Ich traue den Kroaten langsam alles zu diese WM, sag niemals nie.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
besser als Ronaldo und Messi? Öhm Nein
1. Frankreich
2. Kroatien
3. Belgien
4. England
.
Wenns nach Potential der Spieler geht
1.Frankreich
2.Kroatien
3.Belgien
4.England
Wenns nach Sympathie geht
1.England
2.Kroatien
3.Frankreich
4.Belgien
Wer hat im CW-Tippspiel eigentlich entweder Kroatien oder Frankreich als WM-Tipp?
Meiner ist ja Frankreich, aber das war ja auch bei mir zu erwarten.
Oui, oui, mon chérie :v:.du sagst ja immer frankreich, egal wann wo und worum es geht :v:
du sagst ja immer frankreich, egal wann wo und worum es geht :v:
Glückwunsch an Kroatien. Der Schiri heute war zwar mal wieder unter aller Sau (selten so viele Fehlentscheidungen gesehen), aber dafür kann Kroatien null. Ich drück ihnen im Finale jetzt mal die Daumen.
PS: Ich bin außerdem mit Englands WM zufrieden. Sie sind weiter gekommen als gedacht und wirken seit langem mal wieder recht locker. Nur im Mittelfeld müssen wir uns noch ordentlich weiterentwickeln. Aus dem Spiel heraus haben wir zu wenig Chancen kreiert.
Der Schiedsrichter war schlecht - aber imo hat England von den Fehlentscheidungen eher von profitiert.
Jetzt hör aber auf. Das spiel kann man in beide Richtungen Spielen. Kurz nach dem 1:0 Klares Faul an einen Kroaten aber Schiri Pfeift Eckball da kann es ganz schnell 2:0 stehen. Klarer Eckball für Kroatien nicht gepfiffen. England hätte sich nicht mal beschweren dürfen wenn Kroatien kurz vor der Pause einen Elfer nach dem Eckball bekommt. Irgendwann war auch noch ein Faul an einem Kroaten das nicht gepfiffen wurde das wäre ca die selbe Lage wie bei Englands 1:0 gewesen.Er hat einige Freistöße für England nicht gepfiffen. Zudem wurde eine eindeutige Ecke und ein eindeutiger Einwurf nicht gegeben, beide Male war der Ball eigentlich klar ersichtlich außerhalb des Spielfeldes.