Kroatien - England Mi. 11.07. 20 Uhr

Wer kommt ins Finale?


  • Stimmen insgesamt
    19
  • Poll closed .
Spricht natürlich auch für den Schiedsrichter, dass sowas heutzutage wohl kein gefährliches Spiel mehr ist, von Lovren in der ersten Halbzeit reden wir erst gar nicht :D

ivan-perisic.jpg


Politisch bleiben die Kroaten natürlich ein recht unsympathisches Volk, aber gegen Frankreich muss wirklich mehr kommen ansonsten wird das am Sonntag recht bitter...
 
Tja, wenn sie davon labern, dass sie Weltmeister werden, Flugmanöver starten, dass der Fussball "Coming Home" kommt - wie gesagt, Demut wäre besser gewesen.

Meinst so demütig wie die deutsche Mannschaft, die vor dem Turnier schon ne Unterkunft gebucht hatte die ja ideal fürs Halbfinale und Finale wäre
Oder so demütig wie Löw, der einen Reus im 1.spiel auf der Bank lässt weil ja die wichtigen Spiele erst später kommen und so ein Turnier ja lang ist
Etc...
 
Meinst so demütig wie die deutsche Mannschaft, die vor dem Turnier schon ne Unterkunft gebucht hatte die ja ideal fürs Halbfinale und Finale wäre
Oder so demütig wie Löw, der einen Reus im 1.spiel auf der Bank lässt weil ja die wichtigen Spiele erst später kommen und so ein Turnier ja lang ist
Etc...

Deutschland ist ausgeschieden, was willst du also?
 
Deutschland ist ausgeschieden, was willst du also?

Das frag ich eher dich

England hat ne WM gespielt die ihnen keiner zugetraut hat, weit vor selbsternannten Favoriten wie Deutschland, wo die Arroganz von Trainern, Betreuerstab, Dfb und Spielern direkt kam

Bei England warens vor allem die Fans die gerne den ersten Titel seit langem wollten
So gesehen ist dann keiner demütig, denn alle Fans erwarten immer viel mehr als realistisch wäre egal welche Mannschaft
 
Das frag ich eher dich

England hat ne WM gespielt die ihnen keiner zugetraut hat, weit vor selbsternannten Favoriten wie Deutschland, wo die Arroganz von Trainern, Betreuerstab, Dfb und Spielern direkt kam

Bei England warens vor allem die Fans die gerne den ersten Titel seit langem wollten
So gesehen ist dann keiner demütig, denn alle Fans erwarten immer viel mehr als realistisch wäre egal welche Mannschaft

Lass doch mal dein Deutschland hate weg, bist ja fast schlimmer als @RamsayBolton ....

Fakt ist, dass selbst die Regierung da mitgemacht hat und jetzt stehe sie da ohne Titel.

Eine Mannschaft steht im Halbfinale und die Fans können nicht vom Titel träumen?

Du hast wohl die Zeit nach dem Brasilien-Sieg bei der WM 2014 vergessen, oder?


Sowas ist doch nicht normal...
 
Lass doch mal dein Deutschland hate weg, bist ja fast schlimmer als @RamsayBolton ....

Fakt ist, dass selbst die Regierung da mitgemacht hat und jetzt stehe sie da ohne Titel.


Regierungsmitglieder jubeln mit erfolgreichen Sportlern?
Bin schockiert
Was sagst zu der Kroatischen Präsidentin die sich im Erfolg sonnt?
Und Jubelmerkel war auch super oder?

Fakt ist das die Southgate Truppe eine der bescheidensten teams war ohne Allüren

Was die fans drumrum machen spielt doch keine rolle
 
Du verstehst gar nicht. Bist der erste, der bei jedem Pupps von Deutschland das maul aufreißt und hier tust du so, als wäre das Land England, der beste verliere aller Zeiten ohne Allüren....

Meld dich bitte erst wieder wenn du was wirkliches zu sagen hast

Hab nämlich den verdacht du weisst selbst nicht worum es dir geht
 
Meld dich bitte erst wieder wenn du was wirkliches zu sagen hast

Hab nämlich den verdacht du weisst selbst nicht worum es dir geht

Ich rede von ein bisschen Demut.....
Ein bisschen Demut hätte den Engländern gut getan,

Wenn man sich freut habe ich nix dagegen, aber wenn das Militär Flugmanöver macht und Steuergelder verschwendet weil sie sich soooo Sicher sind, dass sie WM werden, dann ist das doch too much. Wenn du daraus wieder ein Staatsakt machst und direkt mit "aber,aber,aber die deutschen sind so viel schlimmer" ist das nicht meine Sache.
 
Auch ein Tag später immer noch ein herrliches Gefühl. Der absolute Zucker wäre es jetzt natürlich, wenn Kroatien WM wird und die unsympahtischen Franzosen erneut ein Finale verlieren. Allein die blöden Gesichter von Griezmann und Mbappe wären Gold wert. Aber naja, soweit wirds wohl leider nicht kommen :(
 
Auch ein Tag später immer noch ein herrliches Gefühl. Der absolute Zucker wäre es jetzt natürlich, wenn Kroatien WM wird und die unsympahtischen Franzosen erneut ein Finale verlieren. Allein die blöden Gesichter von Griezmann und Mbappe wären Gold wert. Aber naja, soweit wirds wohl leider nicht kommen :(

Alternativ kannst du dir nochmal die blöden gesichter von Löw, Bierhoff, Neuer, Hummels und co anschauen nach dem 0-2 gegen Südkorea
Ist doch auch lustig

:v:
 
Zurück
Top Bottom