• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Kuriositäten

Hinweis
Da die Diskussionen über Gewaltstatistiken, (vermeintlichen) Rassismus sowie Geschlechtsidentitäten hier nicht konstruktiv ablaufen und jetzt auch nicht wirklich kurios sind, verzichtet bitte in Zukunft darauf, entsprechende Meldungen zu teilen und diese zu diskutieren.

Beschränkt euch bei den eingebrachten Themen bitte auf die besonderen, nicht alltäglichen Meldungen und zweckentfremdet den Thread nicht für allgemeine politisch/gesellschaftliche Debatten. Die Moderation trifft dabei die finale Entscheidung über die Relevanz für diesen Thread.

Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.
Weil ich die Aussage, dass Heterosex nicht natürlich ist, für feministischen Schwurbel halte ?
Kleiner Tipp. Milliarden Frauen auf der Welt stehen auf Hetero Sex. Nur weil Miss Zucker dir eintrichtert es sei was schlimmes, muss es nicht stimmen 😜

Bravo, du hast mal wieder 0 verstanden was ich geschrieben habe. #Strike

:uglyclap:

Du merkst halt nur leider nicht mehr, dass du am Ende dieser Nummer der allerdümmste bist, indem du dein Leben für so etwas verschwendest und es besser wissen könntest. Für dich sind doch eigtl alle Menschen dumm und du tust doch auch gefühlt nichts anderes als sie darauf hinzuweisen und mit dem Finger auf sie zu zeigen. Aber tu was du nicht lassen kannst, und das meine ich wörtlich.

Das ist nicht ganz korrekt. Ich lache über die dummen Menschen und korrigiere ihren Unsinn, um die Anhänger dieser dummen Menschen zu belehren.

Du merkst halt nur leider nicht mehr, dass du am Ende dieser Nummer der allerdümmste bist, indem du dein Leben für so etwas verschwendest und es besser wissen könntest. Für dich sind doch eigtl alle Menschen dumm und du tust doch auch gefühlt nichts anderes als sie darauf hinzuweisen und mit dem Finger auf sie zu zeigen. Aber tu was du nicht lassen kannst, und das meine ich wörtlich.

Wow #Applaus

:banderas:

Wann habe ich je auf jemanden mit dem Finger gezeigt, ohne effektiv aufzuzeigen, warum es dumm ist? Man kann mir durchaus vorwerfen, dass ich mich über dumme Menschen lustig mache - zu behaupten, ich täte es ohne mich mit der Dummheit der Aussagen zu befassen, ist schlicht nicht wahr

Ja klar, ideologische Verblödung, in der sich manche Verloren haben. Solche Auswüchse wie die Kolumne sind ja nur das Resultat.

Naja, aber ehrlich muss man sagen: Das ist so blöd...damit solltest auch du dich nicht beschäftigen und auch nicht die Gegenseite wie Choosen. Ist halt das Problem, das du ja auch sicher kennst: Man ist dann nur noch dafür oder dagegen, weil die Einstellung vorher festgelegt ist.

Nicht zielführend, sondern spaltend. Wie das meiste heute.

"Heterosex hat siene Tücken" ist aber absolut korrekt. Sex hat immer seine Tücken :coolface:

Hat Homo Sex zwischen Männern nicht viel mehr Tücken? Vermehrte HIV Infektionen etc.
von Sex kann man schwanger werden ???? Surprised pikachu.
Ergo. Dummer Kolumnist mit dummer Kolumne

Hat Homo Sex zwischen Männern nicht viel mehr Tücken? Vermehrte HIV Infektionen etc.

Naja, Analsex ist relativ binary :coolface:
von Sex kann man schwanger werden ???? Surprised pikachu.
Ergo. Dummer Kolumnist mit dummer Kolumne

Wie gesagt: Jeder Sex hat seine Tücken und ich aus persönlicher Erfahrung nur sagen...

...ich habe kein HIV, ich habe auch noch keine Frau wissentlich geschwängert, aber Tücken hat das Thema immer für mich parat. Und meist sind diese zwischenmenschlicher Natur.

Sozialer Kontakt hat auch seine Tücken.
Vielleicht sollte ich auch eine Kolumne darüber schreiben.

"Versteht mich nicht falsch, ich habe selber sozialen Kontakt in meinem Freundeskreis, ABER..."

Joar, wenn man kein Geld für Raketen hat, lässt man seine eigene steigen :coolface:
Wacky Races Lol GIF by Boomerang Official

Zurück
Top Bottom