Kroatien - England Mi. 11.07. 20 Uhr

Wer kommt ins Finale?


  • Stimmen insgesamt
    19
  • Poll closed .
besser als Ronaldo und Messi? Öhm Nein

Zuletzt und vom Talent her? Minimal besser als Messi. Etwas besser als Ronaldo. Auch wenn ich nicht begeistert von Messi in der Nationalmannschaft bin (Neymar überzeugt hier z.B. deulich mehr...gegen Belgien mal ausgenommen), aber macht für mich den größten Unterschied der beiden aus: Messi kämpft, Neymar fällt. Sonst ist Neymar einfach vielseitiger und das beweist er einfach auch in jedem Team. Messi ist bei Barca maybe der beste aller Zeiten, aber einfach mehr ein Systemspieler. Deswegen verstehe ich auch nie warum er in der Albiceleste Dinge machen muss, die er bei Barca nicht macht, obwohl die Qualität bei den Gauchos vorne da wäre.

Aber lassen wir das...ich beurteile Messi einfach zu sehr mit Hinblick auf die Argentinische Nationalmannschaft.
Ich verstehe, dass man Neymars Schwalbenscheiße nicht mag (ich hasse es), aber seine Genialität? Die ist denke ich nochmal stärker ausgeprägt als bei Messi. Es scheitert bei ihm eher an der Einstellung.
 
Wer hat im CW-Tippspiel eigentlich entweder Kroatien oder Frankreich als WM-Tipp?
Meiner ist ja Frankreich, aber das war ja auch bei mir zu erwarten.
 
Glückwunsch an Kroatien. Der Schiri heute war zwar mal wieder unter aller Sau (selten so viele Fehlentscheidungen gesehen), aber dafür kann Kroatien null. Ich drück ihnen im Finale jetzt mal die Daumen. :)



PS: Ich bin außerdem mit Englands WM zufrieden. Sie sind weiter gekommen als gedacht und wirken seit langem mal wieder recht locker. Nur im Mittelfeld müssen wir uns noch ordentlich weiterentwickeln. Aus dem Spiel heraus haben wir zu wenig Chancen kreiert.
 
Wie viele Kroaten wohnen denn hier in Hellersdorf? So wie die vorhin geböllert haben. :enton:
 
Auch wenn es nur 2 Spieler sind.
Kroatien mit Rebic von Eintracht Frankfurt gehen Frankreich mit Tolisso von den Bayern.

Ob wieder der Frankfurter gewinnen wird?
 
Glückwunsch an Kroatien. Der Schiri heute war zwar mal wieder unter aller Sau (selten so viele Fehlentscheidungen gesehen), aber dafür kann Kroatien null. Ich drück ihnen im Finale jetzt mal die Daumen. :)



PS: Ich bin außerdem mit Englands WM zufrieden. Sie sind weiter gekommen als gedacht und wirken seit langem mal wieder recht locker. Nur im Mittelfeld müssen wir uns noch ordentlich weiterentwickeln. Aus dem Spiel heraus haben wir zu wenig Chancen kreiert.

Der Schiedsrichter war schlecht - aber imo hat England von den Fehlentscheidungen eher von profitiert.
 
Ohne kreatives Mittelfeld immerhin ins Halbfinale. Oxlade-Chamberlain hat gefehlt. Mit der Offensive war ich aber auch unglücklich, da u.a. weder Sterling noch Alli ihren Stempel aufdrücken konnten.

Aber kommt genug hinterher, mit den Engländern ist in zwei Jahren zu rechnen.
 
@Haus: Glückwunsch, schöne WM gespielt. Hätte es euch gegönnt, aber irgendwie war zum Schluss etwas die Puste raus xD Jetzt bin ich allerdings auch für Kroatien.
 
Der Schiedsrichter war schlecht - aber imo hat England von den Fehlentscheidungen eher von profitiert.

Er hat einige Freistöße für England nicht gepfiffen. Zudem wurde eine eindeutige Ecke und ein eindeutiger Einwurf nicht gegeben, beide Male war der Ball eigentlich klar ersichtlich außerhalb des Spielfeldes.

Trotz allem will ich den Schiri jetzt nicht für das Ausscheiden herhalten. Wir haben einfach aus dem Spiel heraus zu wenig kreiert. Da sind wir selbst schuld. Die Kroaten haben auch meinen vollen Support im Finale. Kroatien als Weltmeister wäre einfach was ganz besonderes.

Wichtig für England ist jetzt das Momentum in die heimische Liga zu tragen. Wenn ich mir derzeit schon wieder die ganzen Verpflichtungen ansehe, dann sieht es danach aus, dass die jungen Spieler mit noch weniger Spielzeit rechnen müssen. Hier muss ein Umdenken her, ansonsten war das alles für die Katz (wovon ich ehrlich gesagt auch ausgehe).
 
Er hat einige Freistöße für England nicht gepfiffen. Zudem wurde eine eindeutige Ecke und ein eindeutiger Einwurf nicht gegeben, beide Male war der Ball eigentlich klar ersichtlich außerhalb des Spielfeldes.
Jetzt hör aber auf. Das spiel kann man in beide Richtungen Spielen. Kurz nach dem 1:0 Klares Faul an einen Kroaten aber Schiri Pfeift Eckball da kann es ganz schnell 2:0 stehen. Klarer Eckball für Kroatien nicht gepfiffen. England hätte sich nicht mal beschweren dürfen wenn Kroatien kurz vor der Pause einen Elfer nach dem Eckball bekommt. Irgendwann war auch noch ein Faul an einem Kroaten das nicht gepfiffen wurde das wäre ca die selbe Lage wie bei Englands 1:0 gewesen.

Also bitte hör mir auf mim Schiri. England war einfach nur nicht gut. Haben nichts mehr gemacht nach dem 1:0 und verdient verloren. Eigentlich hätten sie die Niederlage nach 90 Min schon verdient gehabt. Kroatien mit den Klar besseren Chancen England wollte nur Kontern
 
Nö England hat sich zu 90% nur auf die Standards verlassen und teilweise Konter. Offensiv war das oft sehr Ideenlos. Kane wird Torschützenkönig mit nur 2 richtigen Toren aus dem Spiel aktuell. Das sagt alles aus.
 
Hätte England in der ersten Halbzeit entscheiden müssen, aber so ist Fußball und man war dann nach dem 1:1 einfach zu nervös. Glückwunsch an die Kroaten und Modric und Mandzukic gönne ich den Titel. Ich denke aber, dass es gegen die Franzosen sehr schwer werden wird, aber die Leidenschaft und der kämpferische Wille hat sie weit gebracht :) Mein persönliches, kleines Finale findet nun am Samstag statt und ich hoffe England geht den Weg weiter und wird sich entsprechend entwickeln.
 
Von England kam ab der zweiten Halbzeit leider zu wenig - die beiden Gegentore waren unnötig und hätten eigentlich nicht so passieren dürfen.
 
Zurück
Top Bottom