Zero Tolerance Kuriose und schockierende News - Teil 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

bzgl. der Regeln hinsichtlich Politik verweisen wir auf unser Regelwerk

Also behauptest du ein Machoverhalten wäre rein natürlich beim Mann?
Also könnte ein Triebtäter auch sagen: "Warum muss ich mich verhalten wie eine alte Jungfer?"

Also zwischen einem Macho/ starker Beschützer und einem psychisch gestörten Triebtäter liegen meiner Meinung nach Welten. :brit:
 
The nature of women's rape fantasies: an analysis of prevalence, frequency, and contents.
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/19085605
This study evaluated the rape fantasies of female undergraduates (N = 355) using a fantasy checklist that reflected the legal definition of rape and a sexual fantasy log that included systematic prompts and self-ratings. Results indicated that 62% of women have had a rape fantasy, which is somewhat higher than previous estimates. For women who have had rape fantasies, the median frequency of these fantasies was about 4 times per year, with 14% of participants reporting that they had rape fantasies at least once a week. In contrast to previous research, which suggested that rape fantasies were either entirely aversive or entirely erotic, rape fantasies were found to exist on an erotic-aversive continuum, with 9% completely aversive, 45% completely erotic, and 46% both erotic and aversive.

Psychologie ist messy.
 
Und ich träume von oralen Orgien mit 10 Frauen die mich ins Gebüsch ziehen. Trotzdem wäre ich extrem angepisst wenn 10 fremde Frauen mich ins Gebüsch ziehen würden
Also zwischen einem Macho/ starker Beschützer und einem psychisch gestörten Triebtäter liegen meiner Meinung nach Welten. :brit:
Zwischen Gesichtscreme und Macho liegen für mich auch Welten.
 
Ich finde es äußerst positiv, wie wenig Terroranschläge mit Fahrzeugen es bisher gab. Mit einem Auto in eine Menschenmenge zu fahren erfordert keine Planung. Daher finde ich die geringe Anzahlan Anschlägen erstaunlich.

Jo, das ist genau die Reaktion die man nach einem Terroranschlag mit einem Fahrzeug bei dem mehrere Menschen gestorben sind haben sollte, und es sind ja auch weniger geworden in den letzten Jahren und es ist keine Häufung erkennbar, früher war soetwas ja noch an der Tagesordnung :uglygw:

Eine gewisse Planung ist scheinbar aber doch nötig, der Typ hat sich ein Jahr lang darauf vorbereitet.

Das hat weniger was mit Unterwerfung zu tun, sondern eher mit sich beschützt fühlen, wenn man Machos mag:tinglew:.

Ich würde eher sagen, dass es beides sein kann.
 
Jo, das ist genau die Reaktion die man nach einem Terroranschlag mit einem Fahrzeug bei dem mehrere Menschen gestorben sind haben sollte, und es sind ja auch weniger geworden in den letzten Jahren und es ist keine Häufung erkennbar, früher war soetwas ja noch an der Tagesordnung :uglygw:

Eine gewisse Planung ist scheinbar aber doch nötig, der Typ hat sich ein Jahr lang darauf vorbereitet.
Vielleicht seelisch vorbereitet.
Sich ein Auto zu schnappen ist keine kriminelle Meisterleistung. Das kann man nicht mit Flugunterricht und Waffen ins Flugzeug schmuggeln vergleichen.
 
Kosmische Strahlen offenbaren riesigen Hohlraum in Cheops-Pyramide

https://www.welt.de/geschichte/article170263613/Kosmische-Strahlen-offenbaren-riesigen-Hohlraum-in-Cheops-Pyramide.html

Die Pyramiden haben mich schon immer fasziniert. Erinnere mich noch an diese Luke, die ein kleiner Roboter öffnen konnte. Wer weiß, was da noch für Geheimnisse drin schlummern. Wenn man sich doch nur frei bewegen könnte, ohne was kaputt zu machen.

Hast Recht.
Hab es so formuliert, dass es sich gegenseitig ausschließt, dabei ist vielleicht eher das Gegenteil der Fall.

Das klingt so nach CW :goodwork:
 
Naruto, Dragon Ball & mehr: Osama Bin Laden war offenbar Anime-Fan
http://www.giga.de/extra/videospiel...-mehr-osama-bin-laden-war-offenbar-anime-fan/
Das CIA hat Informationen über mehr als eine halbe Million Dateien öffentlich gemacht, die auf dem Computer Osama Bin Ladens gefunden worden sein sollen. Überraschung: Der einstige Anführer der Al-Qaeda war offenbar nicht nur Film- und Videospiel-, sondern auch Anime-Fan – wenn er besagten Computer allein genutzt hat, jedenfalls.

Neben Bin Ladens Tagebuch sowie Kommunikationsdaten, Video- und Propagandamaterial und anderen Dingen, die zum Terroralltag gehören, fanden die Ermittler demnach zahlreiche durch das Urheberrecht geschützte Werke, darunter Filme, Serien und Videospiele. Final Fantasy 7 und der Film Advent Children: Final Fantasy 7 sollen auf der Festplatte des Terrorführers gefunden worden sein, daneben Werke wie Resident Evil aber auch einige kinderfreundliche Überraschungen wie Antz, Cars und Ice Age.

Auch zahlreiche Anime-Produkte wurden angeblich auf Bin Ladens Festplatte ausgegraben, darunter die Marken Naruto und Dragon Ball. Und als sei all das noch nicht genug, ergaunerte sich da wohl jemand zahlreiche „Nintendo DS“-Roms – darunter Spiele wie New Super Mario Bros. und Animal Crossing. Ganz recht, ergaunert: Selbstverständlich handelte es bei allen Fundstücken um Raubkopien. Ob nur Bin Laden den besagten Computer benutzt hat, oder ob auch seine Kompagnons von Al-Qaeda Zugriff hatten, ist unklar.

6459695.jpg
 
Das ist wirklich mal ein neuer Plot, ein Milliardärs-Nerd der von Naruto zum Massenmord und Terrorismus angestiftet wurde. Er hat sich auch Detektiv Conan angeschaut und sich 9/11 Truther Videos angesehen :ugly:
 
FF7... Avalanche... Terror Attacke und Anschlag auf die Mako Reaktoren... False Flag von President Shinra ...

Futurama-Fry.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom