GTA6
ist verwarnt
- Seit
- 19 Feb 2010
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Letztlich kann ein Wandel nur von innen erfolgen. Ohne die stillschweigende Akzeptanz durch die Mehrheitsbevölkerung würde das Mullahregime nicht seit beinah einem halben Jahrhundert so fest im Sattel sitzen.
Die sind alle so durchFridays for Future wirft sich Rassismus vor – weil sie einen Dieb der Polizei meldeten
Jetzt erheben die Öko-Aktivisten den Rassismus-Vorwurf – gegen sich selbst!m.bild.de
Schade, Thema Klima war gut und wichtig, mittlerweile kann man fff vergessen. Völlig durch.
Von einer Bewegung, die andere als Nazi bezeichnet, die die "falsche" Frisur tragen, erwarte ich nichts anderes. FFF hatte mal einen guten Kerngedanken, aber inzwischen sind die (zumindest was man so medial mitbekommt) ein Sammelbecken für linken Kindergarten geworden.Fridays for Future wirft sich Rassismus vor – weil sie einen Dieb der Polizei meldeten
Jetzt erheben die Öko-Aktivisten den Rassismus-Vorwurf – gegen sich selbst!m.bild.de
Schade, Thema Klima war gut und wichtig, mittlerweile kann man fff vergessen. Völlig durch.
Muss man doch kennenMüsste grade erst einmal ergooglen, wer dieser Tim Cook, geschrieben Apple überhaupt ist!
Die Entscheidung, «Dahmer» als LGBTQ-Inhalt zu kategorisieren, löste eine Kontroverse in den sozialen Medien aus, wobei viele Abonnenten Netflix für diese Entscheidung verurteilten. Diese Kennzeichnung wird normalerweise verwendet, um Serien wie «Heartstopper» und «Sex Education» hervorzuheben, die beide LGBTQ-Charaktere und -Themen in einem positiven Licht darstellen. «Dahmer» enthält technisch gesehen eine LGBTQ-Figur, da der Serienmörder ein schwuler Mann war, aber wie ein Abonnent auf TikTok schrieb: "Das ist nicht die Darstellung, nach der wir suchen."
Traurig, dumm und lustig.Vielleicht bin ich die einzige Person, die das sehr lustig findet.
«Dahmer»: Netflix entfernt Tag-Kennzeichnung
Ein Mitarbeiter hat der Dokumentation um einen Kannibalen auch den Hinweis gegeben, es handele sich um LGBTQ-Inhalte.www.quotenmeter.de
Demnach wäre Room in der Kategorie Romantik richtig?Vielleicht bin ich die einzige Person, die das sehr lustig findet.
«Dahmer»: Netflix entfernt Tag-Kennzeichnung
Ein Mitarbeiter hat der Dokumentation um einen Kannibalen auch den Hinweis gegeben, es handele sich um LGBTQ-Inhalte.www.quotenmeter.de
Quatsch. Hab jetzt ein paar Folgen von der Serie gesehen und seine Sexualität macht einen großen Teil seines Charakters bzw. der Serie aus – mal unabhängig von den anderen Fantasien, die ich hier mal ausklammere. Ich glaube viel eher, dass ein Teil der in Watte gepackten LGBTQIA+ (richtig so) Community nicht mit der Realität klar kommt.Demnach wäre Room in der Kategorie Romantik richtig?