SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist der in Rumänien nicht unter Hausarrest wegen Menschenhandel und Missbrauch?
Auch hier kann ich nur einen User aus diesem Thread ZitierenMannheim: Ehepaar gesteht, zwei Ukrainerinnen getötet zu haben
Weil sie das Baby der jüngeren Frau als ihr eigenes ausgeben wollten, soll ein Ehepaar eine aus der Ukraine geflüchtete 27-Jährige und deren Mutter ermordet haben. Der Prozess hat nun mit einem Geständnis begonnen.www.spiegel.de
Auch hier suche ich die Kuriosität.
Dito.@AntraX dann kommt halt davon weg, dass das Wort "kurios" ein Synnonym für "lustig" oder sowas ist.
kurios – Wiktionary
de.wiktionary.org
Hätte ich ja auch so gesagt aber dann versteh ich @TheSeaSnake hier nicht. Dann muss ich ihm beim werten seiner "Kuriosen" News doch eine Doppelmoral unterstellen.@AntraX dann kommt halt davon weg, dass das Wort "kurios" ein Synnonym für "lustig" oder sowas ist.
kurios – Wiktionary
de.wiktionary.org
Dito.
Kurios sehe ich auch wortwörtlich seltene oder Einzelfälle an. Der Serienkiller vom Klinikum Delmenhorst würde ich auch als kuriosen Fall hier einordnen.
Ist der in Rumänien nicht unter Hausarrest wegen Menschenhandel und Missbrauch?
Hätte ich ja auch so gesagt aber dann versteh ich @TheSeaSnake hier nicht. Dann muss ich ihm beim werten seiner "Kuriosen" News doch eine Doppelmoral unterstellen.
5 Leute die in Silvester sterben sind imo weniger Kurios als das ein Sauna Verband hinweise geben muss wie man am Eingang am besten Kontrolliert.
Ein Vergewaltiger der auf Bewährung frei kommt weil er sonst seinen Beamten Status in seinen Jungen Jahren verlieren würde ist weniger Kurios als ein Ehepaar das Mordet ?
Ich mag Tate zwar auch überhaupt nicht aber das Verfahren gegen ihn wurde soweit mir bekannt ist, aus Mangel an Beweisen eingestellt.
Da würden die üblichen Verdächtigen sich geradezu überschlagen in ihrer Empörung, wie unerträglich menschenverachtend das wäre.
MAn stelle sich das mal bei Habeck, Merkel oder Scholz vor....
Bei Thatcher wurde auch öffentlich gejubelt und posthum diffamiert. Und der New Yorker Killer Luigi Mangione der auf offener Straße einen Familienvater abknallte kriegt wegen seines guten Aussehens Heiratsanträge und wird als moderner Robin Hood gefeiert, der böse Krankenversicherer ihrer gerechten Strafe zuführt. Traurig.
MAn stelle sich das mal bei Habeck, Merkel oder Scholz vor....
Da würden die üblichen Verdächtigen sich geradezu überschlagen in ihrer Empörung, wie unerträglich menschenverachtend das wäre.
President-elect Donald Trump on Tuesday said he would not rule out the use of military force to seize control of the Panama Canal and Greenland, as he declared U.S. control of both to be vital to American national security.
Trump refuses to rule out use of military force to take control of Greenland and the Panama Canal
Trump's intention marks a rejection of decades of U.S. policy that has prioritized self-determination over territorial expansion.apnews.com
Steht er nicht, weil Le Pen kein Terrorist sondern Gründer einer Partei war, die in den letzten Jahren so massiv zugelegt hat, dass irgendwann kein Cordon sanitaire mehr den FN aus einer Regierung halten wird. Und da darf sich die Linke und Bürgerliche in Frankreich, die mit laissez faire erst den Grundstein für diese Entwicklung gelegt haben, gegenseitig auf die Schultern klopfen.Mein Mitleid mit dem Tod von rechtsextremen Holocaustleugnern hält sich allerdings auch sehr in Grenzen und steht so auf einer Ebene mit sonstigen Terroristen über die man sich hier in anderen Threads sonst auch freut.
Im Nahen Osten Thread diskutiert man btw. darüber diskutiert auf welche Art Babys realistischerweise sterben können.
Ich weiß nicht was dieser Einwand soll?!Im Nahen Osten Thread diskutiert man btw. darüber diskutiert auf welche Art Babys realistischerweise sterben können.
Steht er nicht, weil Le Pen kein Terrorist sondern Gründer einer Partei war, die in den letzten Jahren so massiv zugelegt hat, dass irgendwann kein Cordon sanitaire mehr den FN aus einer Regierung halten wird. Und da darf sich die Linke und Bürgerliche in Frankreich, die mit laissez faire erst den Grundstein für diese Entwicklung gelegt haben, gegenseitig auf die Schultern klopfen.
Bei zu viel unliebsamer Politwahrheit löschen oder verschieben.
Und manche Menschen sehen den 7. Oktober und daraus Folgende Tötungen, Schlachtungen und vergewaltigungen als Legitimen Wiederstand.Beim Pager Ding wurde Israel hier im Forum auch dafür bejubelt und gratuliert, obwohl dort ebenfalls Unschuldige verletzt oder getötet worden sind.
Steht er nicht, weil Le Pen kein Terrorist sondern Gründer einer Partei war, die in den letzten Jahren so massiv zugelegt hat, dass irgendwann kein Cordon sanitaire mehr den FN aus einer Regierung halten wird. Und da darf sich die Linke und Bürgerliche in Frankreich, die mit laissez faire erst den Grundstein für diese Entwicklung gelegt haben, gegenseitig auf die Schultern klopfen.
Bei zu viel unliebsamer Politwahrheit löschen oder verschieben.
Ich weiß nicht was dieser Einwand soll?!
Da wurde darüber ganz sachlich diskutiert und ganz sachlich aufgeklärt. Und ich danke den Beteiligten dafür. Das sage ich als einer der Intensivpfleger (hauptsächlich) für Kinder ist.
Und manche Menschen sehen den 7. Oktober und daraus Folgende Tötungen, Schlachtungen und vergewaltigungen als Legitimen Wiederstand.
[...]
Also halten wir fest man kann alles relativieren und sagen "Die andere seite macht das auch" Also alles halb so schlimm. Anstatt etwas schlimm zu finden muss man es gleich wieder Relativieren da es für die andewre Seite "nützlich" sein könnte.
Perfekte Antwort man Relativiert einfach alles mit "Joa machen die anderen auch "weil es anderen helfen könnte. "Richtig, so läuft doch der ganze Nahost Thread ab.