Kuriositäten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Da die Diskussionen über Gewaltstatistiken, (vermeintlichen) Rassismus sowie Geschlechtsidentitäten hier nicht konstruktiv ablaufen und jetzt auch nicht wirklich kurios sind, verzichtet bitte in Zukunft darauf, entsprechende Meldungen zu teilen und diese zu diskutieren.

Beschränkt euch bei den eingebrachten Themen bitte auf die besonderen, nicht alltäglichen Meldungen und zweckentfremdet den Thread nicht für allgemeine politisch/gesellschaftliche Debatten. Die Moderation trifft dabei die finale Entscheidung über die Relevanz für diesen Thread.

Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.
Ist der in Rumänien nicht unter Hausarrest wegen Menschenhandel und Missbrauch?

Auch hier kann ich nur einen User aus diesem Thread Zitieren

Auch hier suche ich die Kuriosität.

Die Tat ist verabscheuungswürdig und bei uns um die Ecke passiert. Eher genau vor der Haustür. Trotzdem ist es jetzt nicht wirklich Kurios. Gerade von dir mit deinem hohen Standard hier im Thread sollte sowas nicht passieren. Sonst könnte man dir noch Doppelmoral vorwerfen.

@AntraX dann kommt halt davon weg, dass das Wort "kurios" ein Synnonym für "lustig" oder sowas ist.

Hätte ich ja auch so gesagt aber dann versteh ich @TheSeaSnake hier nicht. Dann muss ich ihm beim werten seiner "Kuriosen" News doch eine Doppelmoral unterstellen.

5 Leute die in Silvester sterben sind imo weniger Kurios als das ein Sauna Verband hinweise geben muss wie man am Eingang am besten Kontrolliert.

Ein Vergewaltiger der auf Bewährung frei kommt weil er sonst seinen Beamten Status in seinen Jungen Jahren verlieren würde ist weniger Kurios als ein Ehepaar das Mordet ?

Also ist es nur die Doppelmoral von @TheSeaSnake Also mit den Heuchlereien kann ich dann leben. Zeigt dann wie ernst man seine weiteren Einwände hier ernst nehmen muss.

@SasukeTheRipper Also ja ich geb dir recht. Aber ob er es auch tut?

Edit:

Dito.
Kurios sehe ich auch wortwörtlich seltene oder Einzelfälle an. Der Serienkiller vom Klinikum Delmenhorst würde ich auch als kuriosen Fall hier einordnen.

Nicht mal seine Definition passt zu seinen Kritiken und Beiträgen....

Hätte ich ja auch so gesagt aber dann versteh ich @TheSeaSnake hier nicht. Dann muss ich ihm beim werten seiner "Kuriosen" News doch eine Doppelmoral unterstellen.

5 Leute die in Silvester sterben sind imo weniger Kurios als das ein Sauna Verband hinweise geben muss wie man am Eingang am besten Kontrolliert.

Ein Vergewaltiger der auf Bewährung frei kommt weil er sonst seinen Beamten Status in seinen Jungen Jahren verlieren würde ist weniger Kurios als ein Ehepaar das Mordet ?

Würde ich anders sehen.

Ich mag Tate zwar auch überhaupt nicht aber das Verfahren gegen ihn wurde soweit mir bekannt ist, aus Mangel an Beweisen eingestellt.

Nein, nur das es Verfahrensfehler gab und die Staatsanwaltschaft das Verfahren erneut anstoßen muss. Im übrigen laufen auch Ermittlungen in Großbritannien wegen Vergewaltigung und Steuerhinterziehung, weiß nicht, ob er da so viel willkommener ist.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom