Kuriositäten

Hinweis
Da die Diskussionen über Gewaltstatistiken, (vermeintlichen) Rassismus sowie Geschlechtsidentitäten hier nicht konstruktiv ablaufen und jetzt auch nicht wirklich kurios sind, verzichtet bitte in Zukunft darauf, entsprechende Meldungen zu teilen und diese zu diskutieren.

Beschränkt euch bei den eingebrachten Themen bitte auf die besonderen, nicht alltäglichen Meldungen und zweckentfremdet den Thread nicht für allgemeine politisch/gesellschaftliche Debatten. Die Moderation trifft dabei die finale Entscheidung über die Relevanz für diesen Thread.

Da in letzter Zeit der Thread für viel zu viele allgemeine Diskussion zweckentfremdet wird, gibt es ab sofort eine Threadsperre, wenn eine themenfremde Meldungen eingebracht wird. Dies bezieht sich vor allem auf Meldungen, welche entweder einen entsprechenden Thread im Forum haben oder gegen unsere Debattenregelung bzgl. politisch-gesellschaftlicher Threads verstoßen.
Aufgrund des Aufwands kann es sein, dass wir auf entsprechende persönliche Nachrichten verzichten und ihr nur eine Benachrichtigung erhaltet. In dieser steht dann aber drin, dass ihr dafür den richtigen Thread verwenden sollt oder das Thema gegen die Debattenregelung verstößt.
Weiß jetzt nicht, ob das hier reinpasst. Aber es beschäftigt mich und ist kurios.


"Als wären die Gäste daran schuld, dass es so wenig Personal gibt. Wie wäre es mit gscheiter Bezahlung und fairen Arbeitszeiten? Finde das etwas „frech“ vom Betreiber, das so darzustellen, wo er/sie ganz sicher sehr genau weiß, was das eigentliche Problem ist.“

Passend dazu:



Es gab noch einen Artikel letztens, wo die Gäste nicht zahlen wollen. Den finde ich aber leider nicht mehr.

Die faire Bezahlung, die der Kunde nicht bereit ist zu zahlen?

So einfach ist das halt alles nicht.
 
Ich glaube ich bleibe bei Kroatienurlauben in Zukunft (war eh jahrelang nirgendwo mehr) :coolface:

Wobei er HIV natürlich schon länger gehabt haben kann. In einer Studie hatten glaube ich fast 40% der Probanden mit Affenpocken auch HIV. Zwar ne begrenzt große/kleine Studie, aber es zeigt dass sich am Anfang des Ausbruchs die zielgruppen wohl etwas überschneiden, wer ungeschützt Geschlechtsverkehr mit mehreren partnern hat ist halt anfälliger. Corona wundert nicht, das ist nicht so selten derzeit.


Ich hoffe ja dass er sich wenigstens etwas von den paar tausend Euro Verdienst pro Monat beiseite gelegt hat, aber klingt erstmal übel, die gehässigen "Fans" werden sich leider freuen. Imo sollte da der Staat ne Lösung für ihn finden und wenn man ihm ne Bruchbude in der ostdeutschen Pampa gibt (aber auch allgemein für Obdachlose, ist kein Zustand in einem Land wie DE, mich kotzt es an, Leute die bei Minusgraden und auch bei Hitze von 40 Grad draußen sein müssen, viele Alkoholkrank. Bei aller Freiheitsliebe, manche können sich nicht mehr selbst helfen in diesem Bürokratiemonsterland.
 
Wäre wohl echt das beste für Rainer gewesen, wenn man ihn mal 2 Jahre eingebuchtet hätte.
Stattdessen gabs den überhebliche Unbesiegt-Streams und wenig später ist alles weg.

Und nein, Rainer hat sich von seinen ganzen Einnahmen, die ja teilweise echt mal ganz gut gewesen sein sollen, nichts zur Seite gelegt. Die Bruchbude hätte er sich selbst kaufen können, hatten ja genug Haider vorgeschlagen, stattdessen Folge ein viel zu teures und auffälliges Auto, das er mit Verlust wieder verkaufen musste, eine "Verlobte", die ihm angeblich einen höheren 4-stelligen Betrag aus der Tasche gezogen haben soll und weitere unnötige Ausgaben.
 
US-Bundesstaat Missouri: Schulbezirk erlaubt körperliche Züchtigung mit Holzpaddel

In Cassville, einem Schulbezirk im Südwesten des US-Bundesstaates Missouri, kommt die Prügelstrafe zurück: Ab dem neuen Schuljahr dürfen Kinder, die im Klassenraum anecken, körperlich gezüchtigt werden – mit einem Holzpaddel auf den Hintern. Voraussetzung ist, dass ihre Eltern vorab grundsätzlich ihr Einverständnis dazu gegeben haben. Betroffen sind bis zu 1900 Schülerinnen und Schüler, die in Cassville zur Schule gehen.


iUptDna.png
 
Werd’s nicht reporten, aber schon bissl menschenverachtend. Wünsche es niemand in Stücke gerissen zu werden.

Hängt von der Situation ab. Hier ist es imo schwierig zu be- und verurteilen, weil wir die Umstände nicht kennen. Letztlich wurde das Tier zum Arbeiten genutzt und - nach allem was ich weiß - nicht zur reinen Unterhaltung gequält. Wenn aber bei einem Stierkampf ein Torrero vom Stier getötet wird, ist das imo wünschenswert.
 
Ich habe gerade eine .pdf mit 362 MB runtergeladen. Das sind nur 367 Seiten. Die haben das wohl in 4k gescannt. Bayerische Staatsbibliothek. Einen Schaden haben die.
 
Zurück
Top Bottom