Kuriositäten

Hinweis
Da die Diskussionen über Gewaltstatistiken, (vermeintlichen) Rassismus sowie Geschlechtsidentitäten hier nicht konstruktiv ablaufen und jetzt auch nicht wirklich kurios sind, verzichtet bitte in Zukunft darauf, entsprechende Meldungen zu teilen und diese zu diskutieren.

Beschränkt euch bei den eingebrachten Themen bitte auf die besonderen, nicht alltäglichen Meldungen und zweckentfremdet den Thread nicht für allgemeine politisch/gesellschaftliche Debatten. Die Moderation trifft dabei die finale Entscheidung über die Relevanz für diesen Thread.

Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.
Quelle, my Brain.
Das Kuriose daran wurde dir bereits von einem Dritten hier berichtet.
Du darfst gerne eine Seite zurück gehen.
Du meintest Beamte hätten einen Freibrief für Vergewaltigungen, dies gibt der Artikel nicht her. Du musst einen anderen Fall meinen, daher die Frage nach einer Quelle.

Der Fall ist im Bereich der Rechtssprechung, daher finde ich den nicht kurios. Siehe Regeln
Beschränkt euch bei den eingebrachten Themen bitte auf die besonderen, nicht alltäglichen Meldungen und zweckentfremdet den Thread nicht für allgemeine politisch/gesellschaftliche Debatten.

Zuletzt bearbeitet:
hochwertige Medien außerhalb des Mainstreams zu unterstützen

Joa, halt Alternative Fakten wenn einem die Realität nicht passt.
Die ganzen AI Bildchen und das Twitterprofil der Autorin/Besitzerin sagen alles.
Welche Aussagen sind nachweislich falsch?
Headline - Beamte vergewaltigen mit Freibrief, Angestellte und Selbstständige schauen in die Röhre.
Welche Angestellten/Selbstständige verlieren ihren Status bei einer Bewährungsstrafe?

@UchihaSasuke @Hennesch da ihr euch ja im Strafrecht gut auszukennen scheint: Könnt ihr kurz für juristische Laien erklären wo ihr Abweichungen zur ständigen Rechtsprechung seht (gibt es da einschlägige Aktenzeichen) und zur rechtswissenschaftlichen aktuellen Forschung? Weil sonst nicht klar ist, was daran kurios ist.
Ich hab das gepostet weil ich es kurios finde aus welchen Gründen er davon komm trotz Vergewaltigung.

Eine Vergewaltigung ist niemals "kurios", in dem aktuellen Fall ist höchstens das richterliche Urteil ein Kuriosum.

Moderativer Hinweis Lasst uns gerne zum nächsten Thema übergehen.
Moderativer Hinweis: Lasst uns gerne zum nächsten Thema übergehen.
Ich habe nicht gesagt die Vergewaltigung ist kurios sondern das Urteil.

Ich habe nicht gesagt die Vergewaltigung ist kurios sondern das Urteil.
Ich weiß. Ein anderer User baute aber diesen Strohmann auf, indem er dich fragte, was an einer Vergewaltigung kurios sei.

Wie gesagt, lasst uns das Thema am besten beenden.

Rennen, um Feuerwerk zu kaufen :lol:

Ohne Worte... :nix:

Genau dafür standen die morgens um 6 da rum, wie krank ist Deutschland geworden.
Sylvester wird laut!

1f4a5.png
1f386.png

1f4a3.png
1f9e8.png

Rennen, um Feuerwerk zu kaufen :lol:

Ohne Worte... :nix:
Und andere rennen sich wegen Konsolen über den Haufen oder zahlen den dreifachen Preis bei Scalper.
Prioritäten sind immer verschieden.
Und dann am 2.1 über Butterpreise aufregen :coolface:
Den Spruch lese ich seit ein paar Tagen. Finde ich nach wie vor albern und absolut pauschalisierend. Ich kenne Professoren die ballern gerne 500€ jedes Silvester, die beschweren sich garantiert sonst nicht des Rest des Jahres über Butterpreise.
Genau so gut gibts hier im Forum auch Leute die sich teuren Scheiß kaufen, da sagt man auch nicht "aber sich sonst über Preis XY aufregen".
Seinen Luxus sucht man sich halt selbst aus. Ob Konsole, wöchentlichen Puffbesuch oder Feuerwerk.

Trotzdem bleibt Feuerwerk scheiße und gehört nicht in Privathände.
Danke.
Gab schon vor paar Jahren ein Ähnliches Urteil, das auch hier gepostet wurde.
Da hieß es auch "Er hat sie vergewaltigt", dabei hat er sie "nur" mit seinen Fingern befummelt, wobei nicht klar war, ob er mit ihnen auch irgendwo eingedrungen ist.

Der Volksmund versteht unter Vergewaltigung wohl was anderes als die Justiz oder es war von div. Medien beabsichtigt reißerische Artikel.
Gibt halt nur Extreme. Bei den ersten Lindemann Anschuldigungen hieß es auch aus der Fanecke "er hat niemanden vergewaltigt", hat aber halt nie irgendwer bis dahin behauptet. Es gibt einige Abstufung zwischen "nichts gemacht" und einer Vergewaltigung.

Und andere rennen sich wegen Konsolen über den Haufen oder zahlen den dreifachen Preis bei Scalper.

Den Spruch lese ich seit ein paar Tagen. Finde ich nach wie vor albern und absolut pauschalisierend. Ich kenne Professoren die ballern gerne 500€ jedes Silvester, die beschweren sich garantiert sonst nicht des Rest des Jahres über Butterpreise.
Genau so gut gibts hier im Forum auch Leute die sich teuren Scheiß kaufen, da sagt man auch nicht "aber sich sonst über Preis XY aufregen".
Seinen Luxus sucht man sich halt selbst aus. Ob Konsole, wöchentlichen Puffbesuch oder Feuerwerk.

Trotzdem bleibt Feuerwerk scheiße und gehört nicht in Privathände.

Gibt halt nur Extreme. Bei den ersten Lindemann Anschuldigungen hieß es auch aus der Fanecke "er hat niemanden vergewaltigt", hat aber halt nie irgendwer bis dahin behauptet. Es gibt einige Abstufung zwischen "nichts gemacht" und einer Vergewaltigung.
Wieso sollte es nicht in privathände gehören wenn man vernünftig damit umgeht :nix:

Wieso sollte es nicht in privathände gehören wenn man vernünftig damit umgeht :nix:
Das Problem ist: Auch die Tölpel, die die Statistiken der Rettungsdienste in der Silvesternacht signifikant in die Höhe treiben, denken, sie wüssten damit vernünftig umzugehen.

Hinterher ist man halt immer um ein paar Finger ärmerschlauer.

Mit einer PS5 kannst du wenigstens niemanden mutwillig auf der Straße anböllern oder was abfackeln, höchstens jemandem damit eine über den Schädel ziehen. Was zum Glück nicht oft passiert. :nix:

Zurück
Top Bottom