Kuriositäten

Hinweis
Da die Diskussionen über Gewaltstatistiken, (vermeintlichen) Rassismus sowie Geschlechtsidentitäten hier nicht konstruktiv ablaufen und jetzt auch nicht wirklich kurios sind, verzichtet bitte in Zukunft darauf, entsprechende Meldungen zu teilen und diese zu diskutieren.

Beschränkt euch bei den eingebrachten Themen bitte auf die besonderen, nicht alltäglichen Meldungen und zweckentfremdet den Thread nicht für allgemeine politisch/gesellschaftliche Debatten. Die Moderation trifft dabei die finale Entscheidung über die Relevanz für diesen Thread.

Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.
Kommt auch noch was von realitätsbezogener Substanz oder bleibt es bei naruscher Klugscheisserei?

Du hast "Sachebene" falsch geschrieben. [Die Ebene, die Ideologen nicht mögen übrigens]


Es ist keine Gefahr für die Rede- und Meinungsfreiheit. Es ist aber ein von einer Minderheit gegen den Willen der Mehrheit aufgezwungener Sprachwandel, der sich aufgrund der Art und Weise, wie er aufgezwungen wird und was überhaupt gefordert wird nie durchsetzen wird. Sprachwandel setzt sich vor allem dann durch, wenn die neuen Elemente im Alltag in einer größeren Gruppe Anklang finden. Aber wenn man zufällig mit 1'000 Leuten spricht, wird man mit großer Wahrscheinlichkeit keinen einzigen in der Stichprobe haben, der so spricht.

Bei dieser Position hab ich nichts auszusetzen. Man möge es anders sehen, die Argumente sind aber nicht in sich falsch.
 
xD
Geil. Der Kleber-Scheiß ist jetzt Full Circle gegangen. :uglygw:

Klebstoff wurde auch Material für eine ganze Stafel South Park hergeben.
 
Wären die Origineller, dann wären sie die "Letzte Generation vor der Umvolkung". So hingegen ist der Titel langweilig.
 
012.12.jpg


Die -5 Minuten Ruhm im Leben- lassen viele Menschen sinnfreie Sachen machen, den das Kuriose an der Sache ist - Dieser glaubhafte -Klima-Aktivist- macht ansonsten Werbung für Autos.

 

Ein Glück, dass es so früh passiert ist und keiner groß verletzt wurde.
 

Ein Glück, dass es so früh passiert ist und keiner groß verletzt wurde.
nicht vorzustellen was da passiert wäre, wenn da alles voll mit menschen gewesen wär.
 

Ich will ja nicht sagen, dass es offensichtlich ist, aber es ist ziemlich offensichtlich.
Bestimmt kann mir aber @Swisslink widersprechen :coolface:

Schön, dass dich meine Meinung so interessiert. Darum - nur ein kurzer - Kommentar: das Design ist unglaublich unglücklich gewählt und sollte nie abgedruckt werden, bzw. die Form hätte bei der Sichtung der Drittperson auffallen müssen. Wer darin aber eine Intention des Schöpfers sieht, sieht wohl auch eine Intention beim Aussehen des Kaffeesatzes oder der Form der Wolken.

BtW: der Artikel ist unfassbar scheiße geschrieben. Vor allem dass der Autor am Schluss noch völlig ohne jeden Kontext Ye erwähnt, um die Situation zu dramatisieren. :ugly:
 

Die ökoterorristen haben wieder zugeschlagen
 
Wann fangen sie an Geiseln zu nehmen?

Ach, so dramatisch wird es nicht, weil die Leute zu blöd sind. Kürzlich haben sie sich ja an der falschen Einfahrt festgeklebt, wo niemand überhaupt durchfahren will. Bei einer Geiselnahme würde ich nach dem aktuellen Vorgehen vermuten, dass sie unabsichtlich eine Schaufensterpuppe als Geisel nehmen.
 
Zurück
Top Bottom