfühlt und man gespannt die Story verfolgt. Die Story ist nebenbei sehr schwer zu erklären.
Wie gesagt, hol lieber die Teile nach. Das lohnt sich auf alle Fälle.
 
Bitte sehr:


Bebpo/ NeoGAF schrieb:
A game about this guy:
Kingdom-Hearts-Birth-By-Sleep--2.jpg


Who looks like this guy:
ROXAS1.jpg


Who used to eat icecream with these guys:
kingdom-hearts-3582-days-2008111710.jpg


Who tried to kill this guy:
kingdom_hearts2.jpg


Who was actually this guy:
KingdomHearts358.jpg


But he's not this guy:
Kingdom-Hearts-Birth-By-Sleep--4.jpg


Who hangs with a crew that looked like these guys:
fin_secrete_0002.jpg


Until they realized Batman was two years ago, and now him and his buddies look like these guys:
kingdom-hearts-birth-by-sleep-chara.jpg


And there's some Disney or something in it too:
071228khbbs01.jpg


But mostly everyone will either look sad like this:
kingdom-hearts-358-2-days-ds-screen.jpg


Or ridiculous like this:
_AUTOIMAGES_SQ80836lg.jpg


And by the end of KH25 there will be eight million characters that all look like this:
461654866_c08ec53c55.jpg


and the story still won't make a lick of sense
...unless you read the 500 page plot analysis at gamefaqs
......and rewatch all the cutscenes
............and replay the games
.................and then you realize it's still nonsense and you're an old man/woman now whose wasted their life searching for the meaning of kingdom hearts.

which is a giant
heart
moon
door
...in the sky

that grants wishes
or blows up the world
or something
I dunno

This is all because this guy:
tetsuya-nomura-294x300.jpg


& this guy:
Kazushige-Nojima.png


had a story to tell

Just like when they wanted to tell this story:
boxart.jpg


And we see how well that went
 
Ist das echt so? Das sind nicht die gleichen Charaktere?
 
Advent Children :angst2: Ich habe das als Stream gesehen und fühle mich trotzdem abgezockt :blushed:
 
Ist das echt so? Das sind nicht die gleichen Charaktere?

Der eine ist aus dem anderen entstanden, oder so.

Naja, man muss wohl 10 sein, um der Serie was abgewinnen zu können. Überbewertet und kindisch kitschig bis zum geht nicht mehr ;)

Disney ist ungefähr auf dem Niveau:
[video=youtube;MSsZPHL22RU]http://www.youtube.com/watch?v=MSsZPHL22RU[/video]
 
Der eine ist aus dem anderen entstanden, oder so.

Naja, man muss wohl 10 sein, um der Serie was abgewinnen zu können. Überbewertet und kindisch kitschig bis zum geht nicht mehr ;)

Disney ist ungefähr auf dem Niveau:
[video=youtube;MSsZPHL22RU]http://www.youtube.com/watch?v=MSsZPHL22RU[/video]

[video=youtube;M0MNGKnQCIA]http://www.youtube.com/watch?v=M0MNGKnQCIA[/video]

:uglylol:
Finde ich nicht. KH hat dieses Wundervolle, das mich in den Bann zieht. Ein perfektes Zusammenspiel zwischen Disney- und SE-Charakteren.
 

Geile Zusammenfassung. xD

Ich weiß nur sehr geringfügig über die Serie bescheid. Irgendwie gehts wohl um Sora und Roxas. Roxas ist wohl Sora und gleichzeitig so ne Art Reinkarnation eines Typen der genauso aussieht wie Roxas selbst. Dann gibts noch die Leute die mit Roxas herumhängen und kein Herz haben und das Spiegelbild von anderen Leuten sind...oder irgendwie so. Dann gibts da diese komische Organisation die das Kingdom Hearts vervollständigen will und in der auch Roxas und seine Kollegen sind. Irgendwann steigt Roxas wohl aus der Organisation aus und kämpft wohl gegen Sora, was eigentlich total bescheuert ist, da er und Sora wohl eigentlich eins sind. Oder irgendwie so..... xD
 
ich hab bisher zwar nur beide hauptspiele auf der PS2 gespielt aber der KH Hype ist imo stark übertrieben (auch wenns natürlich trotzdem gute spiele sind).
als damals das DS spiel rauskam hab ich hier auch um ne zusammenfassung gebeten. hatte bis dato zwar bis auf chains of memories eigentlich alle gespielt die es gab aber das war schon einige jährchen her und sooo interessant war die story nun auch nicht um mir da jede kleinigkeit zu merken.

whatever, ich hatte damals keine einzige antwort bekommen (ist wohl untergegangen) und die tatsache, dass das DS spinoff schlecht sein soll hat mich sowieso vom kauf abgehalten. hatte BBS mit samt PSP ausgeliehen (und anderen spielen) und da hab ich auch nach ein paar minuten wieder ausgemacht. nicht nur, weils mich etwas gelangweilt hat sondern auch weil ich da grad nicht viel zeit hatte.
Recoded hab ich auch nicht und hab auch nicht vor es zu kaufen. DDD wird wohl also auch liegen gelassen.

für mich ist die KH reihe ein paradebeispiel wie man ne Ip komplett zerstören kann. ein Spinoff hätte gereicht und danach hätte man teil 3 bringen sollen. und dann auch mal konsequent bleiben und nicht jede plattform mal ranlassen. eine zusammenhängende story wäre auch mal langsam nicht verkehrt. da wird immer fröhlich durch die zeit gezappt. hängt aber mit meinem ersten Punkt zusammen, endlich mal teil 3 zu bringen und keine halbgaren low-budget-Sidestorys.


@Wsippel: :rofl3:
 
Wsippel: sehr logische Zusammenfassung muss schon sagen xD

Dann schaue ich halt über Wikis ein bisschen was Story bezüglich oder spiele die Teile einfache ohne etwas zu wissen mal sehen wie es sich spielen lässt
 
Bin kein Fan der Reihe, aber da da wir hier im Nin Bereich sind, kann man wohl davon ausgehen, dass einige Neider und Hater es wieder übertreiben, ohne jetzt Namen zu nennen. :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom