Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
- Beiträge
- 42.210
Weiß jetzt nicht, ob das hier reinpasst. Aber es beschäftigt mich und ist kurios.
"Als wären die Gäste daran schuld, dass es so wenig Personal gibt. Wie wäre es mit gscheiter Bezahlung und fairen Arbeitszeiten? Finde das etwas „frech“ vom Betreiber, das so darzustellen, wo er/sie ganz sicher sehr genau weiß, was das eigentliche Problem ist.“
Passend dazu:
Wirt wünscht sich mehr Verständnis von seinen Gästen
Nachdem der Gastronom gesehen hat, dass Gäste sich dem Personal gegenüber unhöflich verhalten und dann auch noch schlechte Bewertungen im Internet abgeben, reagiert er auf einem sozialen Netzwerk und macht seinem Ärger Luft.www.nordschleswiger.dk
Wegen „selbstgefälliger“ Veganer-Gäste: Restaurant streicht vegane Gerichte von der Karte
Wegen „selbstgefälliger“ Gäste: Restaurant verbannt vegane Gerichte von der Karte – In einem renommierten Bistro auf der britischen Isle of Wight hatte eine Besitzerin nun endgültig genug von einer bestimmten Kundengruppe und zog entsprechende Konsequenzen. Dabei geht es aber nicht etwa um...m.mann.tv
Es gab noch einen Artikel letztens, wo die Gäste nicht zahlen wollen. Den finde ich aber leider nicht mehr.
Die faire Bezahlung, die der Kunde nicht bereit ist zu zahlen?
So einfach ist das halt alles nicht.