Kroatien - England Mi. 11.07. 20 Uhr

Wer kommt ins Finale?


  • Stimmen insgesamt
    19
  • Poll closed .

TheGame

L20: Enlightened
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
32.468
Xbox Live
MultiXero245
Meld dich bitte erst wieder wenn du was wirkliches zu sagen hast

Hab nämlich den verdacht du weisst selbst nicht worum es dir geht
Ich rede von ein bisschen Demut.....
Ein bisschen Demut hätte den Engländern gut getan,
Wenn man sich freut habe ich nix dagegen, aber wenn das Militär Flugmanöver macht und Steuergelder verschwendet weil sie sich soooo Sicher sind, dass sie WM werden, dann ist das doch too much. Wenn du daraus wieder ein Staatsakt machst und direkt mit "aber,aber,aber die deutschen sind so viel schlimmer" ist das nicht meine Sache.
 
Seit
30 Aug 2006
Beiträge
11.010
Auch ein Tag später immer noch ein herrliches Gefühl. Der absolute Zucker wäre es jetzt natürlich, wenn Kroatien WM wird und die unsympahtischen Franzosen erneut ein Finale verlieren. Allein die blöden Gesichter von Griezmann und Mbappe wären Gold wert. Aber naja, soweit wirds wohl leider nicht kommen :(
 

Bond

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 März 2010
Beiträge
40.349
Auch ein Tag später immer noch ein herrliches Gefühl. Der absolute Zucker wäre es jetzt natürlich, wenn Kroatien WM wird und die unsympahtischen Franzosen erneut ein Finale verlieren. Allein die blöden Gesichter von Griezmann und Mbappe wären Gold wert. Aber naja, soweit wirds wohl leider nicht kommen :(
Alternativ kannst du dir nochmal die blöden gesichter von Löw, Bierhoff, Neuer, Hummels und co anschauen nach dem 0-2 gegen Südkorea
Ist doch auch lustig

:v:
 
Seit
30 Aug 2006
Beiträge
11.010
Alternativ kannst du dir nochmal die blöden gesichter von Löw, Bierhoff, Neuer, Hummels und co anschauen nach dem 0-2 gegen Südkorea
Ist doch auch lustig

:v:
ja war es auch. Nach dem katastrophalen Auftritt der N11, war das frühe Ausscheiden absolut verdient und meiner Meinung nach, sollten da einige zurücktreten. Ändert aber nichts daran, dass ich die französische Mannschaft absolut nicht sympathisch finde. Bei der EM 2016 haben die sich ja immer mehr zum unbeliebtesten Team entwickelt und das trotz Heimvorteil, das ist schon ne Kunst. Diesmal sind sie nicht ganz so schlimm, allerdings fände ich einen Sieg Kroatiens dann doch deutlich angenehmer. Immerhin ist der Verbrecher Benzema nicht mehr dabei, das würde der ganzen Unsympathie noch die Krone aufsetzen :D
 
Seit
30 Aug 2006
Beiträge
11.010
Frankreich macht halt dienst nach vorschrift

Kein grosser glanz wie bei Zidane oder Platini

Aber das scheint zu reichen
klar reicht das, rechne ja selbst damit, dass sie (leider) gewinnen. Trotzdem find ich das Team bzw. viele Spieler unsympathisch. Wenn ich nur an diesen albernen Robo-Dance von Griezmann denke bei der letzten EM. Oder das furchtbare Auftreten von Mbappe. Geht mir absolut gegen den Strich.
 
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
21.183
Xbox Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
Lass doch mal dein Deutschland hate weg, bist ja fast schlimmer als @RamsayBolton ....

Fakt ist, dass selbst die Regierung da mitgemacht hat und jetzt stehe sie da ohne Titel.
Was denn bei dir kaputt?

Wenn politisch, dann sprecht über Putin. Die WM ist ne zu positive Promo für einen Erdogan Putin
 

Lacrimosa

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2011
Beiträge
50.618
Switch
1820 6736 1315
klar reicht das, rechne ja selbst damit, dass sie (leider) gewinnen. Trotzdem find ich das Team bzw. viele Spieler unsympathisch. Wenn ich nur an diesen albernen Robo-Dance von Griezmann denke bei der letzten EM. Oder das furchtbare Auftreten von Mbappe. Geht mir absolut gegen den Strich.
Jetzt darf man sich nichtmal mehr freuen :hm:.
 

Swisslink

L20: Enlightened
Seit
18 Okt 2004
Beiträge
22.748
Spricht natürlich auch für den Schiedsrichter, dass sowas heutzutage wohl kein gefährliches Spiel mehr ist, von Lovren in der ersten Halbzeit reden wir erst gar nicht :D



Politisch bleiben die Kroaten natürlich ein recht unsympathisches Volk, aber gegen Frankreich muss wirklich mehr kommen ansonsten wird das am Sonntag recht bitter...
Würde das ehrlich gesagt nicht als gefährliches Spiel bezeichnen. Ja, der Fuß ist eher hoch, aber der Engländer ist da auch auf Kniehöhe mit seinem Kopf. Wird wohl gepfiffen, wenn was passiert. Ansonsten eher nicht, imo.
 
Seit
11 Nov 2006
Beiträge
1.987
Xbox Live
Moensta
PSN
Moensta22
Was denn bei dir kaputt?

Wenn politisch, dann sprecht über Putin. Die WM ist ne zu positive Promo für einen Erdogan Putin
Weil er den Spielen fern geblieben ist damit genau das nicht passiert?
Oder weil die Russen anscheinend doch nicht so schrecklich sind wie uns das hier immer verkauft wird?

Auch wenn die Kroaten jetzt nicht das sympathische Team sind, hoffe ich auch auf sie!
Die Franzosen werden noch weitere Möglichkeiten haben!
 

Lacrimosa

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2011
Beiträge
50.618
Switch
1820 6736 1315
Würde das ehrlich gesagt nicht als gefährliches Spiel bezeichnen. Ja, der Fuß ist eher hoch, aber der Engländer ist da auch auf Kniehöhe mit seinem Kopf. Wird wohl gepfiffen, wenn was passiert. Ansonsten eher nicht, imo.
Stimme ich dir zu.
Habe auch zuerst an gefährliches Spiel gedacht, aber der Engländer war doch auf Tiefflug eingestellt. Da kann man dem Stürmer unmöglich gefährliches Spiel unterstellen, wenn dieses vom Verteidiger selbst verschuldet ist.
 
Seit
14 Mai 2003
Beiträge
6.236
Xbox Live
XtremeEimaX
PSN
XtremeEimaX
Switch
505147039529
Steam
XtremeEimaX
Nochmal in Ruhe angeschaut und muss meinen Kommentar, selbst als Fan, revidieren. War schlecht verteidigt zu dem Zeitpunkt. In der Wiederholung schaut es so aus, als ob Walker versucht den Ball per Flugkopfball zu klären, schwer zu sagen ob er da auch nicht vorher stolpert und fällt. Perišić nutzt das natürlich mega clever und eiskalt aus.
 
Top Bottom