• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Kuriositäten

Hinweis
Da die Diskussionen über Gewaltstatistiken, (vermeintlichen) Rassismus sowie Geschlechtsidentitäten hier nicht konstruktiv ablaufen und jetzt auch nicht wirklich kurios sind, verzichtet bitte in Zukunft darauf, entsprechende Meldungen zu teilen und diese zu diskutieren.

Beschränkt euch bei den eingebrachten Themen bitte auf die besonderen, nicht alltäglichen Meldungen und zweckentfremdet den Thread nicht für allgemeine politisch/gesellschaftliche Debatten. Die Moderation trifft dabei die finale Entscheidung über die Relevanz für diesen Thread.

Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.

xD

Erster Satz

Ich habe nichts gegen Heteros. Ich habe heterosexuelle Freunde.

@TheSeaSnake Dein Einsatz bitte. Nach deiner Definition solch einer Formulierung ist die Autorin feindlich gegenüber Heterosexuellen Menschen.

Heterosex ist einfach nicht natürlich. Ich denke mir das ja nicht aus, das sind die biologischen Fakten.

Das ist ungefähr die Stufe von Flacherdlern, 09/11 Heinis, Reptiloiden und wie sie alle heißen.

Erster Satz

@TheSeaSnake Dein Einsatz bitte. Nach deiner Definition solch einer Formulierung ist die Autorin feindlich gegenüber Heterosexuellen Menschen.

Das ist ungefähr die Stufe von Flacherdlern, 09/11 Heinis, Reptiloiden und wie sie alle heißen.

ich finde vor allem den letzten abschnitt geil:

Ich frage mich oft, was sich die Natur dabei gedacht hat. Weil ich aber, wie gesagt, dafür bin, dass alle Sex haben können, wie sie möchten, sollten wir als Gesellschaft zumindest zwei Dinge tun: die medizinischen Kosten umverteilen, die insbesondere Frauen durch Heterosex entstehen. Zum Beispiel durch eine Sex-Abgabe für Heteromänner. Außerdem müssen wir das Risiko für alle Beteiligten verringern. Dafür brauchen wir mehr Forschung zu Krankheiten, die weibliche Körper betreffen.

ne zusatzsteuer für hetero Männer ist ja kein stück sexistisch oder diskriminierend :ugly:

ich finde vor allem den letzten abschnitt geil:

ne zusatzsteuer für hetero Männer ist ja kein stück sexistisch oder diskriminierend :ugly:

Das erschreckende ist die Grundthese, worauf die Aussagen beruhen. Der Türöffner, dass Biologie und Evolution als Wissenschaften sexistisch und ein Konstrukt von alten weißen Männers ist.

Du interpretierst da ein wenig viel rein.

Warum wundert es mich nicht, dass du dich lieber aalst.

Es ist halt ne Kolumne und mehr nicht. Die kann man bekloppt, dumm, lustig oder gut finden.

Es ist halt ne Kolumne und mehr nicht. Die kann man bekloppt, dumm, lustig oder gut finden.
Gut kann man sie eigentlich nicht finden, da sie jedem evolutionsbiologischen Grundverständnis widerspricht.

Wer sie dennoch gut findet, ist leidenschaftlicher Dadaist, Anarchist, Demagoge oder einfach bloß ewiger Pausenclown.

Lou Zucker (lol), Schreiberin der Kolumne, sieht übrigens genau so aus wie der Name sich liest. Fehlen nur noch die gefärbten Lila Haare. Niemand anders als solche Personen können soetwas schrieben. Die meint das vollkommen ernst

"Zucker befasst sich als Journalistin mit Heterosexualität[3], sozialen Ungleichheiten, Machtstrukturen und dem Widerstand dagegen.[4] Ein besonderer Schwerpunkt ihrer Arbeit liegt dabei auf Gender und Feminismus. Sie ist Mitbegründerin der queerfeministischen Aktionsgruppe she*claim und des Journalismus-Kollektivs collectext.[5] Gemeinsam mit dem Videokollektiv Leftvision konzipierte und hostete sie die feministische Videoreihe KitchenPolitiX.[6] Zum Frauenkampftag 2018 beteiligte sie sich an der Organisation eines Journalistinnen-Streiks."

Keine Ahnung wie teuer Feuerwerk in Deutschland ist - aber 360 € für all das sieht eher günstig aus? Gewisse Raketen alleine kosten ja auch mal 100 CHF hier.

xD

Wie kommst du eigentlich darauf, diese Kolumne einer unbekannten und unerfolgreichen extrem linken Feministinn in der linken TAZ zu finden?
Würde mich echt interessieren.

Zumindest scheint sie nicht dumm zu sein, wie ihr akademischer Werdegang zeigt. Scheint genau zu wißen wie sie Typen wie dich triggered um ihrer wirklich unsinnigen Kolumne Reichweite zu besorgen.

Naja ... lg

Wie kommst du eigentlich darauf, diese Kolumne einer unbekannten und unerfolgreichen extrem linken Feministinn in der linken TAZ zu finden?

Zumindest scheint sie nicht dumm zu sein, wie ihr akademischer Werdegang zeigt. Scheint genau zu wißen wie sie Typen wie dich triggered um ihrer wirklich unsinnigen Kolumne Reichweite zu besorgen.

Naja ... lg
Was sind denn "Typen wir ihn"? Definier mal.

Naja ... lg

Es gibt immer mehrere Möglichkeiten, wie man sowas findet. Einige Leute finden es wohl interessant und wollen es lesen. Andere empören sich gerne und suchen deshalb direkt oder zumindest indirekt danach. Und letztlich gibt es Leute, die es unfassbar dumm, aber unterhaltsam finden und darum solche Dinge über Kanäle wie Twitter finden.

Vor allem die Gruppe in der Empörungskultur wächst zudem immer mehr. Ich finde solche Scheiße in der Regel nur, weil ich gerne über dumme Menschen die Dummes tun lache. :coolface:

Ich soll dich definieren?
Da nehmen wir doch einfach deine Beiträge. Die sprechen ziemlich klar für sich selbst.
Weil ich die Aussage, dass Heterosex nicht natürlich ist, für feministischen Schwurbel halte ?
Kleiner Tipp. Milliarden Frauen auf der Welt stehen auf Hetero Sex. Nur weil Miss Zucker dir eintrichtert es sei was schlimmes, muss es nicht stimmen 😜

Es gibt immer mehrere Möglichkeiten, wie man sowas findet. Einige Leute finden es wohl interessant und wollen es lesen. Andere empören sich gerne und suchen deshalb direkt oder zumindest indirekt danach. Und letztlich gibt es Leute, die es unfassbar dumm, aber unterhaltsam finden und darum solche Dinge über Kanäle wie Twitter finden.

Vor allem die Gruppe in der Empörungskultur wächst zudem immer mehr. Ich finde solche Scheiße in der Regel nur, weil ich gerne über dumme Menschen die Dummes tun lache. :coolface:
Du merkst halt nur leider nicht mehr, dass du am Ende dieser Nummer der allerdümmste bist, indem du dein Leben für so etwas verschwendest und es besser wissen könntest. Für dich sind doch eigtl alle Menschen dumm und du tust doch auch gefühlt nichts anderes als sie darauf hinzuweisen und mit dem Finger auf sie zu zeigen. Aber tu was du nicht lassen kannst, und das meine ich wörtlich.

Personen äußern sich über eine öffentliche Kolumne und anderen fällt nichts anders ein, als Leute zu beleidigen, weil sie sich über eine öffentliche Kolumne äußern.
Da steige ich einfach mal mit ein: Ich weiß wer in der Abfolge der Dumme ist.

Guten Rutsch.

Naja ... lg

Nazis hatten auch einen akademischen Werdegang. Darfst daraus jetzt gern was herleiten

Zurück
Top Bottom